XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wie hoch werden die Zuschauerzahlen der XFL-A in der ersten Saison sein?

0 - Die Liga wird nicht ein einziges Down spielen
193
62%
< 100 - Die Liga startet suboptimal und spielt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit
48
15%
101 bis 5.000 - Die XFL-A wird schon im ersten Jahr ähnliche Zuschauerzahlen wie die GFL erreichen
21
7%
5.001 bis 12.000 - Die XFL-A schafft es auf Anhieb sich in der deutschen Sportlandschaft zu etablieren
6
2%
12.001 bis 20.000 - Schon im ersten Jahr wird die Flagfootball-Liga da weitermachen, wo die NFLE aufgehört hat
4
1%
> 20.000 - Die Erwartungen werden sofort bei weitem übertroffen
39
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

Coach Hock
Safety
Beitrag von Coach Hock »

Erdbeer Tony hat geschrieben:Hock hat mich mal nicht verstanden...
klappt halt nicht immer, erleuchtest du mich? By the way "guten Morgen"
DL Coach
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Ich meinte mit ballless nicht, dass der Ball fehtl, sondern eher die Bälle.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Coach Hock
Safety
Beitrag von Coach Hock »

ja die hätte ich dann auch lieber gesehen... schönen Tag noch!
DL Coach
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Hat eigentlich jemand schon mal dem 'Westen' mitgeteilt, füwas und wen er da Werbung macht?

Gäbe ja genügend 'Experten' die sich über das Gebaren des Herrn RN dort auslassen könnten.

Gab es nicht mal einen Herrn Schreiber, der viel in einer Stadt bewirkt hat?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Die neuen Erkenntnisse aus dem Zeitungsbericht werden von mir später, wenn ich mehr Zeit hab, noch in die Bestandsaufnahme eingefügt. Insbesondere die Kommentare unter dem Zeitungsartikel sind sehr aufschlussreich, weil dort auch seine Mitarbeiter ihren Senf dazugeben.
skao_privat hat geschrieben:Hat eigentlich jemand schon mal dem 'Westen' mitgeteilt, füwas und wen er da Werbung macht?
Mal im Ernst: Rolf Neuendorf ist zwar ein knallharter Geschäftsmann, aber er ist keine Rotlichtgröße, wie von einigen unterstellt. Diese Vorurteile sind entstanden, weil die Frau Nicolay sich auf seinen Websites immer etwas billig, um nicht zu sagen nu**ig, präsentiert hat. Hinzu kamen diverse Gerüchte um die Avalon Lounge. Aber auch hier gab es viele Vorurteile. Ich glaube jedenfalls, dass Rolf Neuendorf weniger Dreck am Stecken hat als hier allgemein im Forum angenommen wurde.

Wahr ist hingegen, dass er ein riesengroßer Blender ist und Dinge verspricht, die er nicht realisieren kann. Sein Konzept ist schlecht durchdacht, teilweise einfach völlig illusorisch, zumindest nach derzeitigem Stand. Das Hauptproblem ist die fehlende Finanzierung. Für eine Profi-Arena-League ist nun mal ein ca. 10 Millionen Euro starkes jährliches Budget nötig und dieses Geld wird er aus der Wirtschaft nicht mal eben so "geschenkt" bekommen, wenn man bedenkt, dass es keinen Fernsehvertrag gibt und viele riesige Unsicherheitsfaktoren bestehen.
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Merkwürdige "Argumentation" der "Mitarbeiterin".
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Armin Istrator

Beitrag von Armin Istrator »

Prime hat geschrieben:Diese Vorurteile sind entstanden, weil die Frau Nicolay sich auf seinen Websites immer etwas billig, um nicht zu sagen nu**ig, präsentiert hat.
Link? :lol:
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Armin Istrator hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Diese Vorurteile sind entstanden, weil die Frau Nicolay sich auf seinen Websites immer etwas billig, um nicht zu sagen nu**ig, präsentiert hat.
Link? :lol:
z.B. hier
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Mhhh... das tut gehn :wink:
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

wer ist denn eigentlich der Hans Meier, der da seine unsäglichen Kommentare abgibt? würd mich ja nicht wundern, wenn der hier auch rumgeistert.....
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

wahrscheinlich sinds diverse leute, die da als hans meier posten...
ist ja auch egal.

