Wemser ist auch am Start!!cohibaman hat geschrieben:Hey Bofrostmann,
habe gestern eure neue Kollektion bekommen.
Schaut gut aus, so TK-Dosen von Sonnen-Bummelmann.
Hitman und Mochichi sind auch von der Partie am Samstag.
Treffpunkt wie immer. Was ziehen wir an.
Das kleine Blaue ???
Also ein Corönchen in Ehren kann man NME nicht verwehren.![]()
![]()
![]()
![]()
Regionalliga West 2009
[quote="Dr.D"]Ich würde sagen Freibier und Coronas für alle....
ich denke, dass egal welcher QB spielt, mindestens 2 Interceptions drin sein werden...mindestens
auf welcher seite, bei den Chargers
na denn
wau, hier ist was los, hier bleib ich 
@ cohibamän
willst du mich vergiften
in meinen schlund kommt nur obergäriges nach dem deutschen reinheitsgebot
also keine pferdep...e und kein Maismixgetränk
RE vs BO 6:8/7:8
vlt darf´s auch ein bisschen mehr sein 

ich denke, dass egal welcher QB spielt, mindestens 2 Interceptions drin sein werden...mindestens

@ cohibamän
willst du mich vergiften

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Mann das sind verdatmmt viele Gelbe Gestalten in deinem Post, war wohl schon ein Bierchen zuviel.Nibbles hat geschrieben:Dr.D hat geschrieben:Ich würde sagen Freibier und Coronas für alle....![]()
auf welcher seite, bei den Chargers
na denn
![]()
wau, hier ist was los, hier bleib ich
@ cohibamän
willst du mich vergiftenin meinen schlund kommt nur obergäriges nach dem deutschen reinheitsgebot
also keine pferdep...e und kein Maismixgetränk
![]()
RE vs BO 6:8/7:8
vlt darf´s auch ein bisschen mehr sein
Also wenn du nicht fahren musst, bring ich den Selbstgebrandten Zwiebelteeschnaps mit.
Bofrostman hat Zwiebeltee von letzter Woche etwas übrig gelassen,
hab das Zeug gestern destilliert. Wau haut rein ca.60 %.
Also bis Samstag Nippelchen.
Aber ich glaube wir sehen mehr Punkte !!!
Denk an 7 zu 17 oder 7 zu 41 oder 7 zu 9 oder 7 zu 33 oder 7 nzu 30 etc.etc.

Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Binschmirsischer! Dä Jung spielt! Die knallt wieder in jeden Return, wie sonst nur was. In Troisdorf waren einige platt, mit was für einem Dampf der kamkoswol hat geschrieben:wenn der spieltcohibaman hat geschrieben:oder 7 zu 41

Ergebnisse gibt's am Spielende
Was weiß ich, wer das war?
Volle Pulle Croco-Boykott!!!
- MunchyLB51
- DLiner
Hauptsache der nette HC von BC ärgert sich wieder so schön wie beim Hinspiel.
Vielleicht war von solchen Sachen der Verdacht der Überheblichkeit oder Hochmut ausgehend?! Könnte vielleicht sein...Denk an 7 zu 17 oder 7 zu 41 oder 7 zu 9 oder 7 zu 33 oder 7 nzu 30 etc.etc. Laughing Laughing (2 Reichen)
Aber der HC der Chargers war nach dem 45:0 bestimmt auch super drauf. Und der DC erst...(hahahhaha)
Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!
Jo, haben fair gratuliert und haben alle Coaches mit diversen Spielern ca. 1-2.000 Schlückchen geschnappt. Ich glaube die Stimmung war etwa von der Teamzone bis in die Kabine gedrückt, aber nie ein Anlass nicht fair zu gratulieren.
Ergebnisse gibt's am Spielende
-
- Defensive Back
-
- OLiner
[quote="Dr.D"]Na und, diese Diskussion wollen wir doch hinter uns lassen....wäre doch schön, wenn ein Verein aus NRW dem HBD's ein Beinchen stellt.....
und den Magdeburgern auch.
Das wäre eine krasse zweite Liga, die kann sich dann umbenennen GFL 2NRW! Nur Theorie: Bonn, Köln, Langenfeld, Düsseldorf, M-Gladbach Recklinghausen dazu Lübeck und HH-Eagels....
Aber was passiert mit der Regio NRW: Troisdorf, Bochum und Stand heute Paderborn + Meister der Oberliga!! Bisschen wenig, darf der 2. der OL hoch, darf Bielefeld drin bleiben.... Fragen über Fragen.....
Aber erstens kommt es zweitens und drittens.....
und den Magdeburgern auch.
Das wäre eine krasse zweite Liga, die kann sich dann umbenennen GFL 2NRW! Nur Theorie: Bonn, Köln, Langenfeld, Düsseldorf, M-Gladbach Recklinghausen dazu Lübeck und HH-Eagels....
Aber was passiert mit der Regio NRW: Troisdorf, Bochum und Stand heute Paderborn + Meister der Oberliga!! Bisschen wenig, darf der 2. der OL hoch, darf Bielefeld drin bleiben.... Fragen über Fragen.....
Aber erstens kommt es zweitens und drittens.....
Hab ich auch munkeln hören. Angeblich soll sogar ein Liner auf der Einkaufs... äh, sorry, Studentenliste stehen.Kroetenschiss hat geschrieben:hab gehört die mavs rüsten vor der aufstiegs reli gegen die blue devils nochmal mit "austausch-studenten" aus den usa auf.....wird es gegen die hamburger zum aufstieg reichen??
Das kennt man ja nun auch schon von den Blue Devils. Hab mal ein Spiel gegen die Flacons gesehen, bei dem ein "blauer" Ami-Liner aufgelaufen ist. Hat damals ganz gut gerockt, der Kollege.
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
jo, die mavs haben einen kooperationsvertrag mit den florida gators abgeschlossen.
die red-shirts und freshmen der gators werden bei den mavericks im oktober fitgemacht für die harte titelverteidigung des national champions.
so werden also zur relegation gegen hamburg 4-8 hoffnungsvolle studenten/urlauber der universität florida, mit gültigem visum und gültiger jugend-trainerlizenz, für die mavericks in den kampf ziehen
es lebe das internationale schüler- und studentenaustauschprogramm
die red-shirts und freshmen der gators werden bei den mavericks im oktober fitgemacht für die harte titelverteidigung des national champions.
so werden also zur relegation gegen hamburg 4-8 hoffnungsvolle studenten/urlauber der universität florida, mit gültigem visum und gültiger jugend-trainerlizenz, für die mavericks in den kampf ziehen

es lebe das internationale schüler- und studentenaustauschprogramm