cohibaman hat geschrieben:
Das ist um Längen nicht das Niveau der ehemaligen guten Organisation der Cologne Crocodiles.
Da hätte ich ja fast in die Computermaus gebissen. Es war sicherlich
einiges gut bei den alten Crocos, aber die Organisation gehörte ganz
bestimmt nicht dazu. Gegen das, was da an Mismanagement und Ge-
schiebe stattgefunden hat, nimmt sich ein abgesagtes Spiel geradezu
lächerlich aus.
cohibaman hat geschrieben:
Das ist um Längen nicht das Niveau der ehemaligen guten Organisation der Cologne Crocodiles.
Da hätte ich ja fast in die Computermaus gebissen. Es war sicherlich
einiges gut bei den alten Crocos, aber die Organisation gehörte ganz
bestimmt nicht dazu. Gegen das, was da an Mismanagement und Ge-
schiebe stattgefunden hat, nimmt sich ein abgesagtes Spiel geradezu
lächerlich aus.
Das mit der Orga, war nicht der "Klüngel" gemeint, der im ganzen Leben die Kölner verfolgt.
Also in den 90er wäre eine Zusage eines Spieles auch rigoros durchgezogen, egal wieviele Spieler nicht vorhanden waren.
RC vs. TJ
Favorit TJ, weil sie bis Dato die einzigen waren, die mit den MM auf Augenhöhe gespielt haben, und die wollen den letzten Strohhalm nicht loslassen
PD vs. BB 28 : 14
Favorit PD, Bielefeld wird es wohl nicht schaffen
BC vs. MM 00 : 45
MM spielt sich für die Relegation schon einmal warm
NME hat geschrieben:RC vs. TJ
Favorit TJ, weil sie bis Dato die einzigen waren, die mit den MM auf Augenhöhe gespielt haben, und die wollen den letzten Strohhalm nicht loslassen
Ich glaube dass der rosa Apfel süsser schmeckt, als der rote, da er mehr wie eine Birne aussieht...
Mein Tipp:
RC-TJ 14-13
cruislover hat geschrieben:ist Troisdorf nicht fast ein Vorort von Köln? Vielleicht kommen die auch nicht zum spiel. Ich tippe deshalb
RC: TJ 20:0
PD: BB 26:0
BC:MM: 0:28
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Aber wenn alle schon heiß auf Ergebnisse sind.
Hier meine Prognosen
PD-BB 14-6
BC-MM 0-28
RC-TJ (Her mit der Glaskugel) wird ein hartes Spiel, was erst im letzten Viertel entschieden wird.
21-17 (je 1 TD bei beiden Teams durch Defense oder Special Teams)
Ich glaub das schau ich mir mal an.
Wer kommt mit ???
Ich glaube meine Freunde Monchichi und Hitman sind auch mit an Bord auf ein kaltes Corönchen.