das ist so als würde jogi löw den mittelstürmer von holzbein kiel und vfb lübeck in die nati berufen. ohne worte...
was sind denn die kriterien für so eine berufung bzw. gibt es überhaupt welche?
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
bugs bunny hat geschrieben:das ist so als würde jogi löw den mittelstürmer von holzbein kiel und vfb lübeck in die nati berufen. ohne worte...
was sind denn die kriterien für so eine berufung bzw. gibt es überhaupt welche?
ist man in kleinen dingen nicht geduldig, bringt man die grossen vorhaben zum scheitern
„Es haben zwar nicht alle Kandidaten auch wirklich Interesse gehabt zu spielen, aber ich bin sehr zufrieden mit der Qualität“, freut sich der Leistungsportdirektor.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
„Es haben zwar nicht alle Kandidaten auch wirklich Interesse gehabt zu spielen, aber ich bin sehr zufrieden mit der Qualität“, freut sich der Leistungsportdirektor.
Leider hast du vollkommen falsch aus dem zusammenhang zitiert... Denn vor dem zitat von happer steht noch:
Der Kader der Nominierten selbst spiegelt die derzeitige Landschaft des American Footballs in Deutschland wider, auch wenn Happer im Vorfeld einige Absagen hinnehmen musste.
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)