Der denk "euch drecksäcken hau ich gehörig eins auf´s maul wenn ich euch erwische" aber mal ehrlich nen QB-Sneak mit dem ist für die D auch kein spaß...
BA#95 hat geschrieben:ja reicht ja jetzt wir wissen das das bild funny ist.....was denkt ihr wie der arme junge mit der # 15 sich fühlt wenn er das liest...
Also wenn er die Einstellung eines Oliners hat, dann mach ich mir da keine Sorgen das er sich beleidigt fühlt. Die Schwerathleten sind zurecht stolz auf ihre Figur.
Sollte er allerdings die Einstellung eines QB haben, könnte er beleidigt sein.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
BA#95 hat geschrieben:ja reicht ja jetzt wir wissen das das bild funny ist.....was denkt ihr wie der arme junge mit der # 15 sich fühlt wenn er das liest...
Verdammt schon wieder einer mit einem kaputten Objektiv, das die Perspektive verzerrt...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Gerade mal reparieren lassen jetzt stimmt wider alles...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
wenn es der ist, der auf dem Wiesbadener Roster mit der #15 steht, dann stimmt das mit den 20 Jahren. Hut ab!!(ehrlich gemeint!!) In dem Alter haben sich die Meisten schon verabschiedet aus dem Sportlerleben.