Bayernliga 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Bayernliga 2010?

Umfrage endete am Fr Apr 30, 2010 21:16

Burghausen Crusaders
5
4%
Erding Bulls
14
11%
Königsbrunn Ants
12
10%
München Rangers
11
9%
Nürnberg Rams
67
54%
Straubing Spiders
15
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 124

Footyfan
Rookie

Beitrag von Footyfan »

Auszug von der Ants HP:

ANTS stehen im Finale

Die American Footballer des AFC Königsbrunn sind wieder an die Spitze zurückgekehrt: Nach einem packenden 26:9-Halbfinalsieg gegen die München Rangers stehen die nun ANTS im Bayernliga-Finale. In zwei Wochen werden die Königsbrunner als Außenseiter nach Nürnberg reisen um sich dort mit den gastgebenden Rams um den Bayernligatitel und damit den Aufstiegsplatz in die Regionalliga zu messen. Doch gleichgültig, wie die Partie endet: Die ANTS haben nach Jahren der Pleiten wieder auf die Erfolgsspur zurückgefunden.

Irre ich mich oder sind nicht die Ants aus der GFL 2 über Regio gekommen und die Rams aus der Verbandsliga???
Wer ist da der Favorit??
Tja, man muss nur immer weiter absteigen dann kommt man irgendwann in ne
Liga wo man oben mitspielt!
Na! Ich bin gespannt auf Samstag... gfrei mi ;-)

Wann ist eigentlich Treff am Bierstand?;-)
Der Tod ist zwei Schritte hinter dir!
Nutze den Vorsprung!
;-)
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

15:30 Uhr beim Bierstand?
No pain, no gain!
Knotty
Newbie

Beitrag von Knotty »

@Footy

Wieso sollten die Ants in dem spiel Favorit sein? Die Mannschaft der Ants ist doch eine zu 95% andere Mannschaft als damals in der GFL2.
Prime Time
OLiner
Beitrag von Prime Time »

Footyfan hat geschrieben:Auszug von der Ants HP:

......
Tja, man muss nur immer weiter absteigen dann kommt man irgendwann in ne
Liga wo man oben mitspielt!......
Den Teil find ich am besten. Stimmt ja auch irgendwie.
You need three yards - I'll get you four.
Bild
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

MIB #65 hat geschrieben:15:30 Uhr beim Bierstand?
Ich könnte ja den Trffpunkt Verkünden über den Stadionsprecher!

Oder soll ich einen Stammtisch Aufstellen ;-)
Prime Time
OLiner
Beitrag von Prime Time »

Also Stammtisch mit kleinem Fähnchen drauf wäre ja wohl ein Top-Service.
You need three yards - I'll get you four.
Bild
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

Ich bin für den Stammtisch :D // Denn es werden in meinen Augen eh bloß die kommen, die hier im Forum "ordentliche Beiträge" von sich geben. 8)

Wo steht der Stammtisch???
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

dann kann ich ja zuhause bleiben
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Hochstapeln die Ants ist es nicht recht, dann stapeln sie tief, dann ist es auch nicht recht!!!

Naja, die Bierbänke stehen bestimmt in der Nähe des Bierstandes.
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Pamp hat geschrieben:Hochstapeln die Ants ist es nicht recht, dann stapeln sie tief, dann ist es auch nicht recht!!!

Naja, die Bierbänke stehen bestimmt in der Nähe des Bierstandes.
Richtig !
your_nightmare
DLiner

Beitrag von your_nightmare »

Tevion hat geschrieben:man man... ist wirklich interessant was man so auf youtube findet...
aber seht selbst

http://www.youtube.com/watch?v=x_3aA5R9CqQ

Interessant sind vorallem die beiden Interviews am Schluss vom HC und Präsi.
bester spruch bei ca 7minuten auf dem youtube video vom ants coach: wir werden nächstes jahr nicht in der bayernliga spielen!!!
steigen die ants jetzt ab und die bulls bleiben drin? :roll:
Shut up and play
your_nightmare
DLiner

