Wie stand damals beim ersten Posting dieses Bildes: "Rollblock ist tödlich für den O-Liner"
Aber so wie der als D-Liner gerade rumsteht spielt der doch nur mit, weil man von der Tribüne aus zu wenig sieht, oder?
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
1. der steht ja da als wenn er an der sideline wäre
2. sein helm is offen.....und der guckt nicht mal zum ballträger
3. der andere typ im hintergrund steht an der sideline und es sieht aus als ob er aufm feld wär...
Man sollte sich das Feld mal genauer angugcke! 'FELD'????
Wir haben mal früher auf einem Parkplatz trainiert. Asche haben wir auch mal müssen. Da mcaht Tckling richtig Spass!
Weia!
Da wollen wir uns setzen....
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
@BA#95: Was soll denn die #77 da bitte machen?? wenn der anfängt los zulaufen vergeht soviel zeit das die offense wieder im Huddle steht....also bleibt er stehen und versperrt den weg nach hinten...
Sergio#8 hat geschrieben:@BA#95: Was soll denn die #77 da bitte machen?? wenn der anfängt los zulaufen vergeht soviel zeit das die offense wieder im Huddle steht....also bleibt er stehen und versperrt den weg nach hinten...
ahhh jetzt versteh ich sorry kann mich nicht in seine lage versetzen....
Armes Kind, ABER.... Das Lustigste bei Skaos Video ist, dass die Leute klatschen als der Spieler wieder aufsteht.
Den muss es ja echt hart getroffen haben, so ein Kinderkopf ist schon hart wie Beton.
Der Trainier denkt sich bestimmt die ganze Zeit: "Was macht dieses verdammte Kind auch da?"
ne ne das ist der selbe.
im rueckspiel in kiew is der gute mann dann auch noch waehrend des spiels durch einen hit ko gegangen. ihr haettet die ratlosen gesichter der 2 sanitaeter sehen sollen. er konnte dann aber nach geraumer zeit das feld alleine verlassen. eigentlich schade. wir hatten schon die besten theorien aufgestellt wie man ihn auf die trage bekommt. am besten hat mir die variante gefallen mit trage auf ruecken binden und den typen einmal drehen.
aber selbst mit trage haetten die beiden ihn nicht vom platz bekommen.
jaja kiew war schon ne reise wert
Edith sagt: ich hab ein wenig oft guter mann gesagt