MUCowboy hat geschrieben:Ganz ehrlich, aber ich weiß gar nicht, warum ihr euch alle so aufregt. Im Gegensatz zu Rotten.com (was mittlerweile sowieso keinen mehr interessiert) ist Texas Chainsaw Massacre (inkl. der von Corpsegrinder gezeigten Szene) im Handel und in der Videothek des Vertrauens frei erhältlich. Und ich bezweifel, dass einer der in diesem Forum anwesenden Jugendlichen von dieser Szene jetzt ein Trauma fürs Leben weghat. Ich würde sogar behaupten, dass die meisten gar nicht gesehen haben, worums überhaupt geht. Also lasst es doch einfach gut sein, regt euch im Stillen auf und schaut weiter Sissi.![]()
![]()
Klar kann man sich solche Videos ausleihen.
Aber dann hat man auch die freie Entscheidung darüber und weiss auf was man sich einlässt. (Mit 16-18j hab ich massiv davon verschlungen)
Hier hat man halt keine freie Wahl.
Hier öffnet man einen Thread und erwartet Buchstaben und Worte und keine blutrünstigen Szenen, die einen die einem die Sonnenscheinlaune verderben.
Ich hab ab und zu meine 11 monate alte Tochter auf den Schoss, wenn ich hier was lese.
Nun ist sie noch zu jung um sowas erkennen und einordnen zu können aber dennoch gebietet es der Respekt vor anderen Mitmenschen, sein handeln und tun zu überdenken, damit eben nicht jeder etwas sehen muss, was er nicht will.
Wenn man drauf steht in einer Morbiden, Tod und Blutverherllichenden Welt zu leben (wie es corpse wohl gerne tut) um sein Gemüt schön immer weiter mit Negativen zu füttern, dann kann man das gerne tun.
Aber andere dazu zwingen diesen Lebensstil ebenso zu folgen ist einfach falsch.
Diese Erkenntniss kommt mit zunehmenden Alter bzw Reifegrad von ganz alleine.