Regionalliga Mitte 2011
Re: Regionalliga Mitte 2011
Laut Footballtoday
MGE 0 FU 6 im 3 Qtr.
MGE 0 FU 6 im 3 Qtr.
Endstand MGE 0 : FU 6
Kann jemand das mal bitte erläutern???
und wie siehts in ravensburg aus???
und wie siehts in ravensburg aus???
Nächstes Jahr können sich die Provinzfootballer der GFL-2 Süd mal anschauen, wie AF in Deutschland aussehen kann!Boss Hoss hat geschrieben:Somit ist FU und KP fast durch und steigen in die GFL2 auf.
Der Rest ist nur noch Formsache. KP braucht noch ein Sieg aus 3 Spiele,
FU noch 2 Siege.
eintagsfliege hat geschrieben:Nächstes Jahr können sich die Provinzfootballer der GFL-2 Süd mal anschauen, wie AF in Deutschland aussehen kann!Boss Hoss hat geschrieben:Somit ist FU und KP fast durch und steigen in die GFL2 auf.
FU noch 2 Siege.
Sind wir ein bisschen eingebildet ?

Mal schauen ob es für eine perfekte Saison reicht.
Frankfurter eben, was erwartest Du?Minusmann hat geschrieben:eintagsfliege hat geschrieben:Nächstes Jahr können sich die Provinzfootballer der GFL-2 Süd mal anschauen, wie AF in Deutschland aussehen kann!Boss Hoss hat geschrieben:Somit ist FU und KP fast durch und steigen in die GFL2 auf.
FU noch 2 Siege.
Sind wir ein bisschen eingebildet ?![]()
Mal schauen ob es für eine perfekte Saison reicht.

DEDÖMMM!
Ein bisschen mehr Zurückhaltung, ein klein bisschen weniger Arroganz.M4V3R!CK hat geschrieben:Frankfurter eben, was erwartest Du?![]()
.
Hoffentlich stolpern sie noch

So ein Blödsinn. Einfach mal die Fresse halten!eintagsfliege hat geschrieben:Nächstes Jahr können sich die Provinzfootballer der GFL-2 Süd mal anschauen, wie AF in Deutschland aussehen kann!Boss Hoss hat geschrieben:Somit ist FU und KP fast durch und steigen in die GFL2 auf.
FU noch 2 Siege.

UNIVERSE Frankfurt
Der Verein, der 2007 von Fans für Fans
gegründet wurde.
gegründet wurde.
Wäre dann im Falle einer Finalniederlage gegen Lautern der zweite Aufstieg am grünen Tisch, bzw. durch "Verbandsgnaden". Da kann man auch schon mal Selbstbewusstsein demonstrieren.
Bringt erst mal ne zweite Jugendmannschaft an den Start, um die Lizenz zu erhalten. Oder verlässt man sich dabei auch auf ein Verbands-Schlupfloch?

Bringt erst mal ne zweite Jugendmannschaft an den Start, um die Lizenz zu erhalten. Oder verlässt man sich dabei auch auf ein Verbands-Schlupfloch?
Schön das man wieder das "Gift" von dir lesen kann. Weiter so. Habe ich vermißt.legend hat geschrieben:Wäre dann im Falle einer Finalniederlage gegen Lautern der zweite Aufstieg am grünen Tisch, bzw. durch "Verbandsgnaden". Da kann man auch schon mal Selbstbewusstsein demonstrieren.![]()
UNIVERSE Frankfurt
gegründet wurde.
gegründet wurde.
-
- DLiner
FINAL: RR 13:7 FS
tja mal wieder völlig unerwartete Resultate von RR und MGE...
tja mal wieder völlig unerwartete Resultate von RR und MGE...
hat irgendjemand eins der spiele gesehen? was war los mit frankfurt und freiburg?
mainz so stark oder war das ausgeglichenste team der liga heute zu entspannt?
mainz so stark oder war das ausgeglichenste team der liga heute zu entspannt?
passiert..
Gift? Ich? Da habe ich andere Sorgen. War lediglich ne Reaktion auf die unerträgliche Überheblichkeit des Protagonisten über mir. Aber wenn Du davon die nächste Zeit zehren kannst/willst, Du es vermisst hast, ist es ok 

-
- OLiner
Da kann ich mir legend nur anschliessen. Reine Überheblichkeit derpost von Eintagsfliege.
Ich werde mich darum kümmern sobald ich meine grosse Mückenklatsche gefunden habe, obwohl der hat die Klatsche mit Stromversorgung sicherlich mehr als verdient. Besonders vor dem Hintergrund, dass sich sehr viele Universefans mehr als vorbildlich verhalten um dann letztendlich mit solchen "Käsbäbblern" in einen Topf geworfen zu werden.
Ich werde mich darum kümmern sobald ich meine grosse Mückenklatsche gefunden habe, obwohl der hat die Klatsche mit Stromversorgung sicherlich mehr als verdient. Besonders vor dem Hintergrund, dass sich sehr viele Universefans mehr als vorbildlich verhalten um dann letztendlich mit solchen "Käsbäbblern" in einen Topf geworfen zu werden.
Zuletzt geändert von universefan am So Jul 03, 2011 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Somit FU und KP durch !
Glückwunsch an beide Teams zum Aufstiegin die GFL2 !!!
MFF kann mit 3 Niederlagen und dem schlechten TD
Verhältnis beide Teams nicht mehr einholen
Glückwunsch an beide Teams zum Aufstiegin die GFL2 !!!
MFF kann mit 3 Niederlagen und dem schlechten TD
Verhältnis beide Teams nicht mehr einholen

WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.