Zu- und Abgänge 2010

Die höchste deutsche Spielklasse...
kalefeld1

Berlin Adler Abgänge ??

Beitrag von kalefeld1 »

zu den Abgängen der Berlin Adler kann man anhand des Eurobowlrosters überhaupt keine Aussage treffen.
Denn wie wir alle wissen, besteht der Gesamtkader der Adler 2010 bestimmt wieder aus mehr als 100 Spielern und alle dürfen dann ja eh nicht gemeldet werden.
So fehlen zwar noch 3 weitere bekanntere Spieler mit
Singendonk, Schoewe und Eric Schramm

Aber z.b bei Eric wurde ja bereits eine langwierige Knieverletzung verkündet.

GUTE BESSERUNG ERIC
Fighti
Defense Coordinator

Re: Berlin Adler Zugänge anderer Vereine

Beitrag von Fighti »

kalefeld1 hat geschrieben:Die Spieler Walker/ Le Curieux/ und Scanlon sind Zugänge im A und E- Bereich, sodass die Adler 5 A-Spieler mit Callahan, Wise,Walker,Scanlon und O"Neal und 4 E Spieler mit Le Curieux, Jensik,Egeli, und Fuksa im Aufgebot hätten.
Können aber auch zum Teil Reserve-Spieler sein, da man ja beim Eurobowl nicht nachnominieren darf. Wenn ich mich recht erinnere, hatte Berlin letztes Jahr im EB-Roster zum Beispiel auch 2 A-QBs stehen.
nurmalso
OLiner

Beitrag von nurmalso »

ich hab gehört das -Singendonk und Schoewe wohl nicht in Berlin sind, da die wohl ausserhalb studieren.

Und Gerüchte munkeln, daß S.Franz wieder in Dresden, warum Dresden da so nen Geheimnis macht ???? Keine Ahnung.

Eric Schramm... gute Besserung, wenn der wieder fit ist, kann ich mir vorstellen, daß er dann auch wieder kommt.

Zu den zusätzlichen Spielern auf dem Kader zum Euobowl, das war doch letztes Jahr auch schon so und gekommen sind dann auch nicht alle. Paar Spieler in Reserve ist doch nicht schlecht, mann kann ja nie wissen was passiert.

Außerdem halten sich doch alle zurück....auf das die Gerüchteküche weiter brodelt :-)
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

Weil in Dresden die Spieler Positionzugehörigkeit vorgestellt werden! :-)
So das immer wieder neue News verkündet werden können. Und da war er scheinbar noch nicht an der Reihe! :-) Spannung muss sien, auch wenn wir Dresdner es uns auch schneller vorstellen könnten. Gut Ding brauch Weile!
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

nurmalso hat geschrieben:(...) Und Gerüchte munkeln, daß S.Franz wieder in Dresden, warum Dresden da so nen Geheimnis macht ???? Keine Ahnung. (...)
weil er da gar nicht ist... ich mein, den guten herrn franz hätte ich neulich bei den rebels auf dem feld stehen sehen...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Mr.G
Rookie

Beitrag von Mr.G »

André Schmidt (Junior Monarchs) spielt 2010 bei den Suburbian Foxes und nicht bei den Monarchs, wenn man dem Roster auf der Foxes HP trauen kann.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne unterschrift gültig.
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

LA hat geschrieben:... Die Lions sind nicht nur Rekordmeister, sondern auch hier um Längen voraus, leider.

Gruß
LA
das würde ich so nicht formulieren wollen - zumindes auf dresden bezogen. die infratruktur ist top und die infoschiene (die ja auch noicht neu ist in dresden) gefällt mir im grunde ganz gut. jede woche mehrere infos - und bei weitem nicht nur, um etwas veröffentichen zu können. dazu kommt, dass erst letzte woche combine war. ein roster vorher zu veröffentlichen hielte ich für etwas sehr gewagt. die strategie lautet hier: spannung steigern - woche um woche - bis zum großen finale. der knaller kommt in dresden immer zum schluss.

was siggi franz angeht - da habe ich auch gehört, dass er bei den rebels ist.
champions are made when nobody is watching...
nurmalso
OLiner

Beitrag von nurmalso »

Aha....

noch einer der tatsächlich glaubt die kriegen die ganze Saison pünktlich ihr Geld. Bei dem was die alles bezahlen ist das echt kaum zu glauben, aber warten wir einfach mal ab.
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

Na mal sehen welchen Knaller die Königlichen diesmal parat haben. Bis jetzt war es ja fast immer ein Top-Player, der dann in der darauffolgenden Saision von der Liga gejagt worden ist. :-)
OT#72
OLiner

Beitrag von OT#72 »

Von der Knieverletzung bei Eric habe ich nix gehört is mir auch neu.

Ich weiß dass er mit irgendwas an seinem Zeh rumlaboriert wo kein Arzt weiß, was es is.
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

Laut http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50 ist es auch eine Fußverletzung.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

OT#72 hat geschrieben:Ich weiß dass er mit irgendwas an seinem Zeh rumlaboriert wo kein Arzt weiß, was es is.
Könnte er ja mal bei Ribery nachfragen, der hatte auch was mit dem Zeh! :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

nurmalso hat geschrieben:Aha....

noch einer der tatsächlich glaubt die kriegen die ganze Saison pünktlich ihr Geld. Bei dem was die alles bezahlen ist das echt kaum zu glauben, aber warten wir einfach mal ab.
Pünktlich Geld ist immer eine feine Sache... :?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
samson
OLiner

Beitrag von samson »

Marburg hat den Längsten :!: :?:
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

samson hat geschrieben:Marburg hat den Längsten :!: :?:
Yep!

wir haben nicht nur den kürzesten, sondern auch den Längsten... :lol: