Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Apropos Aufkleber. Mir wurden gestern bei " The Boys Are Back In Town " auf dem Parkplatz Gleisdreieck die Stuttgart Scorpions Beschriftung vom Fahrzeug, die Aufkleber von den Scheiben gerissen. Zusätzlich die Beschriftung der Nummernschildhalterung mit einem schwarzen Edding übermalt.
" Echt geile Aktion " !!! Scheint ein neues Hobby von einigen zu werden, dass man Footballbeschriftungen auf den Fahrzeugen zerstört. :roll:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Disser
Rookie

Beitrag von Disser »

Da irrst du dich. Ich urteile nicht ohne etwas selbst gesehen zu haben. Unter anderem deshalb war ich schon mal vor Ort. Und erst seit dem ich diese 7€ zahlen musste und alles gesehen habe äußere ich mich zu der komplett lächerlichen Geschichte.
Ich schrieb das aber schon mal. Du liest also nicht aufmerksam. Oder liest du womöglich nur pro-lila? Und ... wolltest du nicht beim Thema Sport bleiben? Ich bin es doch der ständig nur abschweift.
gamemasterd
Rookie

Beitrag von gamemasterd »

Apropos Aufkleber. Mir wurden gestern bei " The Boys Are Back In Town " auf dem Parkplatz Gleisdreieck die Stuttgart Scorpions Beschriftung vom Fahrzeug, die Aufkleber von den Scheiben gerissen. Zusätzlich die Beschriftung der Nummernschildhalterung mit einem schwarzen Edding übermalt.
" Echt geile Aktion " !!! Scheint ein neues Hobby von einigen zu werden, dass man Footballbeschriftungen auf den Fahrzeugen zerstört. Rolling Eyes
... zum Glück passiert sowas ja nur bei den Pirates ... oh die waren ja gestern gar nicht dabei! :shock:
MANIAC
OLiner

Beitrag von MANIAC »

gamemasterd hat geschrieben:
" Echt geile Aktion " !!! Scheint ein neues Hobby von einigen zu werden, dass man Footballbeschriftungen auf den Fahrzeugen zerstört. Rolling Eyes
... zum Glück passiert sowas ja nur bei den Pirates ... oh die waren ja gestern gar nicht dabei! :shock:
stimmt, war keine Mannschaft dabei, wenn man es genau nimmt. War fü die ehemailige Galaxy.... :roll: :wink:
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

MANIAC hat geschrieben: War fü die ehemailige Galaxy.... :roll: :wink:
Um so schlimmer, Du weisst was ich damit meine!!!!! :?
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Fans are Friends ist ein schönes Programm.

Doch "Idiots are Idiots everwhere" ist meist häufiger vorzufinden.

Sehr bedauerlich...

Grüße an den Club mit zwei Nationalmannschaft RBs...

Bring on the Scotts ;-)
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Montabaur Figthing Farmers vs. Jenaer Hanfrieds, Farmers +21
Für mich ist Jena gerade die Wundertüte der Liga. Erst daheim gegen die Greifs überrannt werden und dann fast der Erfolg beim Spiel gegen die Pirates. Spricht das jetzt für die Hanfrieds oder gegen die Pirates Defense? Montabaur hatte in der Vergangenheit oft Schwächen in der Laufverteidigung, aber der eigene Angriff wird das wieder rausreissen, vor allem, nachdem der eigene Laufangriff wohl wenigstens zum Teil fit ist.

Frankfurt Universe vs. Frankfurt Pirates, Universe +14
Schade, dass ich mir das Spiel nicht live ansehen kann. Ich glaube das wäre mir die 7 EUR wert gewesen (kommt man bei der Universe als Ref umsonst rein?). Ich schätze, ohne die Pirates bisher selbst gesehen zu haben, die Universe stärker ein, in beiden Manschaftsteilen. Aber die Pirates scheinen im Angriff Stärken zu haben. Vielleicht ergreifen Sie ja die Flucht nach Vorne. Trotzdem, Vorteil liegt für mich klar bei den Lilanen.

