Regionalliga Nord 2010
-
- DLiner
"Lediglich hinter dem Einsatz der leicht angeschlagenen Running Backs Philipp Bürling, Denny Zöllner und Gazi Büyükkömürcü steht noch ein Fragezeichen."Highnen hat geschrieben:Hier ein kleiner Vorbericht für das Spiel am Samstag: http://troisdorf-jets.de/32.0.html?&tx_ ... c17743b080
Junge, Junge, beim Pass-Check möchte ich nicht in der Haut des Ansagers stecken. Philipp Bürling, Denny Zöllner was für Zungenbrecher, wenigstens der dritte Name ist einfach auszusprechen

Ansonsten, guter und gelungener Vorbericht!
-
- DLiner
das ist einfach. Troisdorf kann sich eine Niederlage mit -14 leisten und ist mit den Blue Devils durch. Nur bei Niederlage/ remis der Blue Devils ist Potsdam weiter. Wird also ein relaxter Spieltag für Blue und Jets.
Zuletzt geändert von jbb am Sa Sep 25, 2010 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
- IceDevilHH81
- Guard
- Guard
Rechnen tut keiner mit irgend was! Aber wir glauben an unser Team! Und die Jungs geben seit der Niederlage in Potsdam auch richtig Gas! Selbst am Wochenende hat man eine längere Trainingseinheit eingelegt! Die Jets können damit rechnen das unser Team und die Fans ihnen ordentlich die Hölle heiß machen werden!
Rechnen tut keiner mit irgend was! Aber wir glauben an unser Team! Und die Jungs geben seit der Niederlage in Potsdam auch richtig Gas! Selbst am Wochenende hat man eine längere Trainingseinheit eingelegt! Die Jets können damit rechnen das unser Team und die Fans ihnen ordentlich die Hölle heiß machen werden!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Hamburg kann sich kein weiteres Jahr Drittklassigkeit erlauben.
Ich wage schon mal zu prognostizieren, dass bei einem unter-14-Punkte-Sieg der Devils "Schiebung"-Rufe aus Richtung Potsdam zu hören sein werden.
Deshalb sollten sie sich mal so richtig ins Zeug legen, und die Jets hinreichend hoch schlagen.
Ich freue mich auf jeden Fall auf ein spannendes Spiel vor meiner Haustür. Und mögen die Wettergötter gnädig sein.
Go Blue!
Ich wage schon mal zu prognostizieren, dass bei einem unter-14-Punkte-Sieg der Devils "Schiebung"-Rufe aus Richtung Potsdam zu hören sein werden.
Deshalb sollten sie sich mal so richtig ins Zeug legen, und die Jets hinreichend hoch schlagen.
Ich freue mich auf jeden Fall auf ein spannendes Spiel vor meiner Haustür. Und mögen die Wettergötter gnädig sein.
Go Blue!
- Marco73
- Safety
Hm. Nicht von der Hand zu weisen, aber wurscht.AFpix.de hat geschrieben:Ich wage schon mal zu prognostizieren, dass bei einem unter-14-Punkte-Sieg der Devils "Schiebung"-Rufe aus Richtung Potsdam zu hören sein werden.
DAS und dann bitte noch ein Wetterphänomen mit besonders lange besonders viel LichtUnd mögen die Wettergötter gnädig sein.

Allez les bleus!
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|