Trapkid hat geschrieben:
als eine Klatsche würde ich es auch nicht bezeichnen. Es gab bei Universe einfach noch einpaar mängel an denen man bestimmt bis zu Saisonbeginn arbeitet. Man muss auch bedenken das Universe erst seit Ca. 3 Wochen trainiert.
Sorry, aber dann machen sie was bei ihren Trainingsplanungen falsch (oder es ist ne Ausrede für die Niederlage)
Scheinbar hast Du hier nicht mitgelesen. Universe hatte bis in den März rein, weder einen Platz für ihre Spiele noch einen Trainingsplatz. Erst da hat sich ein Verein gefunden, der Universe zum Training auf ihr Gelände lässt und ja dieser Verein liegt auch nicht in Frankfurt.
Aber egal, es liegt noch viel Arbeit vor denen. Eins war jedenfalls gestern klar, zwischen GFL 1 und GFL 2 liegen Welten.
Hehehehe.....Philly Eagles anyone? Heard Champion a few weeks ago....now I hear nothing but excuses...
You are under arrest, you have no right to any receptions, any and every route you run means nothing.... Every ball thrown in your general direction, can and WILL be either swatted to hell or just taken from you, and until proven otherwise, DEAL WITH IT!!
You are under arrest, you have no right to any receptions, any and every route you run means nothing.... Every ball thrown in your general direction, can and WILL be either swatted to hell or just taken from you, and until proven otherwise, DEAL WITH IT!!
I am not going to ask you to go back a few pages here and look at all the FU fans that crowded this thread with all that noise....And I know I am not the only one who noticed this either.
Sir. Cuffs-a-lot hat geschrieben:Hehehehe.....Philly Eagles anyone? Heard Champion a few weeks ago....now I hear nothing but excuses...
where did you hear anything about champions? lol
Hier zum Beispiel, in der Aussage von LB Torry Cornett:
Ich würde nicht nach Frankfurt kommen, wenn ich nicht große Ziele hätte und der Überzeugung wäre, dass Universe enormes Potenzial hat. Bei Universe werde ich meine Fähigkeiten als Anführer und Playmaker einbringen und gemeinsam mit den anderen Jungs dafür sorgen, dass unsere Gegner auf eine harte Abwehr treffen. Daher bin ich sicher, dass Universe erfolgreich sein und um den Aufstieg in die GFL mitspielen wird."
Wer aufsteigen will, sollte das Ziel haben Meister zu werden. Und klar... das sagt ja "nur" ein Spieler. Aber es hat ja auch ein Verein auf seine Homepage gestellt und kein Offizieller widerspricht. lol... NOT
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Sir. Cuffs-a-lot hat geschrieben:Hehehehe.....Philly Eagles anyone? Heard Champion a few weeks ago....now I hear nothing but excuses...
where did you hear anything about champions? lol
Hier zum Beispiel, in der Aussage von LB Torry Cornett:
Ich würde nicht nach Frankfurt kommen, wenn ich nicht große Ziele hätte und der Überzeugung wäre, dass Universe enormes Potenzial hat. Bei Universe werde ich meine Fähigkeiten als Anführer und Playmaker einbringen und gemeinsam mit den anderen Jungs dafür sorgen, dass unsere Gegner auf eine harte Abwehr treffen. Daher bin ich sicher, dass Universe erfolgreich sein und um den Aufstieg in die GFL mitspielen wird."
Wer aufsteigen will, sollte das Ziel haben Meister zu werden. Und klar... das sagt ja "nur" ein Spieler. Aber es hat ja auch ein Verein auf seine Homepage gestellt und kein Offizieller widerspricht. lol... NOT
Danke Moki
was ein spieler sagt ist mir schnuppe... es geht hier gerade um gewisse posts die hier angeblich im thread veröffentlicht wurden, wo ein fan das gemeint hat. Und jedes team hat vor der saison das theoretische ziel, in die GFL aufzusteigen!
Jedes team spielt um die meisterschaft im endeffekt, für was spielt man denn sonst? Es gibt nur manche teams die wissen das es nicht reichen könnte und stecken sich ihre Ziele eher aufs mittelfeld oder klassenerhalt. Aber ich finde jedes Team sollte zumindestens zu anfang der saison das ziel "aufstieg" anstreben...
Was die Universe-Spieler sagen, ist Quatsch. Und wahrscheinlich auch, was Trainer und Vorstand so absondern. Beim lila-Launeverein haben nur die Fans das sagen.
Pi pa po... alles Ausreden
Anspruch und Wirklichkeit klaffen momentan ziemlich weit auseinander. "Unsere Ziele sind eigentlich andere. Wir haben noch viel Arbeit vor uns." Das wäre ein ehrliches Statement gewesen.
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Theres nothing wrong with thinking of a Championship in the long run. That should include every league, every team. But when you make posts like the one Moki quoted, you do nothing but place pressure on every player of said team. Expectations are even higher then that of a team that remains humble. And when you lose, even in a preseason game, and the first thing you see is an excuse about what players were there or not, it sounds pretty pathetic....Theres no need for an excuse for a *vorbereitungsspiel* anyway. As *preparation* for the season is suppose to be the mission here.