Oberliga BaWü 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2008

Albershausen Crusaders
23
11%
Backnang Wolverines
29
14%
Fellbach Warriors
20
10%
Holzgerlingen Twister
53
26%
Ludwigsburg Bulldogs
12
6%
Pforzheim Wilddogs
42
20%
Ravensburg Razorbacks
27
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 206

DerSpitzel
Rookie

Beitrag von DerSpitzel »

lala hat geschrieben:Jetzt ist es amtlich Backnang hat keinen Offense Coordinator mehr den wie ich das mitbekommen habe ist der zurückgetreten.
Evtl. gibt ihnen ja das den ruck den sie brauchen? Backnang ist da ein wenig eigen oder?
lala hat geschrieben: Was mich aber heute auch sehr gewundert hat ist das Backnangs Fullback #1 erst in der zweiten Halbzeit gespielt hat, ach nee der kam ja zu Spät.

Aber was ich als alter Fan von Backnang überhaupt nicht verstanden habe ist das die #1 jeden zweiten Spielzug raus musste und der wesentlich schlechtere aus Heilbronn für Ihn reinkam.
Vielleicht ist er schlichtweg zu alt für diesen sch**s :)
lala hat geschrieben: Aber gut ich denke das es vielleicht daran liegt das der Fullback #1 mit Bulldogstrainer Scott heute in Fellbach relativ lang nach den Spiel gesprochen hat und da es so aussah wie eine einigung per Handschlag, ist ja klar das Herbst sowas nicht passt.
Hmm nachdem ich schon mal gehört habe was er von dem hält denke ich mal ned das der da spielen will.
Aber da er ja auch Jugend-Coach ist (soweit ich das mitbekommen habe) Hat er evtl mit dem über die Jugend gelabert.
lala hat geschrieben:...zweite Halbzeit begann und Backnang wieder richtig Druck aus dem Backfield bekamm.
Das war nach dem Blitz :-)
DerZwerg
Rookie

Beitrag von DerZwerg »

aus dem gästebuch der dawgs:
hoffe ihr kommt zurück zu euren alten form damit ich nächstes jahr oberliga spielen kann gruß #1
klingt net nach "über jugend" reden, oder?
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

lasst euch überraschen.

nächste saison wird man sehen was alees passiert ist.
MisionAufstieg
OLiner

Beitrag von MisionAufstieg »

Ich glaube viel, doch glaube ich nicht, dass der #1er von Backnang diesen GB Eintrag gemacht hat.
Radarzone
Rookie

Beitrag von Radarzone »

Zwuckel und so einen Eintrag... :shock:
Warum denn nicht? :lol:
Na_und
DLiner

Beitrag von Na_und »

Ob man von Hall nach Backnang oder nach Lubu fährt,schenkt sich auch nicht mehr viel :) also warum nicht. Wenn man dem glaubt was man hört hat er ja auch schon vor 3Jahren aufgehört :lol:
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

lasst doch den Kerl machen was er will. Er ist erwachsen, Teamwechsel gibts in der Oberliga auch. Insider wissen dass Lubu nächstes Jahr den grossen Wurf plant, ergo passt sein Kommentar. Aber nächstes Jahr ist noch ein Weilchen her. Spekulationen über AUF und ABSTEIGER. Bitte nicht, sonst haben wir an Weihnachten keine Themen mehr.
Ich für meinen Teil begrüsse alle Esel und will ein Esel Thema gründen, dann regt sich niemand mehr auf.
o.K ich oute mich jetzt. Ich werde diese Jahr mein Klassenziel verfehlen :(
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

alles kann nichts muss.

sucht euch andere über die ihr redet

man wird sehen was passiert.

an fellbach noch was.

ihr habt wirklich gut gespielt gestern, hut ab
Andreas Giese
DLiner
???

Beitrag von Andreas Giese »

Ich denke man sollte einfach mal abwarten und die Leutz machen lassen was sie möchten.Jeder ist seines Glückes Schmied!!!
Wenn was an den Gerüchten dran ist, dann freut es mich für Lubu - die benötigen dringend ein paar erfahrene Spieler. Viele Rookies die wirklich alles geben und einen sehr sauberen Football spielen. Aber halt noch Rookies!
Wenn nicht, auch gut! Backnang ohne Zwuggel - komisch geht irgendwie gar nicht!!! Man wird sehen.
Ansonsten am WE gegen Backnang ist genau das passiert wo ich gar keinen Bock drauf habe! Spielen die wohl nicht wieder ihren alten "Bums die Rübe" Football gegen Albershausen!?!? Verdammt, das wird wieder ein heisser Ritt und ich wag da gar keine Prognose!!! Trotzdem freu ich mich auf Backnang und kann den Zuschauern ein schönes, hartes und spannendes Spiel versprechen. Auch wenn wir ein paar schwerwiegende Ausfälle haben, werden wir euch einheizen!!! :wink:
Bis bald

Andy
Talk is cheap Motherf.....
lala
Newbie

Beitrag von lala »

Heute habe ich von einem Spieler aus Backnang gehört das der einser als Spieler zurückgetreten und 100 % nicht mehr diese Saison für Backnang spielt.

