Planspiele Ligen Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Rookie

Beitrag von #03 »

Die Saints werden melden und sind auf jedemfall 2010 dabei :twisted:
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

walterer hat geschrieben:[..]
Ach die Universler sind auch noch da. Habt ihr keine Angst, dass euch die A-XFL das Wasser abgräbt? Wo ir gerade beim Babbeln sind?!? :wink:
aktiv 1992-1997
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

witzbold... :lol:
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

#03 hat geschrieben:Die Saints werden melden und sind auf jedemfall 2010 dabei :twisted:
alles andere hätte mich jetzt auch echt gewundert.

was spricht man denn in fulda so von den Iron Horse??
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Coach Hock
Safety
Beitrag von Coach Hock »

JoelH hat geschrieben:
Coach Hock hat geschrieben:
Wenn du also mal den Weg von Langen nach KL schaffst, wenns nich so weit ist, ich geb dir ein Bier aus (mindestens). Dann können wir mal über solche Sache labern.
Das Angebot nehme ich gerne an, danke!
DL Coach
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

JoelH hat geschrieben:Ach die Universler sind auch noch da. Habt ihr keine Angst, dass euch die A-XFL das Wasser abgräbt?
Doch. :lol:
Mongrel
DLiner

Re: ohjehhh

Beitrag von Mongrel »

Coach Hock hat geschrieben:Ich sehe 2010 nur folgende Teams am Start und bitte um Rückmeldung der Teams:

Wetzlar Wölfe (gemeldet)
Langen Knights (gemeldet)
Fulda Saints (?)
Fulda Iron Horse (ich denke die sind nicht komplett)
Münster (im Neuaufbau?)

Ansonsten in RLP
Trier Wolverines
Neuwied Rockland Raiders
Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde. Aber ich habe bisher in der Kapelle gesessen und Kerzen dafür angezündet, dass die Football-Götter (oder alternativ die Verbände) ein Einsehen haben und die Landesligen aus Rheinland-Pfalz und Hessen wieder zusammen legen. :)

Nicht, dass wir unsere Ausflüge nach Trier nicht genossen hätten, aber ein bisschen mehr Abwechslung wäre schon toll gewesen in der letzten Saison. :lol:

Von meiner Seite aus kann ich sagen: die Raiders werdet Ihr so schnell nicht los. Was die anderen Teams angeht, kann ich nur hoffen, dass den vielen Worten nun Taten folgen. :roll:

Nicht falsch verstehen, aber nach dem Hickhack zu Beginn der letzten Saison haben da einige Leute noch was gut zu machen. Ich will mich nicht wieder Ende März mit Vertretern von Verband und zwei Mannschaften treffen (die dritte Mannschaft hatte just an dem Nachmittag ihre Teilnahme zurückgezogen) und dann machen wir mal einen Spielplan. Versucht danach mal Eure Spieler bei Laune zu halten... :wink:

In diesem Sinne würde ich mich gerne auf eine abwechslungsreiche und spannende Landesliga Mitte nächstes Jahr freuen! :D
Timeout ist fürs Fernsehen...
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

dem schließe ich mich an. wobei ich davon ausgehe, das die verbände wieder getrennte ligen installieren werden / wollen. genug team müsste es doch in RLP mittlerweile geben, oder? trier, neuwied, koblenz, idar-oberstein... noch jemand??

hmm... 4 teams ist ja nu auch nicht sooo doll. :?
grüße....

Joeschi

Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Mongrel
DLiner

Beitrag von Mongrel »

Laut der neuen Homepage des AFV RLPS gäbe es derzeit nur drei Teams für die Landesliga: Koblenz Huskies, Trier Wolverines und Neuwied Rockland Raiders. Aber vielleicht hat Idar-Oberstein ja schon die Aufnahme beantragt. :)

Vier Teams sind mir aber irgendwie zu wenig... :? Nicht dass da mal schnell eins abspringen könnte...
Timeout ist fürs Fernsehen...
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Mongrel hat geschrieben:Homepage des AFV RLPS
Es lebt :shock: cool

@walterer
"alles klar" ;) Bring den "Langener" mit und schaut euch mal GFL2 an 8) Manchmal lohnt sich nämlich auch "weit fahren" ;)
aktiv 1992-1997
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

was weiß man denn nun von erfurt? wenn die am ende gar nicht melden, ist die diskussion mit dem weit fahren oder nicht ja eh egal. oder triffts dann die trierer, die gefälligst in luxemburg oder neuwieder, die nach nrw gehen sollen?
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

nicht zu fassen!! ein soooo gigantisches update der RLP-seite in "nur" 4 monaten??? WOW!!!! 8)

wie auch immer.... von erfurt hört man nichts. ebenso wenig wie von bürstadt, fulda iron horse, koblenz, idar-oberstein, münster ( obwohl die wohl ein jahr pause machen wollen, soweit ich gehört habe ).
sicher ist bisher nur, das neuwied, langen, wetzlar, fulda saints und trier w. melden. der rest... null plan.
grüße....

Joeschi

Rookie

Beitrag von #03 »

Also was die Iron Ponys machen hab ich kein Plan.....???

Da paar Spieler von denen zu uns gewechselt sind, weiss ich ehrlich nicht wieviel leute da noch übrig geblieben sind.
Es gibt aber viele Gerüchte was das Thema Iron Horse angeht:
- Sie tranieren und wollen wieder melden.....
- wollen nur eine Jugendmannschaft aufmachen.....
- wollen nur ein flag-footbal-team auf die bein stellen...

Was letzten endes passiert lassen wir uns überraschen.
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

solange sie nicht wieder melden und dann einen rückzieher machen, soll es mir recht sein. :evil:
grüße....

Joeschi

Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

Bürrstadt wird dieses Jahr gemeinsame Sache mit Heidelberg machen. Junioren spielen dann in Bürrstadt und Senioren in Heidelberg.
Antworten