Regionalliga Ost 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Knuslon
OLiner
Beitrag von Knuslon »

Lesen , verstehn , nichts zwischen die Zeilen deuten und dann antworten Stevie dann kommst da zu nem ganz anderen Ergebnis ! :wink:
Nur weil du mich vieleicht nicht so gut kennst heisst das nicht das ich anonym bin mich kennen genug Leute als Knusel!
Also erklär mir das mal bitte?
Willst meine Adresse , Geburtsort oder was kann ich tun damit ich für dich kein "anonymer Pisser" bin?
Btw natürlich auch ein absolut hassfreies und tolerantes Verhalten deinerseits das du mir ja so gerne unterstellst!
Thump up , Clap your Hands togehter das war ja mal ne Leistung.
Und so ganz wertfrei ohne auf das Thema einzugehn ich bin begeistert , wahrscheinlich haste Recht und man sollte hier einfach garnicht versuchen vernünftig auf irgendwas einzugehn.
Die beschriebenen Sachen sind so halt wirklich passiert und ich habe sie lediglich sachlich aufgezählt.
Das ein Gro der Leute in MD ok ist und was auf der Kirsche hat ist mir klar und wurde ja so ansich auch von mir erwähnt.
Es geht ja hier nur um gewisse fragwürdige Aktionen nicht mehr und nicht weniger was bitte hat denn das mit Hass zu tun?
Bevor du dir erlaubst über sowas zu urteilen lerne mich doch erstmal kennen und somit meine Einstellung ehe du mit solch gewagten und haltlosen Behauptungen um dich wirfst!
Geradian
Newbie

Beitrag von Geradian »

Defensehuddle mit "Sieg heil" auflösen
das warn bestim die Afro-Amerikanischen Import Spieler die schon damals nicht SPielberechtigt waren....
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

steve#69 hat geschrieben:ALSO:
Das wäre ja noch schöner, wenn man sich im Recht glaubt,
dafür kämpft und dann Recht bekommt,
sich auch noch dafür verteidigen muss!
Naja, sagen wir mal so, nicht alles was Recht ist, ist auch gerecht. Das trifft jetzt vielleicht nicht auf Magdeburg zu, aber schau dir zB. mal die ganzen Manager an die jetzt ihre Millionenboni für ihre Misswirtschaft einklagen wollen und auch werden. Ist das gerecht? IMHO NEIN! Ist es ihr Recht? JA. Werden sie Recht bekommen? Ich befürchte ebenfalls JA.

Das ist jetzt nicht gegen Magdeburg gerichtet! Die wären letztes Jahr aufgestiegen, ich halte es für gerecht, dass sie diesmal aufsteigen, der Verband (wer auch immer dort, das ist unerheblich) hat Mist gemacht und dafür kann nicht ein ganzer Verein bluten. Das ist aber nur meine interpretation, genauso darf es auch andere geben. Das sollte man auch akzeptieren lernen!
aktiv 1992-1997
Schiller13
Rookie

Beitrag von Schiller13 »

so seh ich das auch ...

knulson
habe ein gerücht gehört das magdeburg auch mit schlagringen und messern in den schuhen spielt! stimmt das??? wäre ja helftig... die sind echt zu allem bereit :shock:
Alles Masche!
somanytimes
OLiner

Beitrag von somanytimes »

Schiller13 hat geschrieben:so seh ich das auch ...

knulson
habe ein gerücht gehört das magdeburg auch mit schlagringen und messern in den schuhen spielt! stimmt das??? wäre ja helftig... die sind echt zu allem bereit :shock:
geht jarr garnicht sollte verboten werden....!!!
Schiller13
Rookie

Beitrag von Schiller13 »

... das das von jemanden aus chemnitz kommt, der doch wirklich keinen richtigen einblick in das geschehen haben konnte, oder? du beziehst dich hier auf sachen (exclusive passsache), die 99% der spieler nicht mal miterlebt haben, geschweige davon wissen. ich verstehe deinen hintergrund in dieser sache gar nicht? regst dich hier über sachen auf, die dich doch herzlich wenig tangieren! klar kannst deine meinung äußern und magdeburg als provokantes, hässliches und dummes team hinstellen, dass vor hunderten von jahren ein haufen von schlimmen (richtig schlimmen) männern war... und jetzt die passsache? ehre du??? lächerlich... welche ehre??? denk darüber nach bevor du gleich wieder in die tasten haust!

jeder darf hier seine meinung äußern, ob anonym oder nicht!

und nochmal direkt für dich... ja in MD sind immernoch alles nazis und ein paar haben wir nur schwwarz angemalt!

(und in alter knu.... Manier..... "ist jetzt nichts gegen den verein oder gegen etweilige personen, wollte mich nur mal dazu äußern"! )

THE END
Alles Masche!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Es wurde doch immer propagiert, dass alles sportlich geregelt werden soll. das nicht Verbände entscheiden sollen, sondern Spieler. Die MD -Fraktion kann ja aufzeigen, wie ernst die Sprüche in diese Richtung gemeint waren. JEtzt haben sie sich redlich die Relegation erarbeitet könnten belegen, wie stark sie tatsächlich sind.

Warum sagt MD nicht: danke für das Angebot, aber wir wollen das sportlich auf dem Feld klären.

So doch der Tenor,der vielfach in dieser Sache anklang. Doch nicht so sicher und kalte Füße bekommen?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
somanytimes
OLiner

skao_privat hat geschrieben:Es wurde doch immer propagiert, dass alles sportlich geregelt werden soll. das nicht Verbände entscheiden sollen, sondern Spieler. Die MD -Fraktion kann ja aufzeigen, wie ernst die Sprüche in diese Richtung gemeint waren. JEtzt haben sie sich redlich die Relegation erarbeitet könnten belegen, wie stark sie tatsächlich sind.

Warum sagt MD nicht: danke für das Angebot, aber wir wollen das sportlich auf dem Feld klären.

So doch der Tenor,der vielfach in dieser Sache anklang. Doch nicht so sicher und kalte Füße bekommen?
????Warum denn????

meinste haben Schiss vor de Reli...???? :D :lol:

eher nicht....und warum nicht nu hat halt FFO die Chance aus der 2.BL Nord...auch eine zu machen....mit HBD

und keine 2. RL/West

:o 8)

Grüße
Zuletzt geändert von somanytimes am Do Sep 10, 2009 12:13, insgesamt 2-mal geändert.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Nun weil das ja hier vielfach von MD nahen Teilnehmern gefordert worden ist. Regeluär wäre es alle mal gewesen. Aber was heißt das schon...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
somanytimes
OLiner

skao_privat hat geschrieben:Nun weil das ja hier vielfach von MD nahen Teilnehmern gefordert worden ist. Regeluär wäre es alle mal gewesen. Aber was heißt das schon...
na vllt. wollen se ja noch ne schöne Abschlussfahrt machen und müssen deswegen Geld sparen...lol
Schiller13
Rookie

Beitrag von Schiller13 »

ich versteh den unmut gar nicht.... md hatte es letzte saison sich erarbeitet in der gfl2 zu spielen und auch diese saison (von der ostseite zumindest)....
keiner kommt dadurch zu schaden aber alle regen sich trotzdem auf!

wo ist da der sinn???? :roll:
Alles Masche!
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Schiller13 hat geschrieben: wo ist da der sinn???? :roll:
Welch ketzerische Frage. 8) 8)
aktiv 1992-1997
Gazelle
OLiner
Beitrag von Gazelle »

Schiller13