Zu- und Abgänge 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
Arbeiter
Defensive Back

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Arbeiter »

cruislover hat geschrieben:Wenn Jerusalem in Köln ist....

Ist es abwegig zu sepkulieren, ob Heidelberg jetzt bi den Falcons landet???
Also die zeitliche Difference zwischen Abgang D.O. in Köln und der PM der Rebels lässt sehr viel Freiraum zur Spekulation...
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

Taurus hat geschrieben:
Arbeiter hat geschrieben:
Booya hat geschrieben:Stimmt schon das ganze. Aber sehr merkwürdige Story
Es verkürzt enorm die Zeit bis zum ersten Spiel :popcorn:
In der Tat tut es das.

Die Geschichte, was man so hört, holt einen seit Jahrtausenden immer wieder ein. Ein Königsmord für ein paar Silberlinge, in Form eines neuen Sponsors, der aber nur zahlt wenn David Odenthal geht. Zumindest haben die 30 Silberlinge noch ein paar Stellen Zuwachs bekommen.

Auf solche Sponsoren kann man eigentlich dankend verzichten. Die sind kein Aushängeschild für den Sport. Nun ja, sind wir halt auf beim Fußball angekommen.

Vieles mag vielleicht nicht richtig gelaufen sein, doch es war solide.

Wollen wir hoffen, dass die Falken nicht bald den Mavericks folgen.

Doch Herr, vergebe denen, die nicht wissen was sie tun.

Over & Out!

Acha, alles nur Gerüchte.
Also das klingt mir ein wenig zu einfach!

Mag David O. sein wie er will, seine Mission war, der Erfolg seines Vereins. Was ich weiß, er hat für die Falcons geackert wie ein Blöder (das ist positiv gemeint)! Und dann soll ein Sponsor einfach mal so sagen:" den will ich nicht mehr...der muss weg..." Und die Verantwortlichen nicken einfach und ziehen den Stecker... mmmmmh
Wer ist denn der ominisöse Sponsor? Wieviel Geld steckt der denn jetzt in den Verein um David aufzuwiegen???
Nee nee da muss es um mehr gegangen sein! Wenn nicht, wäre das eine riesen menschliche Enttäuschung!
Die letzte Pressemitteilung zählt!
boone
DLiner

Beitrag von boone »

Was mir an der Sache mit Odenthal nicht klar ist: Er war doch gleichzeitig Präsident und Head Coach der Falcons. Musste er sich da nicht selbst feuern?
skao_privat
Defense Coordinator

Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von skao_privat »

Wie wirkt sich dass denn auf die Jugendarbeit aus? Und hat er nicht jungen wilden in der GFL-Mannschaft mitgeprägt?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Zu- und Abgänge 2013

Na ja, mal sehen, was in einem Vierteljahr auf Homepage vermeldet wird...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

skao_privat hat geschrieben:Wie wirkt sich dass denn auf die Jugendarbeit aus? Und hat er nicht jungen wilden in der GFL-Mannschaft mitgeprägt?
Auf jeden Fall war er ein wichtiger Grund für viele junge Wilde nach Köln zu gehen.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
aragon
OLiner

Beitrag von aragon »

War er der Grund oder seine Versprechen?
Spieler Papa
Defensive Back

Beitrag von Spieler Papa »

Ich denke beides!
Auf jeden Fall hat er sich den A.. aufgerissen, egal was man sonst von ihm hält! Das können im Umfeld nicht alle sagen.
und wenn sich der Präsident dann selber rausschmeißt muss schon mehr als nur ein neuer Sponsor da sein.
und ich vermute die anderen Trainer der Ersten waren nicht schuldlos!
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

Die Info, das er ein Abgang ist, ist angekommen. Auf Facebook steht sein Kommentar. Den Rest zur Schädigung des Vereins, der handelnden Personen und die Verehrung seiner Person kann man ja verschoben an einer anderen Stelle kund tun?
skao_privat
Defense Coordinator

Zu- und Abgänge 2013

Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

Update online (Stand 22.03.2013):
http://www.footballforum.de/fileadmin/d ... d_2013.pdf
Gruß
LA
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Tja, hoffentlich gibt es da nun keine langen Gesichter bei einigen Spielern, die dem Ruf D.O.`s folgten und seinen
Versprechungen/Zusagen glaubten und getz an die Falcons gebunden sind (wenn sie in dieser Saison Football spielen wollen, ohne Sperren in Kauf zu nehmen) 8) .
Today is the first day from the rest of your life!
skao_privat
Defense Coordinator

Zu- und Abgänge 2013

Also dazu müsste man erst mal Hintergründe kennen. An sich eine spektakuläre Konstellation. Jede Menge Raum für Spekulatius.

