Neuer Linebacker für die Adler
Allrounder Rory Johnson, ehemals bei den Berlin Rebels, wechselt die Farben und verstärkt zukünftig Defense und Special Teams der Berlin Adler
Komisch, hätte eigentlich gedacht auf der Position sind sie eh schon gut besetzt!?
Damit das 3 A im Team. War es das dann schon mit Imports? Die Adler hatten in den letzten Jahren ja meist nur 3.
kalefeld1 hat geschrieben:...einen A-RB Koenten die Adler schon noch gebrauchen.
Vielleicht sagt ein Talib Wise ja ,nachdem die Tirol Raiders ihm einen RB vor die Nase gesetzt haben,
... Ich habe noch einen Koffer in Berlin
So wie ich es verstanden habe, hat Innsbruck D.J. Wolfe nur für die Big 6 geholt, wobei meiner Kenntnis nach in der AFL nur ein A auf dem spieltagsroster stehen darf, so sitzen eh Wise und auch wolfe auf der Bank sollte van den Raadt auf dem Zettel stehen.
Also Wise könnte Motive zum abwandern haben aber auch wieder nicht...denke ich.
kalefeld1 hat geschrieben:...einen A-RB Koenten die Adler schon noch gebrauchen.
Vielleicht sagt ein Talib Wise ja ,nachdem die Tirol Raiders ihm einen RB vor die Nase gesetzt haben,
... Ich habe noch einen Koffer in Berlin
Wie kann man Wise einen RB vor die Nase setzen, wenn er gar kein Raider mehr ist? Zumindest finde ich ihn nicht auf dem Roster. Würde auch wenig Sinn machen!
Talib scheint kein Raider mehr zu sein. Seine Nummer trägt nun ein anderer laut Roster.
Ich denke auch um richtig Konkurrenzfähig zu sein, brauchen sie Adler noch einen A RB, obwohl Croom letztes Jahr war ja auch nicht der erhoffte Leistungsträger!
Fighti hat geschrieben:Croom war auch dauerverletzt, wenn ich das richtig verstanden habe.
Hab auch gehört das croom gerade zum Ende der Saison mit einem gebrochenen Zeh gespielt haben soll. Würde auch die geringe Spielzeit in Dresden im HF letztes Jahr erklären.
Mich würde mal eher interessieren, wie der Verein das bezahlen will. Auf der einen Seite haben sie kein Geld, auf der anderen Seite kommt ein Import nach dem anderen... Ach so, sorry, die spielen ja alle für Luft und Liebe und für den Stolz der Hauptstadt...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Es kommt ein Import nach dem anderen? Bis jetzt 3 dabei ein Outlaw der schon Jahrelang in Berlin lebt. Es gibt ja wohl zur Zeit in der Liga fast kein Team was so wenig Importe hat wie die Adler!! War auch in den letzten Jahren schon so!
Ich weiß nicht, ob der neue QB und der neue LB, der Adler, ne echte finanzielle Herausforderung sind?! Haben doch beide schon den Zenit Ihrer Leistungsfähigkeit überschritten. Die QB alternative der Rebellen scheint zumindest, qualitativ, keine Verschlechterung zu sein. Bin gespannt wie die Alternative für den LB aussehen wird. Lasst es endlich beginnen.
Abgang MNRX:
C Arttu Tennberg Porvoon Butchers http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... ileId=8683
Damit in der OLine Fuksa, Tennberg, Megel, Schmidt weg und bisher "nur" durch zwei polnische Spieler ersetzt (Dabrowski, Aiyegbusi). Hoffentlich kommen da noch paar Bollwerke hinzu.