Regionalliga Mitte 2012
Re: Regionalliga Mitte 2012
TOUCHDOWN FS!!!
Aber 2PC geht schief...
35-33
Aber 2PC geht schief...
35-33
in welchem Q. sind wir denn?
4th?
4th?
Ende...
35-33
35-33
Am Ende haben nur 30 cm zu einem möglichen Ausgleich gefehlt. Mit 26:34 unterliegen die stark ersatzgeschwächten Greifs zu Hause den Montabaur Fighting Farmers in einem bis zur letzten Sekunde spannenden Spiel...
Schade - aber starke Leistung der Jungs, die heute für die Greifs auf dem Feld waren. Da kann jeder auf sich stolz sein!
Schade - aber starke Leistung der Jungs, die heute für die Greifs auf dem Feld waren. Da kann jeder auf sich stolz sein!
krass krass... da wäre ich ja gerne dabei gewesen... 

Vor allem: Knapp 1 Minute zu spielen. Anderson mit einem langen Lauf über die linke Seite. Verliert allerdings auf der 50 yd Linie den Ball. Greifs kommen noch mal in Ballbesitz und marschieren Stück für Stück Richtung Endzone der Farmers. Dann 13 Sekunden vor Ende des Spiels Pass ins linke Eck der Endzone. Todsicherer Ball/TD, der nur durch eine Pass Interference gestoppt werden kann. Danach Ball 3 Sekunden vor Ende des Spiels auf der 2 yd Linie der Farmers. Lauf der Greifs, der allerdings 30 cm vor der Goal Line gestoppt wird. Schade. Die Jungs haben zurecht mit erhobenem Haupt das Spielfeld verlassen. Ich hätte ehrlich gesagt nie geglaubt, dass wir heute so gut mithalten können. Hut ab vor der Leistung der Jungs!!!
Ich bin jetzt noch voller Adrenalin...
Ich bin jetzt noch voller Adrenalin...
Frage: Wie wird eigentlich das abgesagte Spiel BB vs. RR nun gewertet?
Gibt es da schon neue Informationen?
Wenn man sich die Tabelle ansieht, wird das ja noch ein heisser Kampf zwischen Paltz 1 und 3.

Wenn man sich die Tabelle ansieht, wird das ja noch ein heisser Kampf zwischen Paltz 1 und 3.

Wird das Spiel am Wochenende in BB statt finden? Weiß man da schon was?
-
- Newbie
Ja wird es
- Timberwolve
- OLiner
hab nicht erwartet dass baden sich rang 1 nehmen lässt... ravensburg dankt und siegt die restlichen spiele!Mr. D hat geschrieben:Frage: Wie wird eigentlich das abgesagte Spiel BB vs. RR nun gewertet?![]()
![]()

Move the chain!
... mit 11 verletzten bzw. kranken Startern, u. a. der starting QB -Timberwolve hat geschrieben:... hab nicht erwartet dass baden sich rang 1 nehmen lässt...

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Gejammert wird nicht
Aber wenn Montabaur in Ravensburg gewinnt, und wir in Böblingen, dann geht der Titel an die Greifs
Allerdings glaube ich nicht, dass die Farmers bei den Razorbacks gewinnen werden.

Aber wenn Montabaur in Ravensburg gewinnt, und wir in Böblingen, dann geht der Titel an die Greifs

Allerdings glaube ich nicht, dass die Farmers bei den Razorbacks gewinnen werden.
Bin ja mal gespannt ob das Spiel Baden - Böblingen überhaupt stattfindet... Oder wisst ihr mittlerweile mehr? Alle Böblinger wieder gesundet?
Ist lediglich eine Antwort auf den Post von TimberwolveCollins hat geschrieben:Gejammert wird nicht![]()

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "