Zuschauerzahlen
- bugs bunny
- Guard
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Safety
Im VIP Bereich gibts die große Rutsche...
Da gibts keine Deckel.
Ist nur zeitlich begrenzt, wodurch sich einige unter Zugwang sehen, was zur ein oder anderen Fehleinschätzung des Fassungsvolumen führt.
Da gibts keine Deckel.
Ist nur zeitlich begrenzt, wodurch sich einige unter Zugwang sehen, was zur ein oder anderen Fehleinschätzung des Fassungsvolumen führt.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
- bugs bunny
- Guard
-
- DLiner
worst case szenarioQB Unknown hat geschrieben:Es sei denn, er ein Laptop mit WLAN dabei.JoelH hat geschrieben:Dafür haben wir dann aber hier im Forum Ruhe vor ihm. Hat alles Vor- und Nachteilebugs bunny hat geschrieben:mach bloss nicht so viel werbung. sonst lockt sich skao bei nächsten spiel in kiel mit nem karabinerhaken an der bar ein.![]()

aktiv 1992-1997
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Hier übrigens ein Blick auf Berlin, der dem, was hier so angesprochen wird sehr nah kommt:
http://tinyurl.com/berlinIHK09
Berlin ist sexy - und reich
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Hab gerade mal auf "Hamburg.de" geschaut...
Da gibt es garkein American Football
Sonst aber wirklich ALLES !!!
DAS sollte einem zu denken geben.
Ok.. über die Suchfunktion
Find ich aber doch "dünn"
Da gibt es garkein American Football

Sonst aber wirklich ALLES !!!
DAS sollte einem zu denken geben.
Ok.. über die Suchfunktion
Find ich aber doch "dünn"
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Stimme dem Artikel mit ganzem Herzen zu und hoffe Berlin schafft es.skao_privat hat geschrieben:Hier übrigens ein Blick auf Berlin, der dem, was hier so angesprochen wird sehr nah kommt:
Dann brauchen wir nicht mehr die Party zu bezahlen

Denken ist wie googlen, nur krasser.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wer ist denn 'Wir'? Ohne 'die' hätten 'Wir' zum Beispiel keine Sportförderung gehabt. Zum Biespiel. Und wir haben früher 'die im Süden' durchgezogn. Die machen jetzt auf dicken Max. Wir haben die Jobs. Aber nur weil es 'wir's gab, die für den Anfang bezahlt haben.
UNd Berliner ne richtige Party machen? Geht sowieso nicht. NUr viele auf eine Haufenballen, Musik anmachen und Alk reinschütten ist ja so richtig Party nicht...
Ausserdem: Leitung eingefroren?
UNd Berliner ne richtige Party machen? Geht sowieso nicht. NUr viele auf eine Haufenballen, Musik anmachen und Alk reinschütten ist ja so richtig Party nicht...
Ausserdem: Leitung eingefroren?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Weißt Du Skao, ich sehe nur wieviele Millionen aus ganz Deutschland (aber vor allem aus dem "Westen") jedes Jahr in Berlin versenkt werden.
Wenn dann noch auf dicken Max gemacht wird und man (wie z.B. die Messegesellschaft Berlin) die Steuergelder verwendet werden um Messen und Firmen woanders abzuwerben (wohlgemerkt mit deren Geld
) kann man schon einmal polemisch werden.
Bei der Modemesse, Filmpremieren, diversen Events und nicht zuletzt in der Politik wird bei euch richtig gefeiert, tu also jetzt nicht so als wäre alles auf Hartz4 Niveau
Wenn es Berlin bisher nicht geschafft hat aus seinem Potential (das es unbestritten hat) etwas zu machen und den eigenen Haushalt zu sanieren sollte man von Kritik an Schuldenfreien Städten absehen und geflissentlich seine eigene Türschwelle kehren
Wie gesagt, ich wünsche im Sinne des Artikels alles Gute und wünsche Euch und Uns dabei viel Erfolg.
Ehrlich.
Wenn dann noch auf dicken Max gemacht wird und man (wie z.B. die Messegesellschaft Berlin) die Steuergelder verwendet werden um Messen und Firmen woanders abzuwerben (wohlgemerkt mit deren Geld

Bei der Modemesse, Filmpremieren, diversen Events und nicht zuletzt in der Politik wird bei euch richtig gefeiert, tu also jetzt nicht so als wäre alles auf Hartz4 Niveau

Wenn es Berlin bisher nicht geschafft hat aus seinem Potential (das es unbestritten hat) etwas zu machen und den eigenen Haushalt zu sanieren sollte man von Kritik an Schuldenfreien Städten absehen und geflissentlich seine eigene Türschwelle kehren

Wie gesagt, ich wünsche im Sinne des Artikels alles Gute und wünsche Euch und Uns dabei viel Erfolg.
Ehrlich.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also wenn ich mir allein die Müllanlagenskandale so ansehe, frage ich mich da, äh nlich wie bei dem Kohlepfennig seinerzeit, was da wo versenkt wird...
Und schuldendfreie Städte dürften in NRW auch nicht zwangsläufig die Norm sein.
Ist übrigens spannend, wie
a) aus der Ferne etwas haarklein beurteilt werden kann. Respekt.
b) wie schnell man so mir nichts dir nicht zum Sprecher von Millionen wird
c) ein bischen Lametta aus Hartz4 Niveau, Hart4 Platinum gezaubert werden kann
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Ich glaube Daddy meinte eher dies hier: http://www.bundesfinanzministerium.de/n ... onFile.pdfskao_privat hat geschrieben:Also wenn ich mir allein die Müllanlagenskandale so ansehe, frage ich mich da, äh nlich wie bei dem Kohlepfennig seinerzeit, was da wo versenkt wird...