Aber "Abmahnungen und die Durchsetzung von Rechtsansprüchen gegenüber verleumderischen Kommentatoren oder gegenüber Forenbetreibern, welche die gängigen Rechtsvorschriften nicht beachten, sind keine Drohungen, wie Sie es nennen, sondern sind die konsequente Handlung zum Schutz von Interessen und Kapital sowie die professionelle Stärke, die potentielle und vorhandene Geschäftspartner von uns auch erwarten und erwarten müssen." Zitat R.N.

was sagt denn nun der AFVD zu den Bildern auf den homepages?
bei der letzten Konkurenzliga (http://www.footballforum.de/community/s ... t7479.html) waren sie doch so schnell zur Stelle und haben die Mitgliedsvereine aufgefordert, sich zu distanzieren.

Ich muss ja außerdem Bescheid wissen, falls die Batty Falcons an mich herantreten sollten. Bin ich dann für den AFVD gesperrt, wenn ich da unterschrieben hab? 8)
Zuletzt geändert von Ruudster am Fr Okt 09, 2009 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Ruudster hat geschrieben:wahrscheinlich sinds diverse leute, die da als hans meier posten...
glaub ich nicht, ich hab jetzt mal die ganze "Konversation" am Stück durchgelesen. Die Art der Postings lassen für mich durchaus auf nur einen User schließen. Zumdem auf einen der hier durchaus unterwegs sein "muss" im Forum, wer auch immer es ist. Persönlich gefällt mir der agressive Ton des Herrn Meier nicht, er diskreditiert sich dadurch in der Tat selbst, auch wenn er in der Sache sicherlich nicht immer unrecht hat. Die Verluste der NFLE als volkswirtschaftliche Erfolge hinzustellen halte ich nämlich auch für eine sehr gewagte These, oder anders gesagt, für reine Politik. Vor allem eine Finanzmanagerin stellt sich mit so einer Aussage in ein seltsames Licht. Denn wie ist das denn? Die Investoren verlieren Geld aber Hauptsache die Wirtschaft wird dadurch angekurbelt? Wo ist da der Kapitalrückfluss für die Investoren? Denn auch wenn sie es gut meinen würden, was sie sicher tun, Verluste wollen sie wohl dann eher doch nicht machen, oder? Auch wenn es solche beabsichtigten Verluste ja durchaus geben soll als Geschäftsmodel... :roll:
Zuletzt geändert von JoelH am Fr Okt 09, 2009 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
aktiv 1992-1997
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

stimmt wohl, habs jetzt auch alles durch.
naja, aber theoretisch könnte alles und jeder da auch als R.N. selbst oder Finanzbeauftragter, Regionalmanager oder was auch immer posten.
Sollte man also nicht allzuviel darauf geben.
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Der AFVD kann ihnen ja schonmal seine Stadionauflagen überreichen, als Gastgeschenk? Die sind IMHO nämlich genauso blauäugig ;) Wie auch immer, ohne Spieler und Refs gibts keinen Football und daran krankt das ganze System.
aktiv 1992-1997
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

JoelH hat geschrieben:Der AFVD kann ihnen ja schonmal seine Stadionauflagen überreichen, als Gastgeschenk? Die sind IMHO nämlich genauso blauäugig ;) Wie auch immer, ohne Spieler und Refs gibts keinen Football und daran krankt das ganze System.

Ist nur eine Frage des Geldes und wenn dort genug Euros verbrannt werden, dann finden sich auch genug Spieler, Coaches & Refs :wink: .
Today is the first day from the rest of your life!
Antworten