Nur weil du mich vieleicht nicht so gut kennst heisst das nicht das ich anonym bin mich kennen genug Leute als Knusel!
Also erklär mir das mal bitte?
Willst meine Adresse , Geburtsort oder was kann ich tun damit ich für dich kein "anonymer Pisser" bin?
Btw natürlich auch ein absolut hassfreies und tolerantes Verhalten deinerseits das du mir ja so gerne unterstellst!
Thump up , Clap your Hands togehter das war ja mal ne Leistung.
Und so ganz wertfrei ohne auf das Thema einzugehn ich bin begeistert , wahrscheinlich haste Recht und man sollte hier einfach garnicht versuchen vernünftig auf irgendwas einzugehn.
Die beschriebenen Sachen sind so halt wirklich passiert und ich habe sie lediglich sachlich aufgezählt.
Das ein Gro der Leute in MD ok ist und was auf der Kirsche hat ist mir klar und wurde ja so ansich auch von mir erwähnt.
Es geht ja hier nur um gewisse fragwürdige Aktionen nicht mehr und nicht weniger was bitte hat denn das mit Hass zu tun?
Bevor du dir erlaubst über sowas zu urteilen lerne mich doch erstmal kennen und somit meine Einstellung ehe du mit solch gewagten und haltlosen Behauptungen um dich wirfst!