Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
okoye
OLiner
Beitrag von okoye »

ClickClack!
kann bitte die pflegekraft kommen und mir den sabber aus den mundwinkeln wischen...
...and the Home of the C H I E F S
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Nationalmannschaft erlaubt auch Schraubos, richtig?
(#4, Nike IV Apocalypse)
Bild
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

waren aber nicht die mit schraubstollen, wer gibt 125 dollar für schuhe aus, die er in 4 spielen anziehen kann?
das fände ich übertrieben.
aber dieteile haben schon ne geile sohle... :wink:
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Aber Metallspitzen, daher wohl in D im Spielbetrieb nicht zugelassen. Die Debatte hatten wir schon mit denen hier:
Bild

Bild
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

auf nachfrage bei einigen schiedsrichtern durften bis jetzt immer alle mit den schuhen spielen...
keine ahnung also...
benno
Rookie

Beitrag von benno »

@hansen: sind 129$ :D dann brauch ich mir ja keine gedanken machen das ich mit den dingern nicht spielen darf......hat dein kollege sich die auch bestellt?
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

welcher kollege? ich kenn die halt nur vom weil aus dem camp jetzt. wir hatten wegen der adidas mehrfach nachgefragt und nie probleme...

für mich sind die auch zu flach... und für das letzte jahr hab ich mir schuhkaufverbot auferlegt.... aber vielleicht brauch ich da zum coachen?

:wink:
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Schuhkaufverbot? Junge, das wird die Freunde von eastbay aber ins Mark treffen.

Vielleicht habt ihr im Süden da entspannte Refs, aber ich kann mir kaum vorstellen, daß irgendein RL oder OL Ref darüber lachen kann, wenn ich mit so Dimgern klickerklacker beim Passcheck auflauf.

Ok, ich hätt ja auch was zum Wechseln.
benno
Rookie

Beitrag von benno »

ich mein den großen blonden engel, von mir auch liebevoll pimmo genannt,oder der mann der ins camp ne 2. tasche mitnimmt damit er genug zum verkaufen oder wechseln hat...... :D

@hansen:letztes jahr`? wie kommt dies? bist doch ein junger hüpfer oder macht deine bessere hälfte ärger?

@mannaman: damit die refs dein klickerklacker nicht hören sollten deine kameraden ordentlich krach machen..dann hören die jungs das nicht.....
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Leider sind wir ein müder Haufen beim Passcheck...
benno
Rookie

Beitrag von benno »

hmm das dann doof...ansonsten? bisserl tape über das metall kleben.....oder machst es wie bei pferden wenn man die nicht hören soll(socke drüber),aber dann biste stylisch nicht mehr dabei....
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

benno hat geschrieben:hmm das dann doof...ansonsten? bisserl tape über das metall kleben.....oder machst es wie bei pferden wenn man die nicht hören soll(socke drüber),aber dann biste stylisch nicht mehr dabei....
och, ich kauf die jetzt mal nicht. Ich hab ja grad noch ne order in der pipeline...
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

@benno: ach du meinst die dicke kawumme, auch abrißbirne genannt? :D

keine ahnung, glaub aber nicht, dass er so einen gazellen schuh ordert...

ich mach schluß nach dem jahr, weil die bandscheiben mich verlassen haben... :cry:
kroogman
OLiner

Beitrag von kroogman »

Wen wundert's wenn man bedenkt das ein O-Liner die Hälfte seines Lebens im Dreipunkt-Stand verbringt???
in a life of give and take winners give what it takes!
Antworten