DFWCS hat geschrieben:und warum bist du dann gespannt dann geht es ja nurum die Höhe der Niederlage!! Ohne QB waren Sie nicht mal gut genug für Liga 3 ....
Jetzt bräuchte man den Gefällt mir-Button
Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit Dir auseinandersetzen,aber leider bist Du ja unbewaffnet.
Für den Season-Opener der Holzgerlingen Twister gegen die Frankfurt Universe gibt es die Option ein Kamerateam des lokalen Fernsehens dabei zu haben.
Dazu müssen wir die Abstimmung gewinnen. Würde mich freuen, wenn jeder kurz die fünf Sekunden investiert und für uns abstimmt, damit die Fußballer sehen, dass man heutzutage lieber beim Football zuschauen geht .
P.S.: Die 3.Liga-Footballer aus Böblingen haben letzte Woche den bisherigen Voting-Rekord gebrochen mit knapp 1400 Stimmen. Das sollte man doch in der GFL2 bestimmt toppen können oder? Bitte voten, weiterleiten, teilen . Vielen Dank
washington vs. uf 200:0
klare klatsche.
denke der coach hat sich damit positioniert!
ankommen und liga kennenlernen und halten!
war schon imposant wie die bandits mit minikader und nur dem nötigsten einsatz lila in die schranken wies!
Na ja Klatsche ist ein bisschen übertrieben. Letztes Jahr gegen Kaiserslautern war es ne Klatsche. Nürnberg die haben sich eine Klatsche eingefangen mit 51:0. Auch wenn Dresden stärker sein dürfte als Mannheim. Für Mannheim wird es auf jeden Fall ein hartes Jahr in der ersten Liga. Selbst wenn die Backups aus der zweiten Mannschaft wieder dabei sind.
walterer hat geschrieben:washington vs. uf 200:0
klare klatsche.
denke der coach hat sich damit positioniert!
ankommen und liga kennenlernen und halten!
war schon imposant wie die bandits mit minikader und nur dem nötigsten einsatz lila in die schranken wies!
Man kann eigentlich im großen und ganzen zufrieden sein zumal in der Universe Defense 4 wichtige Starter gefehlt haben (Latka, Kössling, Cornett & Mcleod). Und nicht zu vergessen der QB.
als eine Klatsche würde ich es auch nicht bezeichnen. Es gab bei Universe einfach noch einpaar mängel an denen man bestimmt bis zu Saisonbeginn arbeitet. Man muss auch bedenken das Universe erst seit Ca. 3 Wochen trainiert.
Klatsche vielleicht nicht.....denn die Bandits haben definitiv zurückgeschaltet...
...aber es ist schon klar, das das Argument der "fehlenden" Mitspieler gezogen wird...hat euch euer "Stadionsprecher- der Nervige Steffen Popp" ja auch noch vor Ort in den Mund gelegt...
...ich sag mal...Willkommen im American Football.....wenn ihr die Saison schafft....aber bitte nicht mit angeblich fehlenden Spielern! Denn wenn euch diese "Schlüsselspieler" ausfallen, siehts finster mit den Backups aus, wobei ihr in dieser Liga vielleicht(?) noch ne Chance habt....
Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"
SharkTitans hat geschrieben:Klatsche vielleicht nicht.....denn die Bandits haben definitiv zurückgeschaltet...
...aber es ist schon klar, das das Argument der "fehlenden" Mitspieler gezogen wird...hat euch euer "Stadionsprecher- der Nervige Steffen Popp" ja auch noch vor Ort in den Mund gelegt...
...ich sag mal...Willkommen im American Football.....wenn ihr die Saison schafft....aber bitte nicht mit angeblich fehlenden Spielern! Denn wenn euch diese "Schlüsselspieler" ausfallen, siehts finster mit den Backups aus, wobei ihr in dieser Liga vielleicht(?) noch ne Chance habt....
