Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
waren aber nicht die mit schraubstollen, wer gibt 125 dollar für schuhe aus, die er in 4 spielen anziehen kann?
das fände ich übertrieben.
aber dieteile haben schon ne geile sohle...
@hansen: sind 129$ dann brauch ich mir ja keine gedanken machen das ich mit den dingern nicht spielen darf......hat dein kollege sich die auch bestellt?
Schuhkaufverbot? Junge, das wird die Freunde von eastbay aber ins Mark treffen.
Vielleicht habt ihr im Süden da entspannte Refs, aber ich kann mir kaum vorstellen, daß irgendein RL oder OL Ref darüber lachen kann, wenn ich mit so Dimgern klickerklacker beim Passcheck auflauf.
Ok, ich hätt ja auch was zum Wechseln.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
ich mein den großen blonden engel, von mir auch liebevoll pimmo genannt,oder der mann der ins camp ne 2. tasche mitnimmt damit er genug zum verkaufen oder wechseln hat......
@hansen:letztes jahr`? wie kommt dies? bist doch ein junger hüpfer oder macht deine bessere hälfte ärger?
@mannaman: damit die refs dein klickerklacker nicht hören sollten deine kameraden ordentlich krach machen..dann hören die jungs das nicht.....
hmm das dann doof...ansonsten? bisserl tape über das metall kleben.....oder machst es wie bei pferden wenn man die nicht hören soll(socke drüber),aber dann biste stylisch nicht mehr dabei....
benno hat geschrieben:hmm das dann doof...ansonsten? bisserl tape über das metall kleben.....oder machst es wie bei pferden wenn man die nicht hören soll(socke drüber),aber dann biste stylisch nicht mehr dabei....
och, ich kauf die jetzt mal nicht. Ich hab ja grad noch ne order in der pipeline...
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]