Aber wesentliche Frage: wer wird Nachfolger? Gibt es eigentlich suchen Bedarf an einem Vorstands Nachfolger? Vorstand kann ja nicht von seinen beiden anderen Kollegen entlassen werden. Da stünde eine Mitgliederversammlung an...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Charly Manske hat geschrieben:Tja, hoffentlich gibt es da nun keine langen Gesichter bei einigen Spielern, die dem Ruf D.O.`s folgten und seinen
Versprechungen/Zusagen glaubten und getz an die Falcons gebunden sind (wenn sie in dieser Saison Football spielen wollen, ohne Sperren in Kauf zu nehmen) 8) .
Die Frage wäre: Welche Versprechen sollten das sein? Wenn es um Geld geht, dürfte das ja irgendwie zwischen den Falcons und den Spielern geregelt sein, also von DO unabhängig...oder sind wirklich Spieler nur nach *öln gegangen um unter ihm zu spielen?
skao_privat hat geschrieben: Vorstand kann ja nicht von seinen beiden anderen Kollegen entlassen werden. Da stünde eine Mitgliederversammlung an...
Das ist überhaupt so eine Frage die sich mir aufdrängt: Er war Head Coach und 1. Vorsitzender, also der mächtigste Mann im Verein...ich kann mir nicht vorstellen dass ihm einfach jemand sagt "Hör mal, Du bist es nicht mehr" und er sagt "Na ok, schade aber was soll man machen" und geht. Da muss, vorausgesetzt er geht nicht freiwillig, schon eine ganze Menge Leute ihm geschlossen erklärt haben mit ihm nicht mehr zusammen arbeiten zu wollen, denn so ganz ohne seine Mitwirkung wird man ihn ja nun nicht so einfach aus dem Amt jagen können, oder? Im Ergebnis wird ihn also irgendwas dazu bewogen haben seinen Platz zu räumen...
Ist denn sicher dass er auch im Vorstand ausscheidet? Ansonsten wäre ja möglich dass er nur als Head Coach abtritt (...und damit einem anderen in *öln wohnhaften Coach Platz macht, der zufällig zeitgleich in Berlin aufhört zu Coachen...) und weiter 1. Vorsitzender bleibt, oder?
Da bin ich wirklich gespannt was dann irgendwann mal in der offiziellen Stellungnahme des Vereins steht...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Footballnerd
OLiner

Beitrag von Footballnerd »

Ich habe viele Infos aus Köln aber so ganz erschließt es sich mir auch nicht. Ich weiß, dass er am Abend bevor er es bei Facebook gepostet hat gegangen wurde. Komplett raus - nicht einmal dass er Vereinsmitglied bleibt wurde akzeptiert.

Dieses Video versteh ich aber nicht wirklich :keule: Wenn das so heftig abgegangen sein soll wie ich es gehört habe, dann war der Initiator der der die Videos macht selbst oder der Verein wollte damit ein wenig Ruhe nach außen bringen.

Im Moment sieht das für mich, wie ein K.O. in der dritten Runde aus von dem Namenssponsor / Ex Arbeitgeber / Ex Freundin / Ex Vorstandsmitglied vs. DO.
Das alleine wird sie aber nicht hinbekommen haben. Wie man hört ging es auch um Geld - worum genau, da hört man unterschiedliches. Man hört aber auch, dass Menschen die mit DO lange zusammengearbeitet haben ihn in dem Rücken gefallen sind .
Geld Probleme wird es aber da nicht geben, denn wenn es stimmt wird der Namenssponsor jetzt mal Geld reinschießen.

KH in Köln? Zu 99% nicht, ich habe gehört das der OC HC wird.
Gesperrt