Zu- und Abgänge 2015
Re: Zu- und Abgänge 2015
http://www.dresden-monarchs.de/verein/a ... arterbacks
...nun auch offiziell, was der Bild-Spatz bereits pfiff...
...nun auch offiziell, was der Bild-Spatz bereits pfiff...
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
- TIMI
- Safety
Das überrascht mich jetzt
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Re: RE: Re: Zu- und Abgänge 2015
Man will offensichtlich nach Berlin. Mit Belton wär das mit dem Visum nichts geworden.TIMI hat geschrieben:Das überrascht mich jetzt

- TIMI
- Safety
Naja nach Berlin zu wollen ist ja legitim.defregger hat geschrieben:Man will offensichtlich nach Berlin. Mit Belton wär das mit dem Visum nichts geworden.TIMI hat geschrieben:Das überrascht mich jetzt
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
- Fighti
- Defense Coordinator
Man tauscht also den QB aus, weil man Angst hat, mit dem aktuellen QB die Ziele nicht erreichen zu können. Also wenn ein Verein an der Oker das machen würde....
Luck is when opportunity meets preparation.
Wer will / kann / muß nochmal nachlegen? Die Signingfrist läuft aus.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Solange der hier nicht zu gut für die Liga ist, ist alles in Butter.Fighti hat geschrieben:Man tauscht also den QB aus, weil man Angst hat, mit dem aktuellen QB die Ziele nicht erreichen zu können. Also wenn ein Verein an der Oker das machen würde....
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Da bin ich jetzt aber gespannt auf die Ausreden 

Welche Ausreden? Mit Belton bis ins Viertelfinale, mit dem Neuen wenigstens auch dahin...latimer hat geschrieben:Da bin ich jetzt aber gespannt auf die Ausreden

Kann man hinterher sagen, "Wir haben alles versucht..."

defregger hat geschrieben:Welche Ausreden? Mit Belton bis ins Viertelfinale, mit dem Neuen wenigstens auch dahin...latimer hat geschrieben:Da bin ich jetzt aber gespannt auf die Ausreden![]()
Kann man hinterher sagen, "Wir haben alles versucht..."
Ja jetzt wirds klar

- Last Minute Fan
- Defensive Back
Die Dresdner werden die Entscheidung nach reichlicher Überlegung getroffen haben, um ihre Ziele zu erreichen. Kiel wird das Schlüsselspiel, genauso für die Lions, die noch in Kiel spielen müssen. Hier werden die Plätze 1-3 ermittelt. Vielleicht wird für Kiel ja auch noch ein anderer RB auflaufen. Es bleibt spannend!
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Vince Lombardi
-
- Defensive Back
Und der neue QB ist bestimmt ehrenamtlich und per Anhalter in/nach Dresden.
Ich freu mich schon auf die ganzen Rechtfertigungen
Ich freu mich schon auf die ganzen Rechtfertigungen

Wieso Ausreden oder Rechtfertigungen? Steht doch klar in dem Artikel, dass man mit Beltons Leistung nicht zufrieden war und jemand neuen holt von dem man sich mehr erhofft. Ausreden wären für mich: "Beltons Omi in Amerika krank geworden, er muss heim und kann die Saison nicht fertig spielen".