Deswegen hab ich ja auf die sehr schleppende Entwicklung hingewiesen. Dass aus der ganzen Sache nix wird, war uns allen doch eh schon immer klar. Die Frage ist nur, wann der Zeitpunkt kommt, wo die offizielle Einstellung des Projekts verlautet wird. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass das spätestens zu Beginn dieses Jahres sein würde. Aber da jetzt wieder die Story mit der US-Konsulatin kommuniziert wurde, geh ich davon aus, dass man uns noch ein bischen weiter belustigen wirdHoDi hat geschrieben:Glaubst Du wirklich das da überhaupt noch was "Gehen" wird ?
XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an
Ja, das ist halt die Frage. Ich mein die Liga war ohnehin schon sehr unglaubwürdig. Dass man 8 Monate vorm Saisonstart noch keine Spielstätte vorweisen kann, macht die Sache nicht besser. Jede Woche, die jetzt vergeht, ohne dass man auf diesem Sektor einen Erfolg vorweisen kann, verschärft das Ganze abermals. Spätestens so im März / April wäre es alles nur noch ein Witz, wenn man weiter vom 5. September als Eröffnungsspieltag ausgehen würde. Insofern vermute ich, dass man das Projekt entweder ganz einstellt oder dass man den Startzeitpunkt auf 2011 verschiebt (was wir uns natürlich alle wünschen).Armin Istrator hat geschrieben:Die Liga ist ja noch jung, den Auftakt einmal verschieben (auf 2011) wird ja wohl drin sein
- robert_rix
- OLiner
- coachonko
- Guard
sollten die die hallen nicht lieber gleich bauen - die termine in den bestehenden müsste ja schon lange wech sein.robert_rix hat geschrieben:Wartet ab !
Bald wird der Investor vorgestellt. Ich vermute es ist Warren Buffet oder Bill Gates. Die sind mit 2 Milliarden Euro eingestiegen. Von dem Geld werden erstmal die notwendigen Hallen gekauft. Der Rest ist dann ein Selbstläufer.
champions are made when nobody is watching...
Ich wette da eher auf Beteiligungen aus Rußland: Entweder Abramov, Bebramov oder Cebramov!robert_rix hat geschrieben:Wartet ab !
Bald wird der Investor vorgestellt. Ich vermute es ist Warren Buffet oder Bill Gates.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
-
surfiction
- DLiner
SIE LEEEEEEEEEEEEEEEBT! Die Liga leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebt!
Woher ich das weiß? Sie gehen auf Spielerjagd auf Europlayers.com und schrieben mich an.
Salary: 2001 - 5000 €
http://europlayers.com/Member/ViewTeamP ... eamId=1607
Ohweiohweiohweiohwei ob das nun wirklich real werden soll

Woher ich das weiß? Sie gehen auf Spielerjagd auf Europlayers.com und schrieben mich an.
Salary: 2001 - 5000 €
Ohweiohweiohweiohwei ob das nun wirklich real werden soll
- Charly Manske
- Linebacker
Sag einfach, Du willst 20.000 Euro Sign-Bonus
...........aus der Reaktion ergibt sich dann, wie ernst die das meinen 
Zuletzt geändert von Charly Manske am Fr Jan 15, 2010 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Today is the first day from the rest of your life!
Bei studivz haben sich übrigens Achim und Marcel zu Wort gemeldet. Auf die Frage eines Gruppenmitglieds, warum es so ruhig um die XFL-A geworden ist, kamen folgende Antworten:
"Moin Jarek, vielen Dank für Dein nachhaltiges Intersse an unserer Liga. Ich kann Dir versichern, die XFL-A lebt
In den kommenden Wochen werden auch wir die öffentlich sichtbare Arbeit wieder aufnehmen. Beobachte einfach weiter die Webseite...
Beste Grüße, Achim"
"Hallo Jarek,
danke für Deine Anfrage. Wir sind mindestens genau so ungeduldig wie Du. Es ist alles Andere als ruhig intern der XFL-A, selbst über die Feiertage waren wir gut beschäftigt.
Was für unruhige Aktivitäten erwartest Du denn zum Beispiel von uns?
Grüße aus Düsseldorf,
Marcel"
Die nächsten Paukenschläge stehen anscheinend unmittelbar bevor!

"Moin Jarek, vielen Dank für Dein nachhaltiges Intersse an unserer Liga. Ich kann Dir versichern, die XFL-A lebt
Beste Grüße, Achim"
"Hallo Jarek,
danke für Deine Anfrage. Wir sind mindestens genau so ungeduldig wie Du. Es ist alles Andere als ruhig intern der XFL-A, selbst über die Feiertage waren wir gut beschäftigt.
Was für unruhige Aktivitäten erwartest Du denn zum Beispiel von uns?
Grüße aus Düsseldorf,
Marcel"
Die nächsten Paukenschläge stehen anscheinend unmittelbar bevor!
- robert_rix
- OLiner
Für die Kohle fängt Al Bundy nochmal an zu spielensurfiction hat geschrieben:SIE LEEEEEEEEEEEEEEEBT! Die Liga leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebt!
Salary: 2001 - 5000 €![]()
Ohweiohweiohweiohwei ob das nun wirklich real werden soll![]()
-
surfiction
- DLiner
Nun, das ist nix neues. Es sind in ganz Europa Teams geplant. Und nach Afrika soll auch schnellstmöglich expandiert werden. Rolf macht halt keine halben Sachen, auch wenn er jetzt nur noch in beratender Funktion befindet zur Zeit.surfiction hat geschrieben:Jetzt wirds kurios... laut Steve Miller ( Recruiter auf Europlayers.com) sind nicht nur deutsche, sondern auch österreichische Teams geplant.
- robert_rix
- OLiner