Oberliga BaWü 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2008

Albershausen Crusaders
23
11%
Backnang Wolverines
29
14%
Fellbach Warriors
20
10%
Holzgerlingen Twister
53
26%
Ludwigsburg Bulldogs
12
6%
Pforzheim Wilddogs
42
20%
Ravensburg Razorbacks
27
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 206

Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

Vielleicht steigt auch keiner ab !
- Danube ist schon runter von der Regionalliga ( wenn dann Landesliga wieder ) Also steigt von der Regionalliga nur noch einer ab ( hängt ja auch mit der 2 Liga zusammen und wer in die 2 Liga hochgeht ). Der absteiger kann aber, sossieht es zumindest grad aus, eher in die Oberliga Mitte kommen als zu uns. Deshalb kein direkter Absteiger
Von uns geht aber einer hoch in die Regionalliga udn ein Team kommt aus der verbandsliga hoch. SOmit wären wir wieder bei 7 Teams. Würde auch noch einer absteigen, dann hätten wir nur noch 6 Teams und die Verbandsliga 8 !!
Yoda
Rookie

Beitrag von Yoda »

Spekulatius schmeckt in der Weihnachtszeit am besten und schlauer sind wir da auch erst.
Jetzt ist nicht mal die hälfte der Saison um und wir sprechen schon wieviel Mannschaften absteigen oder drin bleiben und was wäre wenn ...... ! Alles Quatsch es ist noch nichts entschieden weder der Meister noch irgendwelche Absteiger.
Möge die Macht mit dir sein
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

Yoda hat geschrieben:Spekulatius schmeckt in der Weihnachtszeit am besten und schlauer sind wir da auch erst.
Jetzt ist nicht mal die hälfte der Saison um und wir sprechen schon wieviel Mannschaften absteigen oder drin bleiben und was wäre wenn ...... ! Alles Quatsch es ist noch nichts entschieden weder der Meister noch irgendwelche Absteiger.
och yoda,das ist doch grad der sinn dieses forums. dass man halbweisheiten und ähnliches unters volk bringt. spekulieren gehört doch dazu, und natürlich wissen wir am schluss alle dass erst mitte dezember die ligen feststehen, aber vermutungen mach doch so viel spass
Na_und
DLiner

Beitrag von Na_und »

mensch aber Yoda hält doch nichts von Vorraussagungen *Hust* :D
GeneralManager
DLiner

Beitrag von GeneralManager »

Lars#80 hat geschrieben: verstehe ich nicht! was meinste mit "hoch fliegen"? erklär mal...
Schau mal im Duden unter "Backnang Wolverines" nach :lol:
coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

Hier wieder was zum Mund zerreisen:
Seit heute bin ich kein Coach der Albershausen Crusaders mehr!!!!
Wünsche diesem Team dennoch alles Gute für den Rest der Saison!!
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

coach kuehner hat geschrieben:Hier wieder was zum Mund zerreisen:

uiui was istn denn da passiert..

" free at last, free at last..... thank g-d almighty, free at last"

:lol:
Benutzer 4261 gelöscht

BEISPIEL

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Razorbacks on the Road

American Footballer aus Ravensburg müssen zum Tabellennachbar nach Pforzheim!

Am 07.06.2008 sind die Razorbacks unterwegs nach Pforzheim zum Gastspiel bei den Wilddogs. Anschließend haben die TSB-Footballer nochmals 4 Auswärtsspiele, bevor sie dann zum Saisonfinale mit zwei Heimspielen Ende Juli und Anfang August in Albstadt die Saison 2008 abschließen. Mit welchem Ergebnis bleibt noch offen, da noch alle Platzierungen möglich sind. Bisher konnten die Wildschweine ihre Träume und Hoffnungen mehr als erfüllt ansehen. da mit fünf Siegen aus fünf Spielen das Saisonziel Klassenerhalt theoretisch erreicht ist. Allerdings müssen die Spieler in den anstehenden Partien beweisen, dass sie auch auswärts gewinnen können. In Backnang stand das Spiel lange auf der Kippe und man konnte auch beobachten, dass beim Auswärtsspiel "nur" 27 Spieler dabei waren während bei den Heimspielen immer über 30 Spieler in der Teamzone standen. Somit bleibt abzuwarten, ob die Wildschweine nach der Auswärtsspielserie immer noch Platz Zwei innehaben.

Am Samstag kommt es zum ewigen Derby in der Oberliga. Pforzheim gegen Ravensburg oder Wildehunde gegen Wildschweine! Über eines sind sich alle einig, wild und unfair wird es auf dem Platz nicht zugehen, dafür respektieren sich die Teams und Coaches zu sehr, auch wenn es am Samstag um viel geht. Für die Wilddogs ist es wichtig zu gewinnen, um an der Tabellenspitze dranzubleiben, haben sie doch letzte Woche beim Tabellenführer Holzgerlingen verloren. Die Razorbacks können dagegen am Samstag frei aufspielen. Sie haben schon mehr erreicht, als sie anfangs selber dachten und als alle anderen ihnen zugetraut hätten. Es ist aber auch wichtig, die Kräfte richtig einzuteilen, da die Saison noch lange dauert und die Verletztenliste immer größer wird. Am Ende wird sicher auch die Kadergröße eine wichtige Rolle spielen.

