Ehemalige hannoversche Kiezgröße, ehemaliger hochgelobter Schauspieler, aktueller Swimmingpoolreiniger in der Türkei. Hat mal für die Stampeders gespielt. Die Trikotfrage hat man da ganz einfach mit Hilfe eines Bettlakens gelöst...
Aber wie sie ihn wieder auf die Beine stellen sollten, nachdem ihn unser Center gepancaked hatte, das wußten sie trotzdem nicht
Also unser Brümmi war damals echer Sportler. Da war das nicht ganz so einfach. Wir hatten damals auch noch Perter. Der trug wahrscheinlich als einziger zurecht das Tatto auf dem Bauch: ONE MAN ARMY. Der war nämlich nochgrößer als der Brümmi
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Vermutlich will er gerade den Nanga Parbat (oder wie auch immer) ohne sauerstoff erklimmen...
So dämlich wie dass aussieht, kann das nur medizinische Gründe haben
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
abbelundnei hat geschrieben:Habt ihr da den Subway geplündert? Warum isst nur keiner?
Ganz einfach: Nicht im Bild ist der O-Liner, der die Sandwiches bestellt und sich mit den Worten: "Ich geh jetzt erstmal kacken, wer mein Essen anrührt, ist tot!" auf's stille Örtchen verabschiedet hat.
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Vegeta79 hat geschrieben:Ganz einfach: Nicht im Bild ist der O-Liner, der die Sandwiches bestellt und sich mit den Worten: "Ich geh jetzt erstmal kacken, wer mein Essen anrührt, ist tot!" auf's stille Örtchen verabschiedet hat.
*In die Ecke geschmissen*
Fettflecke werden wie neu, wenn man sie regelmäßig mit Butter bestreicht!