Evtl. gibt ihnen ja das den ruck den sie brauchen? Backnang ist da ein wenig eigen oder?lala hat geschrieben:Jetzt ist es amtlich Backnang hat keinen Offense Coordinator mehr den wie ich das mitbekommen habe ist der zurückgetreten.
Vielleicht ist er schlichtweg zu alt für diesen sch**slala hat geschrieben: Was mich aber heute auch sehr gewundert hat ist das Backnangs Fullback #1 erst in der zweiten Halbzeit gespielt hat, ach nee der kam ja zu Spät.
Aber was ich als alter Fan von Backnang überhaupt nicht verstanden habe ist das die #1 jeden zweiten Spielzug raus musste und der wesentlich schlechtere aus Heilbronn für Ihn reinkam.

Hmm nachdem ich schon mal gehört habe was er von dem hält denke ich mal ned das der da spielen will.lala hat geschrieben: Aber gut ich denke das es vielleicht daran liegt das der Fullback #1 mit Bulldogstrainer Scott heute in Fellbach relativ lang nach den Spiel gesprochen hat und da es so aussah wie eine einigung per Handschlag, ist ja klar das Herbst sowas nicht passt.
Aber da er ja auch Jugend-Coach ist (soweit ich das mitbekommen habe) Hat er evtl mit dem über die Jugend gelabert.
Das war nach dem Blitzlala hat geschrieben:...zweite Halbzeit begann und Backnang wieder richtig Druck aus dem Backfield bekamm.