Die Razorbacks müssen trotzdem konzentriert und mit der nötigen Härte in das Spiel gehen. Immerhin konnten die Wilddogs nach der Niederlage in Ravensburg drei Spiele in Folge gewinnen und die Offense um QB Tobias Scheurer zeigte, warum sie zu einer der Besten in der Oberliga zählt. Sie haben ein hervorragendes Laufspiel und ihre Spieler sind nicht umsonst unter den Topscorern der Liga.

Die Ravensburger Coaches gehen davon aus, dass es am Samstag ein knappes Spiel wird. Sie sehen leichte Vorteile bei Pforzheim, da ihnen beim Heimspiel der volle Kader zur Verfügung steht und sie die Unterstützung ihrer Zuschauer haben. „Trotzdem wollen wir den Erfolg vom Heimspiel wiederholen und zeigen, dass der Sieg gegen den Absteiger aus der Regionalliga kein Zufall war. Außerdem haben wir die Möglichkeit mit einem Sieg an die Tabellenspitze zu kommen, da Holzgerlingen spielfrei hat.“, so Headcoach Frank Kienzle. Es bleibt also spannend in der Oberliga und die Fans zu Hause dürfen auf jeden Fall gespannt sein, wie sich die Razorbacks auswärts schlagen.

Vor dem Hauptspiel treffen die Youngsters aus Ravensburg und Albstadt auf die Jugend der Wilddogs, die im Hinspiel ein Unentschieden erreichen konnten. Für die Teams geht es am Samstag um die Tabellenführung und damit um den möglichen Gruppensieg, den ihnen auch noch Albershausen streitig machen will.

DAS IST TEXT!
Benutzer 4261 gelöscht

@Primeskuller. Na du alte Hütte, sieht man dich am Samstag in PF?
Aber ihr seid ja schon Meister, scouten also überflüssig. Deine Teamkollegen träumen ja schon von der perfect!!!!!
ÖFFENTLICHT MÜNDLICH BEKUNDET!
Crimson
Rookie

Beitrag von Crimson »

@ Mission Aufstieg

Du wirst Dich doch wohl nicht noch bekennen zu welchem Team Du gehörst, oder gar Deinen Namen :shock:
Bist also morgen in Pforzheim. Dann gib uns doch ein Geheimzeichen, damit wir nach Dir ausschau halten können. Wie wäre es mit einer rosa Armbinde :?: Deine blauen Ohren scheinst Du immer gut unter Deinem Helm zu verstcken.
Aber in einem gebe ich Dir recht, das Spiel morgen in Pforzheim könnte wegweisend sein, für eines der beiden Teams. Nicht das eine Niederlage morgen das Ende wäre, nur wir haben alle schon Teams gesehen, die nach einer Niederlage immer weiter verlieren. Es könnte also eine schlechte Serie werden für Pforzheim oder Ravensburgs Serie könnte unsanft unterbrochen werden. Wird interessant. Ich bin da
If you believe in yourself and have dedication and pride and never quit, you´ll be a winner! Coach Paul W. "Bear" Bryant, University of Alabama 1958 - 1982. ROLL TIDE ROLL!!!
Benutzer 4261 gelöscht

@crimson.

Der Text kommt nicht von mir, ist aus der Razobacks Site.
Die Art des Textes hat aber Niveau, das zeichnet Ravensburg aus.
Darum werden sie Meister. Die sind ohne Druck, wollen Twister ärgern, wenn sie Hunde fressen dann sowieso.
Die hauen die Hunde weg und gegen die Poser sind sie auch vorne.[/u]
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

@MissionAufstieg:

Ich werde heute da sein um zu scouten, das ist sicher. Wenn ein paar von uns den Mund jetzt schon zu voll nehmen, selber schuld, ich werde das nicht tun. Ich werde mich nicht falsch verhalten, da kannste lange drauf warten. Und Träumen ist erlaubt, wer tut das nicht? Ich schon und ich denke auch jedes Team, welches nicht grade schlecht da steht auch.
So, jetzt ab ins Bett, scheiss Alkohol mal wieder. Das war eine Tortur diesen Text fehlerfrei hinzukriegen...
rebell#1
Rookie

Beitrag von rebell#1 »

coach kuehner hat geschrieben:Hier wieder was zum Mund zerreisen:
Wow was ist passiert???
Warst du ihnen nicht crazy genug oder konntest du es dem HC von Albershausen wieder mal nicht gut genug machen! :mrgreen:
Meinen Respekt für dich als Mensch!
MisionAufstieg
OLiner

Beitrag von MisionAufstieg »

Warum ist jetzt Kuhner nicht mehr in Albershausen?
coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

MisionAufstieg hat geschrieben:Warum ist jetzt Kuhner nicht mehr in Albershausen?
Ich bin auf eigenen Wunsch gegangen, mehr gibts dazu nicht zu sagen!!
Antworten