Oberliga NRW - Version 2.0

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

Liebe Freunde der Gerechtigkeit. Ich persönlich (und ich habe das Gefühl da nicht alleine zu sein) habe echt keinen Bock mehr auf diese ewige Diskussion. Deshalb führt die Sache doch bitte in Zukunft hier fort:

http://www.footballforum.de/community/v ... 76#4438676
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... den Thread von Joe Kickass (auch wenn er's gut gemeint hat) könnt ihr gleich mal knicken...

Spart Eure Kräfte für Jogging und die Mucki-Bude, die Saison 2007 steht quasi vor der Tür. Dort könnt ihr dann vielleicht auch Eure "Diskussion" weiter führen....
Don't feed the trolls!
dickeEierWeihnachtsfeier
OLiner

Beitrag von dickeEierWeihnachtsfeier »

oooooo....kampfansage von karsten...er hat sich jetzt schon ziele für die nächsten saison gesteckt...vorbildlich?! wir werden´s sehen!

tut mir jemand nen gefallen? hab die diskussion hier nit ganz mit verfolgt, lese nur wie man sich gegenseitig ans bein pisst, und da würd ich doch ganz gerne mitmachen: also fasst das mal bitte zusammen!

übrigens, ich wäre für ein thread-jahres-t-shirt....oder badelatschen!

@mike: hör auf....ich hab immer noch alpträume...;)
...
Muzzy
Newbie

Beitrag von Muzzy »

Ich bin Spieler der Thunderbirds. Und ich trage die Nummer 25 der so berühmt geworden ist. Leider ist das nicht lustig, weil das was mir zur Last gelegt wird, passt garnicht zu mir. ZUm Glück wissen das alle die mich kennen.

Bevor ich jetzt verflucht und sofort beschuldigt werde, möchte ich dass ihr diese Antwort erst einmal ordentlich lest.

Seit Tagen und Wochen wurde hier soviel erzählt, dass keiner mehr einen Überblick hat. Ich werde auch nicht versuchen einen Überblick zu verschaffen, kann ich auch nicht.

Bis auf 2-3 post hat nie jemand etwas zu diesem Thema geschrieben. Das lustige ist nur dass ich posts gelesen habe dass die Leute Pro Thunderbirs schreiben, sich mal schämen sollten, obwohl nie einer Pro für uns geschrieben hat. Jetzt will ich auch mal einiges schreiben, aber nur in meinem Namen.

Jetzt zu allem was ich selbst mit bekommen habe:

Der Spieler von Hagen der nach zwei Personal Fouls vom Platz musste.
-Das ist passiert weil der Spieler erst einen Thunderbird beleidigt hat mit "du kleiner Kindergartenscheisser ,oder so" Und dann hab ich zu Ihm gesagt er solle mal endlcih fair spielen. Sofort haben mich meine Mitspieler in den Huddle gezogen, währen der Hagener auf mich loswollte. Und dann hat er den Platzverweis bekommen.

Meine Meinung zu etwas: Ständig wurde geschrieben dass die Thunderbird s gefrustet waren. Kann mir einer mal sagen warum wir gefrustet sein sollten. Wir waren in Führung unda hatten kein einzigen verletzten Spieler.

An die Hagener: Von wegen wir sind körperlich unterlegen. Das was ich jetzt sage ist vielleicht gemein aber es muss raus. Ehrlich gesagt, fand ich es anstrengender auf den knien zu klatschen alle gegen euch zu spielen.
Zumal wir dass ja 7-8 mal gemacht haben.

Und zu allen rassisichtischen Aussagen: Ich bin selbst Ausländer und ich habe den dunkelhäutigen Spieler auch im Kickoff getackelt.
Also hört auf so ein scheiss zu erzählen.

Als leztes: ich werde mich nicht zu den Beschuldugungen äußern. Ich werde auch nicht das schreiben was mir von der Hagener Teamzone gesagt wurde und per Bote bis in die Umkleide zu mir kam. Das habe ich nicht nötig.

Das traurigste an der Geschichte ist: Das ich von allen Seite höre, dass fall s Niederrhein und Hagen wieder aufeinander stoßen sollte, es total brutal wird. Die Polizei gerufen werden muss. Mehr Refs benötigt werden müssen usw usw. Das kann doch nicht der Sinn der Sache sein oder. Ich hoffe dass ich alle wieder beruhigen und nächste Saison ohne Frust und Agro gespielt werden kann.

Die besten Grüße an alle die das genauso sehen!

Muzzy
Shut up and play football !!!
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Muzzy hat geschrieben:Ehrlich gesagt, fand ich es anstrengender auf den knien zu klatschen alle gegen euch zu spielen.
Zumal wir dass ja 7-8 mal gemacht haben.
DAS IST DEN SILBERNEN POLDI IN BRONZE WERT, ODER???
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Hagi
OLiner

Beitrag von Hagi »

@Sveshaan Der Poldi könnte sogar in Silber vergeben werden...

@Muzzy Könntest du uns kurz erklären, was Du ausdrücken möchtest?
Ich kann Dir nicht so ganz folgen, oder nur Vermutungen anstellen, und da ich keine haltlosen Vermutungen will, bitte ich um Aufklärung in dieser Situation.
pulp.fiction
OLiner

Beitrag von pulp.fiction »

liebe nummer 25 von niederrhein.....
schün das mal einer der besagten den mut findet sich den beschuldigungen zu stellen,
aber ich finde es total scheisse, dass du hier im forum mit der äüsserung: ich finde es anstrengender mir auf die knie zu klatschen als gegen hagen zu spielen
mit den beleidigungen weitermachst!
seid ihr vielleicht doch nicht die unschuldslämmer
dickeEierWeihnachtsfeier
OLiner

Beitrag von dickeEierWeihnachtsfeier »

ich finde es aber auch anstrengend, auf die knie zu hauen, ich glaub das bekommt den knien auch nit zu doll!
...
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

KINDERGARTEN
Gemüse ist mein Kryptonit
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Das können keine Hagener sein. Nur zugereiste.... :shock:

Keine Ahnung ob der Niederrhein ebenso nah am Niedergang ist...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
pulp.fiction
OLiner

Beitrag von pulp.fiction »

jo kniehauen......
in meinem alter tut schon bücken weh.....
wegen dem rücken und so....
die augen tränen vom forumlesen und höhren ist auch nicht mehr so toll

aber was haben die römer uns sonst noch gebracht
ijuswannaplay
OLiner

Beitrag von ijuswannaplay »

Was ist eigentlich passiert da in Hagen??
Gummi
Rookie

Beitrag von Gummi »

Da is nen Reissack umgefallen!
Bild
UNM_Lobos
Defensive Back

Beitrag von UNM_Lobos »

Gummi hat geschrieben:Da is nen Reissack umgefallen!
Wirklich :shock:

Ohhnein..... wir werden jetzt alle sterben
Gummi
Rookie

Beitrag von Gummi »

@ lobo bla,bla

Na das will ich ja wohl hoffen!!!! :twisted:
Bild
Antworten