Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fighti
Defense Coordinator

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Fighti »

Da steht nirgends, dass ich dich zitiere. Es sei denn du fühlst sich bei "Hamburg, Kiel, Dresden, Marburg, München... " angesprochen.

Du versucht eine Mannschaft zu charakterisieren, die du kaum kennst und idealisierst dazu noch "eigene" Mannschaft und Spieler. Küchenpsychologie. Und halt ein altbekanntes Schema. Die Begriffe stammen übrigens nicht von mir, sondern sind im ( https://www.google.com.mt/search?q=site ... otballhure ) und außerhalb des Forums (leider) keine so große Seltenheit.

Nicht mehr und nicht weniger steht da.
Luck is when opportunity meets preparation.
mpov1

Beitrag von mpov1 »

.
Zuletzt geändert von mpov1 am Mi Aug 08, 2018 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Fighti hat geschrieben: Mi Aug 08, 2018 19:49 Da steht nirgends, dass ich dich zitiere. Es sei denn du fühlst sich bei "Hamburg, Kiel, Dresden, Marburg, München... " angesprochen.

Du versucht eine Mannschaft zu charakterisieren, die du kaum kennst und idealisierst dazu noch "eigene" Mannschaft und Spieler. Küchenpsychologie. Und halt ein altbekanntes Schema. Die Begriffe stammen übrigens nicht von mir, sondern sind im ( https://www.google.com.mt/search?q=site ... otballhure ) und außerhalb des Forums (leider) keine so große Seltenheit.

Nicht mehr und nicht weniger steht da.
Weißt Du jetzt auch noch, wer hier welche Mannschaft wie gut kennt?
Woher willst Du wissen , ob Remember nicht vielleicht ganz andere Einblicke und Quellen bei welchen Mannschaften auch imner hat, vielleicht sogar wesentlich bessere als Du?
Aber nein, das darf nicht sein, das wäre ja blasphemisch...MNQB Huberbube ist der Checker schlechthin, er benutzt sogar das Vokabular der Checker...
Fakt ist doch Folgendes:
Du standst nie sls Spieler oder Coach auf dem Feld, du hast weder eine Schiri-, noch eine Trainerlizenz, Du warst nie in führender Funktion in irgendeinem Verein oder Verband, alles was Du vorweisen kannst sind 15 Jahre Tingeltour über Sportacker und halbwegs passable Stadien. Aber das gibt Dir natürlich mehr Kenntnis, Einblick und Sachverstand als allen anderen bzw.denen die nicht fremden Schleifspuren folgen...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ich weiß, wer er ist und hab ihn schon mal persönlich getroffen.
Jetzt du.
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

Er kennt bestimmt wen, der wen kennt...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Fighti hat geschrieben: Mi Aug 08, 2018 20:52 Ich weiß, wer er ist und hab ihn schon mal persönlich getroffen.
Jetzt du.
Und daraus leitet Du ab, einschätzen zu können, was er worüber weiß?
Aber um Deiner Aufforderung nachzukommen:
Ich weiss wer Du bist und hab Dich schon mal persönlich getroffen.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... vielleicht wäre es mal möglich diese GANZ persönlichen Geschichten zu lassen. :up:
Don't feed the trolls!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Jetzt wo es grad so kuschelig wurde :cry:
(Und ich bin nicht wirklich überrascht)
Zuletzt geändert von Fighti am Mi Aug 08, 2018 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

Wieso denn jetzt auf einmal? Hier geht es schon die ganze Zeit um reale Personen. Spieler, Vereinsmitglieder, Fans, Funktionäre, Ehrenamtliche, Insolvenzverwalter usw., über die kübelweise Scheiße ausgeschüttet wird. Warum sollen die ganzen Armleuchter, die das hier schon seit Jahren praktizieren denn davon verschont werden? Mach‘ doch einfach zu den Zoo hier!
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... bis jemand weint.
Don't feed the trolls!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Es fehlt hier die Kernkompetenz:

Universe ist doof.

Für die fleissigen Schäufelräuberchen: macht einen Fighti-Diss-Thread auf.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
mpov1

Beitrag von mpov1 »

shiver55 hat geschrieben: Mi Aug 08, 2018 23:07 Wieso denn jetzt auf einmal? Hier geht es schon die ganze Zeit um reale Personen. Spieler, Vereinsmitglieder, Fans, Funktionäre, Ehrenamtliche, Insolvenzverwalter usw., über die kübelweise Scheiße ausgeschüttet wird. Warum sollen die ganzen Armleuchter, die das hier schon seit Jahren praktizieren denn davon verschont werden? Mach‘ doch einfach zu den Zoo hier!
Meinst Du damit Scheiße-Scheiße oder die Scheiß-Wahrheit, die Anhänger des Vereins, um den es in diesem Fred geht, so gerne in Abrede stellen, nicht sehen wollen (bis es zu spät ist), verleugnen, als Spekulation oder gar Lüge geißeln?
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Ich weiß gar nicht worüber ihr euch gerade so aufregt und teilweise persönlich angegriffen fühlt. Fighti hat mit seiner Einschätzung doch vollkommen Recht. So ist das nunmal wenn man eine rosa Vereinsbrille auf hat. Alle böse außer uns. Das hat nix damit zu tun, wer welchen Verein wie gut kennt, sondern ist leider allgmeine Wahrheit, egal ob Football, Handball, Rundball oder sonst eine Sportart.

Manchmal hat man echt das Gefühl, dass hier nur dünnheutige am Mimimi schreien sind sobald sie sich auch nur ansatzweise in einem Kommentar selbst erkennen.

Und jetztz zurück zum Thema: Universe-Bashing! :popcorn:
When it´s game time, it´s pain time baby!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Da möchte ich mal eine Lanze für die Universe-Jungs brechen:

Wenn das auch solche Jammerlappen wären, würden die Tränen schon aus dem Monitor tropfen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Ist das so?
Als auch dem letzten lila bebrillten klar war, dass sein Dauerkärtchen ein Kieselsteinchen des Schuldenbergs ist, da war ordentlich Jammern, gar vom Teeren und Federn der Verantwortlichen war die Rede...
Von daher.....
Antworten