XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wie hoch werden die Zuschauerzahlen der XFL-A in der ersten Saison sein?

0 - Die Liga wird nicht ein einziges Down spielen
193
62%
< 100 - Die Liga startet suboptimal und spielt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit
48
15%
101 bis 5.000 - Die XFL-A wird schon im ersten Jahr ähnliche Zuschauerzahlen wie die GFL erreichen
21
7%
5.001 bis 12.000 - Die XFL-A schafft es auf Anhieb sich in der deutschen Sportlandschaft zu etablieren
6
2%
12.001 bis 20.000 - Schon im ersten Jahr wird die Flagfootball-Liga da weitermachen, wo die NFLE aufgehört hat
4
1%
> 20.000 - Die Erwartungen werden sofort bei weitem übertroffen
39
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

HoDi hat geschrieben:Glaubst Du wirklich das da überhaupt noch was "Gehen" wird ?
Deswegen hab ich ja auf die sehr schleppende Entwicklung hingewiesen. Dass aus der ganzen Sache nix wird, war uns allen doch eh schon immer klar. Die Frage ist nur, wann der Zeitpunkt kommt, wo die offizielle Einstellung des Projekts verlautet wird. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass das spätestens zu Beginn dieses Jahres sein würde. Aber da jetzt wieder die Story mit der US-Konsulatin kommuniziert wurde, geh ich davon aus, dass man uns noch ein bischen weiter belustigen wird :o
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Armin Istrator hat geschrieben:Die Liga ist ja noch jung, den Auftakt einmal verschieben (auf 2011) wird ja wohl drin sein :lol:
Ja, das ist halt die Frage. Ich mein die Liga war ohnehin schon sehr unglaubwürdig. Dass man 8 Monate vorm Saisonstart noch keine Spielstätte vorweisen kann, macht die Sache nicht besser. Jede Woche, die jetzt vergeht, ohne dass man auf diesem Sektor einen Erfolg vorweisen kann, verschärft das Ganze abermals. Spätestens so im März / April wäre es alles nur noch ein Witz, wenn man weiter vom 5. September als Eröffnungsspieltag ausgehen würde. Insofern vermute ich, dass man das Projekt entweder ganz einstellt oder dass man den Startzeitpunkt auf 2011 verschiebt (was wir uns natürlich alle wünschen).
hheiko
OLiner

Beitrag von hheiko »

An die WM 2010 in Südafrika hat auch keiner geglaubt...und sie wird die beste aller Zeiten werden (wie alle vier Jahre).

Lasst Euch von Rolfe & co. überraschen.

Ansonsten, wenn die Liga um ein Jahr verschoben wird, wird die Offseason 2010/2011 wenigstens nicht langweilig.
robert_rix
OLiner

Beitrag von robert_rix »

Wartet ab !

Bald wird der Investor vorgestellt. Ich vermute es ist Warren Buffet oder Bill Gates. Die sind mit 2 Milliarden Euro eingestiegen. Von dem Geld werden erstmal die notwendigen Hallen gekauft. Der Rest ist dann ein Selbstläufer.
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

robert_rix hat geschrieben:Wartet ab !

Bald wird der Investor vorgestellt. Ich vermute es ist Warren Buffet oder Bill Gates. Die sind mit 2 Milliarden Euro eingestiegen. Von dem Geld werden erstmal die notwendigen Hallen gekauft. Der Rest ist dann ein Selbstläufer.
sollten die die hallen nicht lieber gleich bauen - die termine in den bestehenden müsste ja schon lange wech sein. :? :wink:
champions are made when nobody is watching...
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

robert_rix hat geschrieben:Wartet ab !

Bald wird der Investor vorgestellt. Ich vermute es ist Warren Buffet oder Bill Gates.
Ich wette da eher auf Beteiligungen aus Rußland: Entweder Abramov, Bebramov oder Cebramov! :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
surfiction
DLiner

Beitrag von surfiction »

SIE LEEEEEEEEEEEEEEEBT! Die Liga leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebt!

Woher ich das weiß? Sie gehen auf Spielerjagd auf Europlayers.com und schrieben mich an.

Salary: 2001 - 5000 € :!:

http://europlayers.com/Member/ViewTeamP ... eamId=1607

Ohweiohweiohweiohwei ob das nun wirklich real werden soll :?: :!:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Und? Und? Bist du dabei??? :D
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Sag einfach, Du willst 20.000 Euro Sign-Bonus :lol: ...........aus der Reaktion ergibt sich dann, wie ernst die das meinen :wink:
Zuletzt geändert von Charly Manske am Fr Jan 15, 2010 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Today is the first day from the rest of your life!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Bei studivz haben sich übrigens Achim und Marcel zu Wort gemeldet. Auf die Frage eines Gruppenmitglieds, warum es so ruhig um die XFL-A geworden ist, kamen folgende Antworten:

"Moin Jarek, vielen Dank für Dein nachhaltiges Intersse an unserer Liga. Ich kann Dir versichern, die XFL-A lebt ;-) In den kommenden Wochen werden auch wir die öffentlich sichtbare Arbeit wieder aufnehmen. Beobachte einfach weiter die Webseite...
Beste Grüße, Achim"

"Hallo Jarek,
danke für Deine Anfrage. Wir sind mindestens genau so ungeduldig wie Du. Es ist alles Andere als ruhig intern der XFL-A, selbst über die Feiertage waren wir gut beschäftigt.

Was für unruhige Aktivitäten erwartest Du denn zum Beispiel von uns? ;-)

Grüße aus Düsseldorf,
Marcel"

Die nächsten Paukenschläge stehen anscheinend unmittelbar bevor! :D :D :D
robert_rix
OLiner

Beitrag von robert_rix »

surfiction hat geschrieben:SIE LEEEEEEEEEEEEEEEBT! Die Liga leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebt!

Woher ich das weiß? Sie gehen auf Spielerjagd auf Europlayers.com und schrieben mich an.

Salary: 2001 - 5000 € :!:

http://europlayers.com/Member/ViewTeamP ... eamId=1607

Ohweiohweiohweiohwei ob das nun wirklich real werden soll :?: :!:
Für die Kohle fängt Al Bundy nochmal an zu spielen :lol:
surfiction
DLiner

Beitrag von surfiction »

Jetzt wirds kurios... laut Steve Miller ( Recruiter auf Europlayers.com) sind nicht nur deutsche, sondern auch österreichische Teams geplant.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

surfiction hat geschrieben:Jetzt wirds kurios... laut Steve Miller ( Recruiter auf Europlayers.com) sind nicht nur deutsche, sondern auch österreichische Teams geplant.
Nun, das ist nix neues. Es sind in ganz Europa Teams geplant. Und nach Afrika soll auch schnellstmöglich expandiert werden. Rolf macht halt keine halben Sachen, auch wenn er jetzt nur noch in beratender Funktion befindet zur Zeit.
robert_rix
OLiner

Beitrag von robert_rix »

Sollte Red-Bull nicht in die XFL einsteigen ?
Dann wäre ein Team aus Ösi-Land doch Pflicht !
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

auch wenn Red-Bull-Mist ist, die wissen wo sie einsteigen müssen und wo sie kein Geld verdienen können. Von daher, wenn die dort einsteigen würden, dann würd sogar ich dran glauben!
aktiv 1992-1997
Antworten