Zu- und Abgänge 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fighti
Defense Coordinator

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Fighti »

Wenn es die gleiche Quelle wie bei Heider nach Kiel, Malone zu den Rebels und Welsh zu den Lions ist (bisher deine Vermutungen) dann brauchen wir uns nicht weiter mit dem Typen beschäftigen und schauen höchstens in welchem US-KNast er im Juli weilt...
Luck is when opportunity meets preparation.
Prime
Quarterback

Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Prime »

Steht schon fest, wo Trevar Deed hingeht?
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

Prime hat geschrieben:Steht schon fest, wo Trevar Deed hingeht?
Ja! Der hat nun einen dänischen Pass, weil seine Oma väterlicherseits mit einer dänischen Frau verheiratet war. Sein Großonkel wohnt noch in einem großen Gehöft an der deutsch-dänischen Grenze, diesem hilft er nun den Hof zu bewirtschaften und Football spielt er in Hamburg....

...und das alles damit Hamburg auch zur Achse des Bösen gehört :roll: :laola:
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
Dudus
DLiner

Beitrag von Dudus »

Fighti hat geschrieben:Wenn es die gleiche Quelle wie bei Heider nach Kiel, Malone zu den Rebels und Welsh zu den Lions ist (bisher deine Vermutungen) dann brauchen wir uns nicht weiter mit dem Typen beschäftigen und schauen höchstens in welchem US-KNast er im Juli weilt...
Fighti richtig die o.g Namen sind VERMUTUNGEN, aber TROY RICE ist keine Vermutung sondern eine Bestätigung von bester Quelle.Warte einfach ab und du wirst die nächsten Tagen die offizielle Meldung mitkriegen 8)
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

alex_k. hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Steht schon fest, wo Trevar Deed hingeht?
Ja! Der hat nun einen dänischen Pass, weil seine Oma väterlicherseits mit einer dänischen Frau verheiratet war. Sein Großonkel wohnt noch in einem großen Gehöft an der deutsch-dänischen Grenze, diesem hilft er nun den Hof zu bewirtschaften und Football spielt er in Hamburg....

...und das alles damit Hamburg auch zur Achse des Bösen gehört :roll: :laola:
Glaub ich nicht. Hamburgs Ziel ist es, sich von der Achse der Bösen deutlich abzugrenzen. Wir sind die Guten :up:
Bärliner
Rookie

Beitrag von Bärliner »

Noch ein "A" für die Offense und Special Teams der Rebels
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
Im Artikel steht, dass er hauptsächlich als Kick- und Punt Returner eingesetzt werden soll. Auf dem Roster auf der Homepage ist er als K/P eingetragen. Mal sehen was er noch alles macht...
Viele Feinde, viel Ehre
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Dudus hat geschrieben:Fighti richtig die o.g Namen sind VERMUTUNGEN, aber TROY RICE ist keine Vermutung sondern eine Bestätigung von bester Quelle.Warte einfach ab und du wirst die nächsten Tagen die offizielle Meldung mitkriegen 8)
Ich kanns kaum erwarten...
Luck is when opportunity meets preparation.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Ich glaub jetzt ist es amtlich und wir können einen neuen alten Zugang bei uns im Footballforum vermelden! :laola:

Wir kennen ihn alle. Er kommt aus Kiel und hat die Saison 2012 maßgeblich geprägt, insbesondere durch seine 100%-Spielausgangs- und Saisonendplatzierungsprognosen, die nur in Ausnahmefällen mal verkehrt waren. Nach dem German Bowl war er dann ganz plötzlich in der Versenkung verschwunden. Nun ist er unter einem neuen Nicknamen schon seit einigen Wochen wieder aktiv und versorgt uns vor Saisonbeginn exklusiv mit 100%-Spielerwechsel-Prognosen, die natürlich nur in Ausnahmefällen mal verkehrt sein werden :respekt:
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Fighti hat geschrieben:Wenn es die gleiche Quelle wie bei Heider nach Kiel, Malone zu den Rebels und Welsh zu den Lions ist (bisher deine Vermutungen) dann brauchen wir uns nicht weiter mit dem Typen beschäftigen und schauen höchstens in welchem US-KNast er im Juli weilt...
:D
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Dudus
DLiner

Beitrag von Dudus »

Booya hat geschrieben:
:D
Fighti ich bin kein Insider oder sowas.Ich bin auch kein HBD Fan.Ich habe einen bekannten der Ihm kennt und habe einfach zufällig mitbekommen, dass Troy Rice Ihm es gepostet hat via Facebook.Du kannst auch selbst Troy Rice über Facebook die Frage stellen ob er nun für die Devils spielen wird oder nicht.Ich habe selber 6 Jahre GFL gespielt und da hat man nun mal paar Freunde aus den Staaten kennenlernen dürfen (Was auch normal ist).Mir Persönlich ist es eigentlich völlig Banane ob er nun in Hamburg oder sonst irgendwo spielt.Ist jetzt nicht Böse gemeint oder sowas :up:
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Waren es den auch die HAMBURG Blue Devils oder vielleicht die Hohenheim Blue Devils aus Austria?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.

Noco
Newbie

Beitrag von Noco »

@Dudus: Nun denn, dann ist dein Bekannter aus Fb nicht richtig informiert! 8)
#1 Sirko Schanze, RIP
Dudus
DLiner

Beitrag von Dudus »

Noco hat geschrieben:@Dudus: Nun denn, dann ist dein Bekannter aus Fb nicht richtig informiert! 8)
Wie gesagt bin kein Insider.Die Info kommt vom Kollegen und er ist/war bis jetzt eine gute Quelle.Ich will hier keinen Wirbel um d.g Spieler auslösen und auch Niemanden mit diesen Thema aufregen. 8) Welche Imports die Devils verkünden werden und ob der Spieler Troy Rice dabei ist wird man dann sehen.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Egal wie.
Dennoch sind die HBD, 1 von nur 2 GFL (Nord + Süd) Clubs die bisher noch keine A Importe im Kader haben bzw die annonciert haben.
Sicher geht die Saison noch nicht los und dauert noch einige Wochen aber man will ja auch noch mit den Jungs trainieren.
Deswegen hätte der Zeitpunkt für Troy Rice gepasst.

andishell
DLiner

Beitrag von andishell »

Booya hat geschrieben:Egal wie.
Dennoch sind die HBD, 1 von nur 2 GFL (Nord + Süd) Clubs die bisher noch keine A Importe im Kader haben bzw die annonciert haben.
Sicher geht die Saison noch nicht los und dauert noch einige Wochen aber man will ja auch noch mit den Jungs trainieren.
Deswegen hätte der Zeitpunkt für Troy Rice gepasst.

Das noch keine Namen veröffentlicht wurden, heißt nicht das die noch keine A's haben. Man kann sie ja noch geheim halten
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

JOIN THE FAMILY. GO BLUE!!!
Gesperrt