Was geht den da ab erst der Trainer dann der Fullback, wer geht als nächstes?

Ich glaube das Backnang richtig Probleme bekommt schon allein deshalb weil Ihre Spielerdecke sowieso zu klein ist und ohne #1 und die verletzten RB kein richtiges Backfield da ist.

Fellbach ich glaube das ich jetzt Fan von euch werde den Ihr werdet auch euer nächstes Spiel gewinnen.

Kann mir jemand sagen warum der Fullback zurückgetreten ist?

Der hört doch nicht einfach auf bloß weil der Trainer zurückgetreten ist. :roll: :roll: :roll: :roll:

Falls einer was weiss dann bitte schreiben :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
DerSpitzel
Rookie

Beitrag von DerSpitzel »

Fullback #1 ist doch hier angemeldet. Evtl. ist er ja so nett und gibt uns ahnungslosen ein Statement?

@Fullback#1
Wie schauts aus?
Benutzer 4261 gelöscht

frag ihn doch selbst? es gibt pn´s.
Eigentlich ist das doch ganz klar. Eine Person hatte Ziele, die hat er hier gross breitgetreten, jetzt ist er auf die Nase gefallen, vielleicht meint er, die Gründe liegen am Team, also- TSCHÜSS.
LuBu will ja nächstes Jahr aufsteigen, denn nächstes Jahr wird ja ihr Jahr, darum wohl der Wechsel.
Weiss eigentlich jemand ob es heuer weisse Weihnacht gibt?
Rebel1, das wäre doch mal ne Frage an meinen Eselfreund.
Benutzer 4261 gelöscht

jetzt weiss ich was das ganze soll.
Fullback will seinen Marktwert erhöhen und fängt hier an einen Wechsel anzudeuten.
Aha, sozusagen der erste free agent in OL Bawü.
Hallo, Vörstände aus Holzgerlingen, Albershausen, Pforzheim, Rav, Fellb. und so weiter.
was bietet ihr? Ich bin ab sofort der Manager von ihm. :D
Yoda
Rookie

Beitrag von Yoda »

lala hat geschrieben:Heute habe ich von einem Spieler aus Backnang gehört das der einser als Spieler zurückgetreten und 100 % nicht mehr diese Saison für Backnang spielt.

Was geht den da ab erst der Trainer dann der Fullback, wer geht als nächstes?

Ich glaube das Backnang richtig Probleme bekommt schon allein deshalb weil Ihre Spielerdecke sowieso zu klein ist und ohne #1 und die verletzten RB kein richtiges Backfield da ist.

Fellbach ich glaube das ich jetzt Fan von euch werde den Ihr werdet auch euer nächstes Spiel gewinnen.

Kann mir jemand sagen warum der Fullback zurückgetreten ist?

Der hört doch nicht einfach auf bloß weil der Trainer zurückgetreten ist. :roll: :roll: :roll: :roll:

Falls einer was weiss dann bitte schreiben :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Wenn du doch die guten Kontakte nach Backnang hast dann kann dir doch der Backnanger Spieler sagen was mit dem Zwuggel ist !
Möge die Macht mit dir sein
rebell#1
Rookie

Beitrag von rebell#1 »

MissionAufstieg hat geschrieben:frag ihn doch selbst? es gibt pn´s.
Eigentlich ist das doch ganz klar. Eine Person hatte Ziele, die hat er hier gross breitgetreten, jetzt ist er auf die Nase gefallen, vielleicht meint er, die Gründe liegen am Team, also- TSCHÜSS.
LuBu will ja nächstes Jahr aufsteigen, denn nächstes Jahr wird ja ihr Jahr, darum wohl der Wechsel.
Weiss eigentlich jemand ob es heuer weisse Weihnacht gibt?
Rebel1, das wäre doch mal ne Frage an meinen Eselfreund.
Nein es gibt keine weisse Weihnacht, mir ist das Koks zu teuer!! :lol: :lol: :lol:
LuBu wollte schon öfters viel, aber ob der Zwuggel geht oder nicht ist allein seine Entscheidung und das sollten wir alle akzeptieren, egal was er macht!!

Was passiert jetzt in Backnang, wer coacht????
Kaum ist ein Coach weg in Albershausen und der HC übernimmt das Geschäft läuft alles wieder perfekt 24 : 24 :lol: :shock: :roll: (war ein Witz)
Ne mal im Ernst, was macht Coach K???
Hab ihn in Fellbach als Zuschauer gesehen, läuft da was????
Antworten