Regionalliga Süd 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird das Rennen machen?

Allgäu Comets
58
32%
Aschaffenburg Stallions
16
9%
Fursty Razorbacks
18
10%
Königsbrunn Ants
11
6%
Nürnberg Rams
56
30%
Regensburg Phoenix
8
4%
Starnberg Argonauts
17
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 184

Flocke
Defensive Back

Re: Regionalliga Süd 2011

Beitrag von Flocke »

Aber Plattling kommt doch aus der 1. Liga und ist somit 2012 in der Regio.
Daher wird doch kein weiterer Platz in der 2. Liga frei, oder lieg ich jetzt falsch?
Steigen ja zwei aus der Regio Mitte auf.
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
gladiator
OLiner

Beitrag von gladiator »

doch weil plattling eigentlich in die 2. abgesiegen wäre.
2 steigen in die gfl auf und 2 steigen in die regio ab. also 4 weniger aber es kommen nur 3 von unten hoch
pigskin
OLiner

Beitrag von pigskin »

Bei der Bilanz von Weinheim, haushohe Niederlagen, kann der Verband durchaus entscheiden, dass Nürnberg nachrückt. Sie hätten es verdient!
Bayern ist ja bei der Aufstiegsregel schlechter behandelt worden, ein Nachrücken aus Bayern wäre gerecht und das sagt ein Hesse...
gladiator
OLiner

Beitrag von gladiator »

gibt ja auch gerüchte dass es weinheim nächstes jahr nicht mehr geben soll
Benutzer 7414 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

gladiator hat geschrieben:gibt ja auch gerüchte dass es weinheim nächstes jahr nicht mehr geben soll
Sicher ist, das es sie in der GFL-2 Süd, erstmal, für längere Zeit, nicht mehr geben wird!
Benutzer 7414 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

pigskin hat geschrieben:Bei der Bilanz von Weinheim, haushohe Niederlagen, kann der Verband durchaus entscheiden, dass Nürnberg nachrückt. Sie hätten es verdient!
Bayern ist ja bei der Aufstiegsregel schlechter behandelt worden, ein Nachrücken aus Bayern wäre gerecht und das sagt ein Hesse...
Weinheim ist so gut wie abgestiegen. Sollten somit in der Regionalliga Mitte spielen.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Vieleicht steigt dann noch der dritte der Regio Mitte auf.
Wenn Nürnberg in der Regio Süd bleibt und die Hawks evtl. noch dazu kommen, gibts 2012 wenigstens eine relativ große Regio Süd.
A.R.
Rookie

Beitrag von A.R. »

Phorcus hat geschrieben:Vieleicht steigt dann noch der dritte der Regio Mitte auf.
Wenn Nürnberg in der Regio Süd bleibt und die Hawks evtl. noch dazu kommen, gibts 2012 wenigstens eine relativ große Regio Süd.
das würde Sinn machen, da sich die RL Mitte aus 3 LV (H / RPS / BW) und die RL Süd nur aus 1 LV (By) zusammensetzt.
RTFR read the fucking rulebook
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

...und bei dem ganzen Hickhack (Spielabsagen in GFL1 und 2; unterschiedliche Regiogrößen zwischen 5 und 8) wird über die Einführung einer "GFL3" nachgedacht! :irre:
O tempora, o mores! :joint:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

san ma ehrlich: moanst da oben denkt überhaupt wer mit!? :D :roll:
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Friendly Fire
DLiner

Beitrag von Friendly Fire »

Aus der Mitte noch einer hoch? Ja mit welcher sportlichen Begründung? Alle Teams unterhalb der Universe und Pikes sind überhaupt nicht in der Lage qualitativ mitzuhalten. Sorry, aber da müssen diese Aspiranten auch ehrlich zu sich selbst sein.
Die Rams haben mich in Kempten überzeugt und wenn tatsächlich wichtige Spieler nicht da waren dann hätten die vielleicht auch mehr gerissen. Und natürlich wenn sie die Zusatzpunkte gemacht hätten.
Also, da bin ich sportlich fair und bin für die Rams. Auch wenn die Franken sind und ka gscheids Bier ham.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Friendly Fire hat geschrieben:Auch wenn die Franken sind und ka gscheids Bier ham.
OT: Gewagte Aussage!
Wenn Du das Nürnberger Tucher meinst, okay!
Aber besuch' mal die "Landbier-Paradies"-Kneipen in Nürnberg, trink' ein "Scheidmantel" aus Coburg oder ein "Landwehr" aus der Rothenburger Gegend! Nur mal als kleine Auswahl! :trink:
OT aus!

...und wenn der AFVD entscheidet, daß es mehr bringt, die Nürnberger aus der Regio aufsteigen zu lassen, als einen Absteiger der GFL2 zu bevorzugen, wäre ich unter den ersten, der Nürnberg gratulieren würde! :up:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

So, mit etwas Abstand kurz meine Gedanken zum Spiel.
Das war mit Sicherheit gute Werbung für den bayrischen Football.
Keines der beiden Teams hat sich von den Stänkerern hier aufstacheln lassen und sauberen guten Football geboten.
Das Spiel hätte so oder so ausgehen können. Wir haben einfach ein paar Fehler mehr gemacht als die Comets. Gratulation zur Meisterschaft ins Allgäu.

@ gonzalez :
We are traveling in the footsteps
Of those who've gone before,
And we'll all be reunited,
On a new and sunlit shore.

Du weist was ich meine.
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

Ein Schroll aus Reckendorf kann ich dir da auch noch ans Herz legen.
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

Anderl hat geschrieben:
Friendly Fire hat geschrieben:Auch wenn die Franken sind und ka gscheids Bier ham.
OT: Gewagte Aussage!
Wenn Du das Nürnberger Tucher meinst, okay!
Aber besuch' mal die "Landbier-Paradies"-Kneipen in Nürnberg, trink' ein "Scheidmantel" aus Coburg oder ein "Landwehr" aus der Rothenburger Gegend! Nur mal als kleine Auswahl! :trink:
OT aus!

...und wenn der AFVD entscheidet, daß es mehr bringt, die Nürnberger aus der Regio aufsteigen zu lassen, als einen Absteiger der GFL2 zu bevorzugen, wäre ich unter den ersten, der Nürnberg gratulieren würde! :up:
Weder Tucher noch Scheidmantel sind Werbung für fränkisches Bier ;)
No pain, no gain!
Antworten