Verbandsliga Ba-Wü 2010?

Alle anderen Teams mit Tackle Football
mamba 45
Rookie

Beitrag von mamba 45 »

tun sie auch. deshalb finde ich das getue der haller lächerlich. die meinen gerade wenn sie kommen gehen alle dahin.
dr.schnaggels
DLiner

Beitrag von dr.schnaggels »

hat doch gar niemand gesagt, dass alle die sich verbessern wollen nach Hall gehen müssen. Stimmt dir da vollkommen zu dass, je nach dem welche Liga man gerade spielt mehrere Möglichkeiten hat sich zu verbessern. Eine davon kann Hall sein muss es aber natürlich nicht.
Die U2 ist für die Leute sicherlich interessant, die gerne GFL spielen wollen, aber nicht sicher wissen ob ihr Leistungsstand dafür schon ausreicht. Durch die U2 gibt es die Möglichkeit sich für die GFL zu empfehlen und falls man doch noch ein bissel braucht doch nur U2 zu spielen.
Wir freuen uns über jeden Spieler der zu uns kommt, egal aus welchen Gründen auch immer, aber wie du schon gesagt hast, gibt es auch noch andere Möglichkeiten Football zu spielen.

Also einen Gang zurückschalten, und einfach Football spielen
dr.schnaggels
DLiner

Ach Mamba, wenn Du kommen willst, bist du natürlich auch recht herzlich dazu eingeladen Mi und Fr am Training teilzunehmen. Trainingszeiten würde ich dir dann als PM zu kommen lassen, sonst würde das hier ja gleich wieder als gespame bezeichnet werden. Und nichts liegt mir ferner als Dich dadurch zu belästigen.
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

mamba du pisst auch echt jeden an. ich freu mich auf hall
mamba 45
Rookie

Beitrag von mamba 45 »

Ich pisse wie du sagst garniemand an.

Ich sage bloß meine Meinung gegenüber den U 2 Plan aus Schwäbisch Hall.

Das du dich da freust ist mir auch klar den dann kannst auch du deine Verletzungsgefährtende Spielweise gegen Hall zeigen
dr.schnaggels
DLiner

man man geb mal die Telefonnummer deiner Freundin, ich ruf sie an damit sie dich wieder ranlässt. Ist ja nicht zum aushalten
wall-e
OLiner

Beitrag von wall-e »

What's up with all this "HATER-ISM" towards Unicorns 2??? Its like people like having sub-par teams to play all the time. If the Unis can bring a competitive team to the league then it makes EVERYONE better so stop with all the hating and welcome them and any fight they bring to the table. The better the teams, the better the football...the better the football, the more fans we can gain for our sport...PERIOD!
WHOA!
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

mamba, heul doch
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

dr.schnaggels

wie war euer reporting day?
mamba 45
Rookie

Beitrag von mamba 45 »

Der Satz spricht wieder für sich.

dr. schnaggels

Ich bin 25 Jahre Verheiratet und das Glücklich. Bin gespannt auf die Haller
dr.schnaggels
DLiner

Reporting day war sehr gut. Waren Rund 25 Neuanfänger da.
Fabz44
Rookie

Beitrag von Fabz44 »

also die Biberach Beavers werden aller voraussicht nach 2010 auch für die Verbandsliga melden
Do or Die
wall-e
OLiner

Beitrag von wall-e »

Fabz44 hat geschrieben:also die Biberach Beavers werden aller voraussicht nach 2010 auch für die Verbandsliga melden
And then there were 13 (we will see for sure on 12 Dec)...

Aalen Limes Praetorians
Backnang Wolverines
Bad Mergentheim Wolfpack
Biberach Beavers
Boeblingen Bears
Crailsheim Titans
Fellbach Warriors
Heilbronn Salt Miners
Kornwestheim Cougars
Ostalb Highlanders
Pforzheim Panthers
Rottenburg Red Knights
Schwaebisch Hall Unicorns 2

12 game season, play every team just once...let's do it!!!
WHOA!
Onside

Beitrag von Onside »

So wie es aussieht dürfen am 12.Dezember einige Teams darauf hoffen dass sie 2010 Oberliga spielen. Oder wie sieht man das in Crailsheim und Fellbach. Würdet ihr auch für die Oberliga melden?
wall-e
OLiner

Beitrag von wall-e »

Onside hat geschrieben:So wie es aussieht dürfen am 12.Dezember einige Teams darauf hoffen dass sie 2010 Oberliga spielen. Oder wie sieht man das in Crailsheim und Fellbach. Würdet ihr auch für die Oberliga melden?
The Verband will have to make that decision since Crailsheim didn't win VL and wouldnt normally move up and Fellbach came in dead last in OL so they are supposed to move down.
WHOA!
Antworten