Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
_pinky
Gewichtsspieler

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Wenn du einen Fachmann über den Flur hast, ist alles nur eine Frage der Größe des Flurs.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Der Projektbetreuer ist natürlich jemand von fairplaid, nicht jemand von Universe. Wär ja noch schöner. Wirklich Null Ahnung... :roll: :lol:

Und das mit dem Profiteur musst du mir mal bei Gelegenheit erklären, dann kann ich gleich nochmal lachen. Weil ich glaube, da bist du noch mehr auf dem Holzweg wie bei diesem Crowdfunding. Also, trau dich, wir wollen Spaß haben.
Luck is when opportunity meets preparation.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Ich habe gute Kontakte zu Alufolien Herstellern. Irgendwer hier, der günstig einige (Kilo)Meter erwerben möchte? :trink:
Das Ende der Welt ist nah!
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Karsten hat geschrieben: Mi Jul 18, 2018 00:16 Ich habe gute Kontakte zu Alufolien Herstellern. Irgendwer hier, der günstig einige (Kilo)Meter erwerben möchte? :trink:
Als ehemaliger " Hühnerbeikauender Eventfan " der ersten Stunde, um etwas beim Threadnamen zu bleiben, bitte ja, aber Karsten nur dann, wenn es diese verstärkte Alu Grillfolie ist .... :mrgreen: :trink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Kundenberater
Guard

Beitrag von Kundenberater »

Na, wenn das alles ist, was Karsten zu bieten hat ...
Aulufolie! Das ist ja mal ein Ansage. Also wer Kontakte zu Alufolienherstellern hat ... der ist schon mal ganz weit vorn :joint:
Borg

Beitrag von Borg »

mpov1 hat geschrieben: Di Jul 17, 2018 22:27
Interessant finde ich es, dass ein Profiteur eines Systems immer dann zur Stelle ist, wenn eine Organisation kritisiert wird, der auf abenteuerliche Art und Weise unter Zuhilfenahme einer Lizenzart, die es eigentlich gar nicht gibt und augenscheinlich unter Billigung der Nichteinhaltung diverser Lizenzbedingungen von eben diesem System, von dem er profitiert, auf fragwürdige Art und Weise ein Spielbetrieb gestattet wird.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt....
Ich finde den Spitznamen Specki Speichellecker ja immer noch extrem passend, aber Huberbube trifft es auch gut. :D
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Kundenberater hat geschrieben: Mi Jul 18, 2018 08:37 Na, wenn das alles ist, was Karsten zu bieten hat ...
Aulufolie! Das ist ja mal ein Ansage. Also wer Kontakte zu Alufolienherstellern hat ... der ist schon mal ganz weit vorn :joint:
Okay, Du bekommst ein paar Meter kostenlos. Aber bitte auch verwenden, ja? :D
Das Ende der Welt ist nah!
Overtime
OLiner

Beitrag von Overtime »

Auch für den Universe Läster Thread sind die Schubladen die Ihr jetzt zieht unterirdisch.
Gefühlt 10 Seiten keine Universe Häme mehr habt ihr das Sommerloch oder was.
Grüße Overtime
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Kundenberater
Guard

Karsten hat geschrieben: Mi Jul 18, 2018 23:47
Kundenberater hat geschrieben: Mi Jul 18, 2018 08:37 Na, wenn das alles ist, was Karsten zu bieten hat ...
Okay, Du bekommst ein paar Meter kostenlos. Aber bitte auch verwenden, ja? :D
Mache ich. Beim nächsten Spieltag der Lions "Alu out" :D
Kundenberater
Guard

Overtime hat geschrieben: Do Jul 19, 2018 00:27 Auch für den Universe Läster Thread sind die Schubladen die Ihr jetzt zieht unterirdisch.
Gefühlt 10 Seiten keine Universe Häme mehr habt ihr das Sommerloch oder was.
Grüße Overtime
Das kommt mir auch zu kurz .... weil Frankfurt da herrlich Stoff für Häme liefert. Die Verantwortlichen können nicht mit Geld umgehen, die Spieler können nicht mit dem Fall umgehen. Die holen nie einen Titel in der GFL ...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Schenkelklopfer:

http://www.afvd.de/download/Vormeldebog ... 2-2019.pdf

Wir erklären, daß wir die Satzung, Bundesspielordnung, Lizenzstatut und sonstigen
Ordnungen des AFV Deutschland e. V. anerkennen und befolgen.
Haben die Frankfurter sowas unterschrieben?

Oder das Ligadirektorium?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Medock
Rookie

Beitrag von Medock »

:up: :up: :up: :up: :up:
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

nö. warum auch? sind nicht in abstiegsgefahr und sollte man uns runterstufen, hat sich die nummer eh erledigt. dann gibt es kein universe herrenteam mehr. nicht mal in der aufbauliga. und spätestens ein jahr später den verein nicht mehr. es sei denn man fängt den neuaufbau konsequent mit u10 u. u13 an.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Gab's das bei eurem Aufstieg noch nicht?

Dann hat der AFVD aus der Misere gelernt und für die Zukunft ein wasserdichtes Schriftstück in der Hand, mit dem notorische Lizenzquerulanten unter die Verbandsräson gezogen werden können.

Schon gut, wenn man qualifizierte Rechtsberatung gebucht hat.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

da_Strizzi
OLiner

Beitrag von da_Strizzi »

zwar eine andere Sportart, aber konsequenter Verband... bei einer Planinsolvenz geht es trotzdem weiter...

https://www.merkur.de/sport/eishockey/s ... 80431.html

https://www.merkur.de/sport/eishockey/s ... 78976.html

https://www.merkur.de/sport/eishockey/s ... 38777.html
Antworten