" Echt geile Aktion " !!! Scheint ein neues Hobby von einigen zu werden, dass man Footballbeschriftungen auf den Fahrzeugen zerstört.

... zum Glück passiert sowas ja nur bei den Pirates ... oh die waren ja gestern gar nicht dabei!Apropos Aufkleber. Mir wurden gestern bei " The Boys Are Back In Town " auf dem Parkplatz Gleisdreieck die Stuttgart Scorpions Beschriftung vom Fahrzeug, die Aufkleber von den Scheiben gerissen. Zusätzlich die Beschriftung der Nummernschildhalterung mit einem schwarzen Edding übermalt.
" Echt geile Aktion " !!! Scheint ein neues Hobby von einigen zu werden, dass man Footballbeschriftungen auf den Fahrzeugen zerstört. Rolling Eyes
stimmt, war keine Mannschaft dabei, wenn man es genau nimmt. War fü die ehemailige Galaxy....gamemasterd hat geschrieben:... zum Glück passiert sowas ja nur bei den Pirates ... oh die waren ja gestern gar nicht dabei!Apropos Aufkleber. Mir wurden gestern bei " The Boys Are Back In Town " auf dem Parkplatz Gleisdreieck die Stuttgart Scorpions Beschriftung vom Fahrzeug, die Aufkleber von den Scheiben gerissen. Zusätzlich die Beschriftung der Nummernschildhalterung mit einem schwarzen Edding übermalt.
" Echt geile Aktion " !!! Scheint ein neues Hobby von einigen zu werden, dass man Footballbeschriftungen auf den Fahrzeugen zerstört. Rolling Eyes
Bei der Universe war und bin ich mir da nicht so sicher.Benni_B hat geschrieben:Hey,Als Schiedsrichter hat man m. M. n. zu jedem Spiel außer dem German Bowl freien Eintritt.Ich glaube das wäre mir die 7 EUR wert gewesen (kommt man bei der Universe als Ref umsonst rein?).
MfG
Sorry Grosser, auch da, wenn man seinen Ref. Ausweis dabei hat!rooster hat geschrieben:Bei der Universe war und bin ich mir da nicht so sicher.Benni_B hat geschrieben:Hey,Als Schiedsrichter hat man m. M. n. zu jedem Spiel außer dem German Bowl freien Eintritt.Ich glaube das wäre mir die 7 EUR wert gewesen (kommt man bei der Universe als Ref umsonst rein?).
MfG
Urgestein hat geschrieben:Sorry Grosser, auch da, wenn man seinen Ref. Ausweis dabei hat!rooster hat geschrieben:Bei der Universe war und bin ich mir da nicht so sicher.Benni_B hat geschrieben:Hey, Als Schiedsrichter hat man m. M. n. zu jedem Spiel außer dem German Bowl freien Eintritt.
MfG