Naja ich finde das selbst die backups einen guten Job gemacht haben! Es haben drei Linebacker gespielt die alle noch nicht zu viel Erfahrung haben und bisher nur in der 4. bzw 6. Liga gespielt haben und noch nicht mit dem Niveu der GFL gewohnt sind. Und das mit den Schlüsselspieler habe ich erwähnt, weil drei fehlende starting Linebacker besonders gegen Washington was ausmachen. Aber das soll auch keine Ausrede sein das FU dass Spiel verloren hat. Es wurden Tackles nicht gemacht und Coverages nicht eingehalten. Aber wie gesagt Fu trainiert noch nicht lange drausen und muss nun versuchen das noch bis zu saisonbeginn hinzubekommen.
Mannheim mit viel zu kleinem Kader (ohne Amerikaner) und ganz gutem Spiel in der ersten Hälfte, danach nur noch wenig Brauchbares. Wenig überraschend ist Washington der Star der Offense. In der Defense sind die zwei neuen Linebacker positiv aufgefallen, aber das Defense Backfield war anfällig...
Frankfurt mit amerikanischem RB. Erschreckend schwach war die O-Line bei Pass-Spielzügen. Ob der Import-QB da lange überlebt, ist fraglich. Heute sind sie mit mehreren ChopBlocks durchgekommen, die leider nicht gecallt wurden. Ansonsten war der WR#80 ganz klar erste Anspielstation. Defense zeigte Schwächen beim Tackling, aber der gegnerische RB war ja auch ein guter...
FU vs RB, das Spiel und das Ergebnis lassen kaum Rückschlüsse auf die wirkliche Leistungsfähigkeit beider Teams zu. Ich glaube, die angereisten Videoscouts waren leider umsonst vor Ort.
Bandits mit Minikader zu Gast, taten nur das Nötigste, spielten souverän und locker auf. Dominierten klar das Spiel. Zur Leistung von D.Washington wurde ja schon alles gesagt...
FU ohne den College-QB, der Nachwuchs-QB eindeutig überfordert - ist ja noch ein junger Kerl. Als Backup für die GFL2 eindeutig zu schwach. 2 Meter Receiver mit der "80" fischte die Bogenlampen aus der Luft und machte daraus TDs.
Die Starting Linebacker der FU nicht auf dem Platz. Für mich waren die Personalentscheidungen entäuschend, aber ich glaube der Universe steckt noch der Schrecken der Verletzung ihres US-QBs vom Vorjahr in den Knochen.
Wie von anderen schon erwähnt, die O-Line der Lilanen mit sichtbaren Schwächen. Das Laufspiel ohne Durchsetzung und nur durch individuelle Leistungen der eingewechselten "A"s auffällig.
War eine sehr faire Begegnung, die Stimmung im "Ausweichstadion" war deutlich unterkühlter als auf dem Heimplatz der FU. Kann mir nicht vorstellen, dass die Zuschauerzahlen in Rüsselsheim so ansteigen werden.
Zuletzt geändert von pigskin am So Apr 22, 2012 10:04, insgesamt 4-mal geändert.
1Q 07:00 für Dresden 2Q 17:00 und dann im letzten weiß ich nicht mehr. Rams Defense war den ganzen Tag auf dem Platz hatten auch mehrere 3 n Out. Aber irgendwann war's dann vorbei. Offense war noch im Bus auf der Autobahn. Gary nur 2 Serien drauf Jérôme Morris war Arbeitsbedingt nicht dabei. Somit kein Running Game. Rams WR oft frei nur wurden sie dann verfehlt. Dresden solide wie man es für ein GFL Nord Team auch erwartet. Rams US LB und Dresdens Ex NFL Rb bereits im ersten q verletzt ausgeschieden. Alles in allem war es jeden aus nbg klar das dies eine Lehrstunde werden wird und man hat sich seine Schwächen zeigen lassen. Also abhaken und weiter geht's.