Badener Greifs vs. Freiburg Sacristans, Greifs +10
Freiburgs Abwehr ist durch den Lauf zu knacken. Und laufen können die Greifs. Sowohl über außen, als auch durch die Mitte. Und wenn erst mal der Lauf rollt, kommen auch die Pässe. Freiburg hat dagegen einen ausgeglichenen Angriff. Aber Stuttgart hielt sie in der 2. Halbzeit bei Null Punkten und ich schätze die Abwehr der Greifs sogar noch stärker ein. Dazu haben die Greifs Heimrecht, aber Derbys haben ihre eigenen Gesetze, manchmal. Bleibe trotzdem optimistisch für die Greifs.

Stuttgart Silver Arrows vs. Ravensburg Razorbacks, Arrows +4
Ich sehe da einen Trend bei uns:
Zugelassene Punkte: 33 - 22 - ? => 11
Erzielte Punkte: 9 - 12 - ? => 15
Darauf verlass ich mich jetzt mal ;o).
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Benni_B
Newbie

Beitrag von Benni_B »

Hey,
Ich glaube das wäre mir die 7 EUR wert gewesen (kommt man bei der Universe als Ref umsonst rein?).
Als Schiedsrichter hat man m.M.n. zu jedem Spiel außer dem German Bowl freien Eintritt.
MfG
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Benni_B hat geschrieben:Hey,
Ich glaube das wäre mir die 7 EUR wert gewesen (kommt man bei der Universe als Ref umsonst rein?).
Als Schiedsrichter hat man m. M. n. zu jedem Spiel außer dem German Bowl freien Eintritt.
MfG
Bei der Universe war und bin ich mir da nicht so sicher. :wink:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

rooster hat geschrieben:
Benni_B hat geschrieben:Hey,
Als Schiedsrichter hat man m. M. n. zu jedem Spiel außer dem German Bowl freien Eintritt.
MfG
Sorry Grosser, auch da, wenn man seinen Ref. Ausweis dabei hat! :wink:
Grave-Digger
Rookie

Beitrag von Grave-Digger »

Urgestein hat geschrieben:
rooster hat geschrieben:
Benni_B hat geschrieben:Hey, Als Schiedsrichter hat man m. M. n. zu jedem Spiel außer dem German Bowl freien Eintritt.
MfG
Sorry Grosser, auch da, wenn man seinen Ref. Ausweis dabei hat! :wink:
:shock:

Und mit welcher begründung? Haben dann eigentlich auch lizenzierte Trainer freien Eintritt?
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Grave-Digger hat geschrieben:Und mit welcher begründung? Haben dann eigentlich auch lizenzierte Trainer freien Eintritt?
Diese Fragen musst Du den Leuten von FU stellen, denn ich gehöre da nicht dazu!!! :idea:
222
OLiner

Beitrag von 222 »

Gilt auch für Verbands-Offizielle, die extra einen Ausweis vom Verband haben.
Mit diesem Ausweis darf einem der kostenlose Zugang nicht verwehrt werden.
Das wissen hoffentlich auch die bei der FU.

Für lizenzierte Trainer gilt dies aber nicht.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Sorry, wenn ich mich hier mal einmische und ein bisserl OT werde:

Ich hatte mit Ref-Ausweis noch nie Probleme, in ein Stadion reinzukommen, aber eine "offizielle" Regelung konnte ich bislang hierzu nirgends finden (z.B. in der BSO).

Weiß da jemand mehr (ein "Funktionär" hat mir nämlich erklärt, daß das nur eine "Good-Will-Regelung" der Vereine wäre, von anderer Seite habe ich Gegenteiliges gehört, sprich: Es ist so - auch im Profi-Fußball gibt es "Amateur-Schiri-Kontingente")?
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
asd1
Rookie

Beitrag von asd1 »

MFF +35
FU +3
BG+12
SSA + 42
Antworten