Zu- und Abgänge 2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
Daddy
Linebacker

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Daddy »

Muff Potter hat geschrieben:Sorry wird nicht mehr vorkommen :D
Das wollte wir hören :mrgreen:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Michael67
DLiner

Beitrag von Michael67 »

Zugang: Düsseldorf Panther Homepage
Quelle: selbst ausprobiert

Gruß Michael
UFO's are real. The Air Force doesn't exist.
Pantherdk
Rookie

Beitrag von Pantherdk »

Michael67 hat geschrieben:Zugang: Düsseldorf Panther Homepage
Quelle: selbst ausprobiert

Gruß Michael
WAHNSINN!!!! Damit hätte ich niemals mehr gerechnet. Unfassbar.
:up: :up: :up:
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Neuer Linebacker für die Adler
Allrounder Rory Johnson, ehemals bei den Berlin Rebels, wechselt die Farben und verstärkt zukünftig Defense und Special Teams der Berlin Adler

Komisch, hätte eigentlich gedacht auf der Position sind sie eh schon gut besetzt!?
Damit das 3 A im Team. War es das dann schon mit Imports? Die Adler hatten in den letzten Jahren ja meist nur 3.
Mudderstadt !
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

...einen A-RB Koenten die Adler schon noch gebrauchen.

Vielleicht sagt ein Talib Wise ja ,nachdem die Tirol Raiders ihm einen RB vor die Nase gesetzt haben,

... Ich habe noch einen Koffer in Berlin 8)
WRLX
DLiner

Beitrag von WRLX »

kalefeld1 hat geschrieben:...einen A-RB Koenten die Adler schon noch gebrauchen.

Vielleicht sagt ein Talib Wise ja ,nachdem die Tirol Raiders ihm einen RB vor die Nase gesetzt haben,

So wie ich es verstanden habe, hat Innsbruck D.J. Wolfe nur für die Big 6 geholt, wobei meiner Kenntnis nach in der AFL nur ein A auf dem spieltagsroster stehen darf, so sitzen eh Wise und auch wolfe auf der Bank sollte van den Raadt auf dem Zettel stehen.

Also Wise könnte Motive zum abwandern haben aber auch wieder nicht...denke ich.
Borg

Beitrag von Borg »

kalefeld1 hat geschrieben:...einen A-RB Koenten die Adler schon noch gebrauchen.

Wie kann man Wise einen RB vor die Nase setzen, wenn er gar kein Raider mehr ist? Zumindest finde ich ihn nicht auf dem Roster. Würde auch wenig Sinn machen!

http://www.raiders.at/Team/Kampfmannschaft/Roster.aspx
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Talib scheint kein Raider mehr zu sein. Seine Nummer trägt nun ein anderer laut Roster.
Ich denke auch um richtig Konkurrenzfähig zu sein, brauchen sie Adler noch einen A RB, obwohl Croom letztes Jahr war ja auch nicht der erhoffte Leistungsträger!
Mudderstadt !
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Croom war auch dauerverletzt, wenn ich das richtig verstanden habe.
Luck is when opportunity meets preparation.
WRLX
DLiner

Beitrag von WRLX »

Fighti hat geschrieben:Croom war auch dauerverletzt, wenn ich das richtig verstanden habe.
Hab auch gehört das croom gerade zum Ende der Saison mit einem gebrochenen Zeh gespielt haben soll. Würde auch die geringe Spielzeit in Dresden im HF letztes Jahr erklären.
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

Mich würde mal eher interessieren, wie der Verein das bezahlen will. Auf der einen Seite haben sie kein Geld, auf der anderen Seite kommt ein Import nach dem anderen... Ach so, sorry, die spielen ja alle für Luft und Liebe und für den Stolz der Hauptstadt... ;)
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Es kommt ein Import nach dem anderen? Bis jetzt 3 dabei ein Outlaw der schon Jahrelang in Berlin lebt. Es gibt ja wohl zur Zeit in der Liga fast kein Team was so wenig Importe hat wie die Adler!! War auch in den letzten Jahren schon so!
Mudderstadt !
spezl
OLiner

Beitrag von spezl »

Ich weiß nicht, ob der neue QB und der neue LB, der Adler, ne echte finanzielle Herausforderung sind?! Haben doch beide schon den Zenit Ihrer Leistungsfähigkeit überschritten. Die QB alternative der Rebellen scheint zumindest, qualitativ, keine Verschlechterung zu sein. Bin gespannt wie die Alternative für den LB aussehen wird. Lasst es endlich beginnen.
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

Update vom 23.03.14 online:
http://www.footballforum.de/fileadmin/d ... d_2014.pdf

Abgang MNRX:
C Arttu Tennberg Porvoon Butchers
http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... ileId=8683
Damit in der OLine Fuksa, Tennberg, Megel, Schmidt weg und bisher "nur" durch zwei polnische Spieler ersetzt (Dabrowski, Aiyegbusi). Hoffentlich kommen da noch paar Bollwerke hinzu.

Gruß
LA
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

wär ja mal interessant zu sehen was mr deed oder auch Jeff hinter einer nicht so starken line gebacken bekommen
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Antworten