Beitrag von your_nightmare »

treffen am bierstand get klar für ale mit guten beiträgen, vorausg. dass spiel findet statt (absage wegen regen möglich?!?)
trash talk gehört zum handwerk. in einer kontaksportart ist es eben üblich den gegner mit netten worten vor laufender kamera zu umschreiben und ein m-blablabla ist eben standart im football, was denkst du wie unser coahc auf dem felde herumgeschriehen hat, zudem hat er es nicht in die kamera gesagt, sondern zu seinen mannschaftskameraden und wenn das tv team bei den rangers gestanden hätte, dann möchte ich deren input beim halbzeit talk nicht wirklich wissen. oh, der hat gesagt und oh die haben gesagt, mann stecke es weg und zeig dem anderen was du kannst.
die rams sind laut infoalle im urlaub, haben keinen pc anschluss und sind ohnehn schon alle besoffen. der rest welcher noch da ist geht heute abend fressen und sazfen, damit sie morgen das spiel ants gegen ants ansehen können. sie haben das ganze jahr gut gespielt und werden morgen nicht antreten da sie das spiel lieber am grünen tisch austragen wollen. die fans sollten sich besser einen regenjacke mitnehmen.
mein tipp: 1:0 für die fans welche bei dem scheiss wetter kommen
Shut up and play
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

0:1 für die deutsche Sprache :cry:

Zum Wetter... ja, das macht mir leider im Moment auch die größten Sorgen. Den es regnet hier in der Gegend ja doch zur Zeit mehr als das es trocken ist. Hoffentlich geht das Spiel über die Bühne!

Naja, bin ja mal gespannt wer von den Pseudonymen morgen wirklich erscheint. So einige Kandidaten werden sich mit Sicherheit nicht blicken lassen obwohl sie beim Spiel sind, egal ob qualitative Beiträge oder nicht.

Bierstand im allg. klingt gut. MIB, das Pamp und ich werden uns zumindest erkennen und da sein.
When it´s game time, it´s pain time baby!
cutecat_82
Rookie
Beitrag von cutecat_82 »

zusel hat geschrieben:0:1 für die deutsche Sprache :cry:

Zum Wetter... ja, das macht mir leider im Moment auch die größten Sorgen. Den es regnet hier in der Gegend ja doch zur Zeit mehr als das es trocken ist. Hoffentlich geht das Spiel über die Bühne!

Naja, bin ja mal gespannt wer von den Pseudonymen morgen wirklich erscheint. So einige Kandidaten werden sich mit Sicherheit nicht blicken lassen obwohl sie beim Spiel sind, egal ob qualitative Beiträge oder nicht.

Bierstand im allg. klingt gut. MIB, das Pamp und ich werden uns zumindest erkennen und da sein.
Ich komme nicht. Es gewinnen eh die rams.. und auch, wenn ich gern sehen würde wie die Ants den A**** voll kriegen ^^ hab ich doch keinen Fahrer. Und jetzt machts auch keinen Unterschied mehr, .. gucke Sonntag Ladies der Cowboys, auch wenn das nicht soooo der Hammer war letztens.. aber Samstag ist halt immer blöd.. meine persönliche Entscheidung..

Allen andere wünsche ich viel Spaß und schaut lieber aufs Spielfeld als in die Flasche, das geht doch danach immer noch??

Macht mal ein paar vid und ladet die bei U-tube hoch :)

Ich denke, das Spiel findet statt,.. sollte vorher Bescheid gegeben werden, wenn nicht.. Aber heut hats net großartig gegossen.. ist das nicht ein bissl knapp, wenn es morgen erst bekannt gegeben würde? Manche gondeln ja mit der tuffigen DB ein ^^
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
football fan
Rookie

Beitrag von football fan »

na ich als einziger ants fan werd wohl nicht willkommen sein am bierstand. :lol:
if you can`t stand the heat, stay out of the kitchen!!!!!
Antworten