GFL2 Süd 4./5. Juli
Das seh ich ein wenig differenzierter:
- Die vier Running Backs der Phantoms haben nicht geschafft, was ein RB der Mannheimer geschafft hat. Warum?
- Die O-Line der Phantoms ist sicher nicht schlechter als die der Bandits. Oder?
- Die Phantoms haben versucht, das zu nutzen, was die Knights bisher hergegeben haben: Pässe, insbesondere tiefe.
An was liegts also?
Nicht wirklich allein an Shannon und der O-Line der Bandits.
Da war noch was anderes. Etwas, das die Rothenburger Defense auseinandergezogen hat und schwer kontrollierbar war. Etwas, das auch die Diamonds, die Hurricanes und die Farmer hatten. Etwas, wovor du dir bei den Phantoms weniger Sorgen machen mußt.
Das war der Unterschied.
- Die vier Running Backs der Phantoms haben nicht geschafft, was ein RB der Mannheimer geschafft hat. Warum?
- Die O-Line der Phantoms ist sicher nicht schlechter als die der Bandits. Oder?
- Die Phantoms haben versucht, das zu nutzen, was die Knights bisher hergegeben haben: Pässe, insbesondere tiefe.
An was liegts also?
Nicht wirklich allein an Shannon und der O-Line der Bandits.
Da war noch was anderes. Etwas, das die Rothenburger Defense auseinandergezogen hat und schwer kontrollierbar war. Etwas, das auch die Diamonds, die Hurricanes und die Farmer hatten. Etwas, wovor du dir bei den Phantoms weniger Sorgen machen mußt.
Das war der Unterschied.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Muff Potter
- Runningback
Der Junge ist so beweglich und schnell wie ein Barockschloss!Muff Potter hat geschrieben:wobei den hat Stuttgart jetzt ja mittlerweilen auch mit Sebastian Vick Krauthahnrooster hat geschrieben:Fast richtig. Einen QB der laufen kann, bis er getackelt wird.strong71 hat geschrieben:Meinst Du - Biss?

Ich muss das Raynor recht geben. An dem Tag war spätestens nach dem 2. Drive klar, das tiefe Pässe nicht die Lösung sind! Und wenn tief dann eher ein skinny slant oder sowas, schließlich standen sie Safetys ziemlich weit vorne! Die Corner wollten nach hinten nichts abgeben.
Und das kurzpassspiel war das, was franken gegeben hat und das hat man nicht genutzt! Hat ja im ersten und letzten Drive geklappt!
Und einen beweglichen, laufstarken QB hätte man in Wiesbaden mit Frank Grimm auch (#9 wenn ich das richtig gesehen habe). Der wird nur nicht eingesetzt...
Und das kurzpassspiel war das, was franken gegeben hat und das hat man nicht genutzt! Hat ja im ersten und letzten Drive geklappt!
Und einen beweglichen, laufstarken QB hätte man in Wiesbaden mit Frank Grimm auch (#9 wenn ich das richtig gesehen habe). Der wird nur nicht eingesetzt...
Witzig, das du es erwähnst.hater1 hat geschrieben: Und einen beweglichen, laufstarken QB hätte man in Wiesbaden mit Frank Grimm auch (#9 wenn ich das richtig gesehen habe). Der wird nur nicht eingesetzt...
Nach Corpsegrinders meinung hätte genau der gegn die Diamonds beinahe die Niederlage gebracht. Siehe
http://www.footballforum.de/community/g ... ml#4599361
und so ganz unrecht hat er nicht. Ich hab den QB-Wechsel nicht kapiert.
aktiv 1992-1997
Was habe ich denn gesagt. Gegen Darmstadt war Guido Reuels #3 die richtige Wahl. Vollkommen unklar warum man in der 2. Halbzeit Frank Grimm eingesetzt hat. (Never Change a winning team) Gegen Franken wäre Frank Grimm meiner Meinung nach die bessere Wahl gewesen.JoelH hat geschrieben:Witzig, das du es erwähnst.hater1 hat geschrieben: Und einen beweglichen, laufstarken QB hätte man in Wiesbaden mit Frank Grimm auch (#9 wenn ich das richtig gesehen habe). Der wird nur nicht eingesetzt...
Nach Corpsegrinders meinung hätte genau der gegn die Diamonds beinahe die Niederlage gebracht. Siehe
http://www.footballforum.de/community/g ... ml#4599361
und so ganz unrecht hat er nicht. Ich hab den QB-Wechsel nicht kapiert.
Frank Grimm und no Huddle zu beginn des ersten drives da hätten die Franken schon mal das Sauerstoffzelt für die D-line klarmachen können.

Gloss raus!
Kann man sehen wie man will.
Ich habe manchmal das Gefühl, dass wir in Wiesbaden zuviel Regatte vor unseren Möglichkeiten haben, Fehlern vom Kopf her zulang nachhängen, rumstochern, zuviel auf die Meinung von anderen geben, und uns es letztendlich einfach nicht zutrauen.
Reiner Mentalkram.
Aber gut für die anderen. Weil, was würden wir dann erst nerven.

Ich habe manchmal das Gefühl, dass wir in Wiesbaden zuviel Regatte vor unseren Möglichkeiten haben, Fehlern vom Kopf her zulang nachhängen, rumstochern, zuviel auf die Meinung von anderen geben, und uns es letztendlich einfach nicht zutrauen.
Reiner Mentalkram.
Aber gut für die anderen. Weil, was würden wir dann erst nerven.

Du kannst Football nicht alleine spielen.
Du musst ihn denken und wirst ihn nie vollständig begreifen. Du kannst ihn nur spüren.
Du musst ihn denken und wirst ihn nie vollständig begreifen. Du kannst ihn nur spüren.
Kaum, denn in diesem Teil des Forums wärt ihr dann doch schon seit Jahren nicht mehr vertreten, oder?strong71 hat geschrieben:Aber gut für die anderen. Weil, was würden wir dann erst nerven.

Jetzt tust Du dem Sebastian aber unrecht.Muff Potter hat geschrieben:wobei den hat Stuttgart jetzt ja mittlerweilen auch mit Sebastian Vick Krauthahn
Der hilft uns doch diese Saison als Pocketpasser aus, nachdem unsere scrambelnden QBs bei jedem Sack 10-15 Yards verloren haben.

"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
- Schnallentreiber
- DLiner
- Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
http://cs-sportfoto.de/details.php?image_id=4957
an den Socken arbeiten wir aber in Zukunft noch ... oder
Gruß
Der Schnallentreiber

http://cs-sportfoto.de/details.php?image_id=4957
an den Socken arbeiten wir aber in Zukunft noch ... oder

Gruß
Der Schnallentreiber

Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !
Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !