Zu- und Abgänge 2009

Die höchste deutsche Spielklasse...
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

@mike....haste das gleich 2 mal gehört ? ;-)
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
tom#21
OLiner

Beitrag von tom#21 »

Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Auf den Bildern von Zulu aus Braunschweig sieht man Marten Töwe und auch Familie Gerasimov. Bei ersterem gabs das ja mit den Lions gerüchteweise, was ist eigentlich mit dem Sohnemann von zweiteren, ist der inzwischen in irgendeinem Roster ?
Jacknife
OLiner

Beitrag von Jacknife »

@ mikeandretti
......Wundert mich schon ein bisschen, dass man ein GFL2 Team vor nem GFL 1 Team vorzieht...

dafür gibt es doch 1000 Gründe.
- Coaching Staff ( der ist in Mannheim mit Sicherheit nicht viel schlechter/ wenn überhaupt als in WH)
- Keine Söldner
- Intaktes Team / Teamgeist
- Possitions Coach der einem weiter bringen kann
- Persönlich Gründe
- Verhältnis zwischen Trainer und Spieler
- WH sucks
@ datamorgana
…………….i st halt die Frage, ob man sich einen Gefallen tut, indem man so jemanden ins Boot holt

Du kannst sicher sein das die nicht geholt wurden sondern FREIWILLIG kamen. Kleiner aber feiner Unterschied. Falls da wirklich einer aufhören wollte weil er in WH die Schnauze voll hatte und jetzt doch wieder spielt, spricht das doch für Mannheim.

@ simpley amazin
……….Einer von beiden hat schon im Laufe der Saison das Handtuch geschmissen, weil er ´ne Zahnfleischentzündung hatte und sauer war das ernicht genügend Genesungswünsche bekam (kein Scheiß)

Hört sich an als wenn hier jemand doch etwas enttäuscht über den Weggang ist. So einen Scheiß über ehemalige Team Kameraden zu verbreiten ist ja wohl unterste Schublade (siehe Intaktes Team)
simply amazin
OLiner

Beitrag von simply amazin »

8) ich hatte doch extra gesagt, dass das kein Scheiß ist. Kein Scheiß.
Wieso sollte ich enttäuscht über deren Weggang sein? Haste die mal spielen seh´n? :lol:
Weinheim ist soweit warscheinlich intakter als du denkst, und nur weil in den letzten 10 Monaten ca 5 Leute gegangen sind/wurden, bedeuted das doch noch nicht das eine Mannschaft zerbricht...

-WH sucks...
:roll:
definitiv ein sehr objektives Bild, dass du hier zu zeichnen versuchst...
warst du auch einer von denen die kein Bein auf den Boden bekommen haben und deswegen beleidigt von dannen gezogen sind?
Sieht fast so aus.
:lol: Looser

Viele Grüße von einem Weinheimer Legionär
Schade das Mannheim nicht so viel zahlen kann, sonst wär ich doch schon längst dort aufgeschlagen :cry:
Training isn´t everything - it´s the only thing
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

wenn man jemanden loser nennt, sollte man es auch schreiben können... :roll:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

oracle hat geschrieben:@mike....haste das gleich 2 mal gehört ? ;-)
und sogar richtig ;)

http://www.unicorns.de/news/show.php?num=1621

Damit es LA nicht langweilig wird 8)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Dass Schnee dies Jahr nicht in Braunschweig spielt wusste man schon, er wird aber nicht in Deutschland auftauchen, er spielt dieses Jahr anscheinend wieder für die Aix-en-Provence Argonautes.
simply amazin
OLiner

Beitrag von simply amazin »

wenn man jemanden loser nennt, sollte man es auch schreiben können... Rolling Eyes
wow, danke dass du mich drauf hingewiesen hast... nicht auszudenken was passiert wäre wenn dieser Fehler unkommentiert geblieben wäre

Achtung :roll:

schon wieder einer...
Training isn´t everything - it´s the only thing
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Fighti hat geschrieben:Auf den Bildern von Zulu aus Braunschweig sieht man Marten Töwe und auch Familie Gerasimov. Bei ersterem gabs das ja mit den Lions gerüchteweise, was ist eigentlich mit dem Sohnemann von zweiteren, ist der inzwischen in irgendeinem Roster ?
... ich dachte irgendwie, der würde in Kiel bleiben??

Aber jetzt wo Du's sagst... die Breaking Newzzzzzzzzzz, wo drin steht, daß er bleibt, haben wir bisher nicht bekommen...
Das Ende der Welt ist nah!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

wow, danke dass du mich drauf hingewiesen hast... nicht auszudenken was passiert wäre wenn dieser Fehler unkommentiert geblieben wäre

Achtung

schon wieder einer...
naja, ist halt ziemlich peinlich... :roll:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Bobby
Rookie

Beitrag von Bobby »

Ich bin einer der Spieler der den Weinheimer Kader verlassen hatte und finde es lustig was für ein trouble hier wegen einen so misserablen Spieler hier entsteht. Wenn ich so schlecht war wie es hier geschrieben wird dann kann doch Weinheim froh sein mich los zu sein. Ich wollte zwar ganz mit Footbal aufhören aber konnte es dann doch nicht.
Warum der Gregor Weinheim verlassen hatte soll er selber schreiben.
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Fighti hat geschrieben:Dass Schnee dies Jahr nicht in Braunschweig spielt wusste man schon, er wird aber nicht in Deutschland auftauchen, er spielt dieses Jahr anscheinend wieder für die Aix-en-Provence Argonautes.
nach deren saison wäre aber schon noch gelegenheit für ein kleines gfl-playoff-intermezzo ... :? :shock: 8)
champions are made when nobody is watching...
AR
Guard

Beitrag von AR »

coachonko hat geschrieben: nach deren saison wäre aber schon noch gelegenheit für ein kleines gfl-playoff-intermezzo ... :? :shock: 8)
ich wär auch für einen (oder mehrere)"Schneewalzer" im Heinz-Field :wink:
Football-Junkie from the Eastside
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

das hast aber du geschrieben - ich hab ja überhaupt gar keine ahnung, welches team tatsächlich an ihm interessiert sein könnte und für welches dieser nicht genannten er sich entscheiden würde... :lol:
champions are made when nobody is watching...
Antworten