Zu- und Abgänge 2010
Berlin Adler Abgänge ??
zu den Abgängen der Berlin Adler kann man anhand des Eurobowlrosters überhaupt keine Aussage treffen.
Denn wie wir alle wissen, besteht der Gesamtkader der Adler 2010 bestimmt wieder aus mehr als 100 Spielern und alle dürfen dann ja eh nicht gemeldet werden.
So fehlen zwar noch 3 weitere bekanntere Spieler mit
Singendonk, Schoewe und Eric Schramm
Aber z.b bei Eric wurde ja bereits eine langwierige Knieverletzung verkündet.
GUTE BESSERUNG ERIC
Denn wie wir alle wissen, besteht der Gesamtkader der Adler 2010 bestimmt wieder aus mehr als 100 Spielern und alle dürfen dann ja eh nicht gemeldet werden.
So fehlen zwar noch 3 weitere bekanntere Spieler mit
Singendonk, Schoewe und Eric Schramm
Aber z.b bei Eric wurde ja bereits eine langwierige Knieverletzung verkündet.
GUTE BESSERUNG ERIC
- Fighti
- Defense Coordinator
Re: Berlin Adler Zugänge anderer Vereine
Können aber auch zum Teil Reserve-Spieler sein, da man ja beim Eurobowl nicht nachnominieren darf. Wenn ich mich recht erinnere, hatte Berlin letztes Jahr im EB-Roster zum Beispiel auch 2 A-QBs stehen.kalefeld1 hat geschrieben:Die Spieler Walker/ Le Curieux/ und Scanlon sind Zugänge im A und E- Bereich, sodass die Adler 5 A-Spieler mit Callahan, Wise,Walker,Scanlon und O"Neal und 4 E Spieler mit Le Curieux, Jensik,Egeli, und Fuksa im Aufgebot hätten.
ich hab gehört das -Singendonk und Schoewe wohl nicht in Berlin sind, da die wohl ausserhalb studieren.
Und Gerüchte munkeln, daß S.Franz wieder in Dresden, warum Dresden da so nen Geheimnis macht ???? Keine Ahnung.
Eric Schramm... gute Besserung, wenn der wieder fit ist, kann ich mir vorstellen, daß er dann auch wieder kommt.
Zu den zusätzlichen Spielern auf dem Kader zum Euobowl, das war doch letztes Jahr auch schon so und gekommen sind dann auch nicht alle. Paar Spieler in Reserve ist doch nicht schlecht, mann kann ja nie wissen was passiert.
Außerdem halten sich doch alle zurück....auf das die Gerüchteküche weiter brodelt
Und Gerüchte munkeln, daß S.Franz wieder in Dresden, warum Dresden da so nen Geheimnis macht ???? Keine Ahnung.
Eric Schramm... gute Besserung, wenn der wieder fit ist, kann ich mir vorstellen, daß er dann auch wieder kommt.
Zu den zusätzlichen Spielern auf dem Kader zum Euobowl, das war doch letztes Jahr auch schon so und gekommen sind dann auch nicht alle. Paar Spieler in Reserve ist doch nicht schlecht, mann kann ja nie wissen was passiert.
Außerdem halten sich doch alle zurück....auf das die Gerüchteküche weiter brodelt

weil er da gar nicht ist... ich mein, den guten herrn franz hätte ich neulich bei den rebels auf dem feld stehen sehen...nurmalso hat geschrieben:(...) Und Gerüchte munkeln, daß S.Franz wieder in Dresden, warum Dresden da so nen Geheimnis macht ???? Keine Ahnung. (...)
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
- coachonko
- Guard
das würde ich so nicht formulieren wollen - zumindes auf dresden bezogen. die infratruktur ist top und die infoschiene (die ja auch noicht neu ist in dresden) gefällt mir im grunde ganz gut. jede woche mehrere infos - und bei weitem nicht nur, um etwas veröffentichen zu können. dazu kommt, dass erst letzte woche combine war. ein roster vorher zu veröffentlichen hielte ich für etwas sehr gewagt. die strategie lautet hier: spannung steigern - woche um woche - bis zum großen finale. der knaller kommt in dresden immer zum schluss.LA hat geschrieben:... Die Lions sind nicht nur Rekordmeister, sondern auch hier um Längen voraus, leider.
Gruß
LA
was siggi franz angeht - da habe ich auch gehört, dass er bei den rebels ist.
champions are made when nobody is watching...
Laut http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50 ist es auch eine Fußverletzung.
Könnte er ja mal bei Ribery nachfragen, der hatte auch was mit dem Zeh!OT#72 hat geschrieben:Ich weiß dass er mit irgendwas an seinem Zeh rumlaboriert wo kein Arzt weiß, was es is.

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Pünktlich Geld ist immer eine feine Sache...nurmalso hat geschrieben:Aha....
noch einer der tatsächlich glaubt die kriegen die ganze Saison pünktlich ihr Geld. Bei dem was die alles bezahlen ist das echt kaum zu glauben, aber warten wir einfach mal ab.

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Dan the Man
- Defensive Back
Yep!samson hat geschrieben:Marburg hat den Längsten![]()
wir haben nicht nur den kürzesten, sondern auch den Längsten...

http://www.mercenaries.de/cms/nachrichten/post/2523/