um nicht als zwerg zu gelten weiß ich nicht wie man bilder hier reinstellt......
@hansen: mein reden nur nicht blamieren.... mutanten ausbilden? den kannste alles erzählen,aber die jungs mit 18/19 wissen alles besser als du alter sack...zumindest ist das meine erfahrung...
ich zieh mich aus dem business komplett zurück....abspecken und schönen einen auf beach beauty machen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
201 m, 138 kg...leider langsam auch schon ein altes eisen...
mal was anderes: wegen akutem handschuhnotstand, hab ich mir die dinger von mh schicken lassen, weil handschuhe bei mir eh nur 5 spiele halten und der preis echt verlockend war, 25€...
leider lässt die qualität sehr zu wünschen übrig.sind eher bauarbeiter handschuhe als für irgendeinen sport.material total beschissen, sind eigentlich wr-gloves, allerdings null grip.damit fängst net mal nen medizinball.werd sie die woche zwangsweise anziehen, danach als trainingshandschuhe benutzen, oder zum hecken schneiden...
Ich denke, das hatten wir auch mal diskutiert. Ein Kollege von mir hat die auch und die haben mit Footballhandschuhen nix zu tun. CTack ist halt ein teures Material...
Größe: 1,80, 110 Kg. NICHT KLEIN. Ok, kein LM4L, aber immerhin...
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
201 m, 138 kg...leider langsam auch schon ein altes eisen...
mal was anderes: wegen akutem handschuhnotstand, hab ich mir die dinger von mh schicken lassen, weil handschuhe bei mir eh nur 5 spiele halten und der preis echt verlockend war, 25€...
leider lässt die qualität sehr zu wünschen übrig.sind eher bauarbeiter handschuhe als für irgendeinen sport.material total beschissen, sind eigentlich wr-gloves, allerdings null grip.damit fängst net mal nen medizinball.werd sie die woche zwangsweise anziehen, danach als trainingshandschuhe benutzen, oder zum hecken schneiden...
Also von MH halt ich sowieso nix....dann lieber Eastbay das Geld in den Rachen schmeissen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
@benno: bei mir funktioniert das ganz gut. man muss halt nur lauter brüllen als die motzen können!
einer von meinen mutanten hat´s ja jetzt auch in die jugend national mannschaft geschafft...
karim gazzar, 88er jahrgang, 193cm (okay, kein riese... aber immerhin) und 135 kg...
@benno: bei mir funktioniert das ganz gut. man muss halt nur lauter brüllen als die motzen können!
einer von meinen mutanten hat´s ja jetzt auch in die jugend national mannschaft geschafft...
karim gazzar, 88er jahrgang, 193cm (okay, kein riese... aber immerhin) und 135 kg...
Was haben wir nur falsch gemacht....
Mehr als Trainieren und Essen geht wohl nicht ...... die sind wohl in den Zaubertrankkessel gefallen ...
Das wird auch nicht einfach. Und man muss auch sagen, daß die teamfarben rot weiß und schwarz sehr dankbar sind in punkto Verfügbarkeit von Gadgets. Und das Helmdesign ist einfach gut. Bin ich echt neidisch.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]