Lass die Leute doch rufen was sie wollen. Mal im Ernst die Royals hatten es selbst in der Hand, man hätte uns einfach höher schlagen können um es uns schwerer zu machen, oder man hätte in Troisdorf die Jets geschlagen und wäre bereits durch.Ich wage schon mal zu prognostizieren, dass bei einem unter-14-Punkte-Sieg der Devils "Schiebung"-Rufe aus Richtung Potsdam zu hören sein werden.
Ich schätze die Jets stark ein und das wird kein Selbstgänger für Blau, also kann es durchaus zu einem 1-13p Vorsprung für die Devils kommen (wenn sie den das bessere Team sind und Troisdorf schlagen).
Hier und beim Nordfootballforum im Vorfeld die Verschwörungstheorien auszupacken ist Schwachsinn...das heißt ja dann schon im Vorfeld „Ihr schlagt sie hoch, ihr Verliert oder ihr habt beschissen“
Die Devils spielen nächstes Wochenende ja nicht gegen Fallobst. Und 14 Punkte – also 2 TDs + EPs sind im Football doch eine Hürde die es erstmal zu bewältigen gilt. Vor allem wenn ich bei uns an die Kicks denke können das sogar leicht 3 Scores bedeuten. Gegen die Tigers hat man zuhause auch nur +3 gespielt.
Wenn man dann bei sowas den schuldigen sucht dann ist es der Modus der keine Direkten vergleiche zulässt weil man sonst 4x hätte Spielen müssen. Im Grunde genauso unsinnig wie letztes Jahr die Regelung die beiden Erstplatzierten aus West und Nord gegeneinander spielen zu lassen. Das war für die Mavs ein harter verdienter Sieg, für die Devils eine bittere Niederlage und für Recklinghausen nen Geschenk welches sie dieses Jahr mit dem direkten Wiederabstieg postwendend zurück gegeben haben!