Regionalliga Mitte 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Anderl
Wide Receiver

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Anderl »

JollyJoker hat geschrieben:Nürnberg Rams weil : 1. der Rego Süd geht hoch
Vorsicht!
Wenn alles so bleibt, wie es bislang gelaufen ist, kommt es am 21.8. im Illerstadion in Kempten zu einem echten Endspiel mit Heimvorteil Comets!
Schätze nicht, daß Nürnberg sich im vorletzten Spiel in Regensburg eine Blöße geben wird, genausowenig wie Kempten in Starnberg und gegen Fursty sollten sie daheim auch durchaus Favorit sein!

....und dann geht's mit jeweils 12:2 Punkten und nur 5 Punkten Vorsprung für Nürnberg aus dem Heimspiel in das alles entscheidende letzte Spiel der Regio Süd!

Für die Dramaturgie der diesjährigen Regio Süd zeichnet übrigens ein Italiener namens Macchiavelli verantwortlich! :twisted:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
JollyJoker
OLiner

Beitrag von JollyJoker »

Anderl hat geschrieben: Für die Dramaturgie der diesjährigen Regio Süd zeichnet übrigens ein Italiener namens Macchiavelli verantwortlich! :twisted:
Weil????
1375

MGE # 18

Right here, right now
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

@JollyJoker
GFL 2 Süd -4 +4 und damit
Regionalliga Mitte -4 +4
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

JollyJoker hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben: Für die Dramaturgie der diesjährigen Regio Süd zeichnet übrigens ein Italiener namens Macchiavelli verantwortlich! :twisted:
Weil????
Aufgrund der - sich im Nachhinein darstellenden - "zynisch-satirischen" Saisonplanung der Regio Süd! (Ich weiß, Macchiavelli war insgesamt vielschichtiger, da er ja - wie im 15. Jahrhundert durchaus üblich - nicht "nur" als Philosoph gewirkt hat)

Ist doch im Gegensatz zur "Anfang-Juli-schon-alles-klar-Regio-Mitte" richtig erfrischend! :twisted:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

@ twolf: I agree. Remember, this is german amateur football, third league. So unfortunately you can't expect professionals in the league-ranks.
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Schade, Freiburg- Hanau am 23.7 ist abgesagt. Kann man sich fast denken warum :(
Llywelyn
DLiner

Beitrag von Llywelyn »

Promenadenmischung hat geschrieben:Schade, Freiburg- Hanau am 23.7 ist abgesagt. Kann man sich fast denken warum :(
nö ich hab keine Ahnung warum

genau an dem Wochenende wollt ich meine alte Heimat besuchen und mir dieses Spiel anschauen :roll:
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Also ich bin kein offizeller aus Freiburg, dennoch weiss ich dass da kein Spiel stattfindet.
Vielleicht äussert sich jemand aus dem Breisgau?
chipso
Rookie

Beitrag von chipso »

Also im Breisgau ist noch nichts bekannt, wäre sehr sehr schade wenn das so stimmt.

Nochmal zur Aufstiegregelung,

wenn regio mitte -4 +4 , wer steigt dann neben KP und FU noch auf????

bzw wer kommt denn alles aus der GFL 2 ausser FP und BG!
Kowalski
Rookie

Beitrag von Kowalski »

Hanau hat meines Wissens zurückgezogen.
JollyJoker
OLiner

Beitrag von JollyJoker »

Das -4 ergibt sich aus: zwei Absteiger der Regio Mitte + zwei Aufsteiger GFL 2
Das +4 ergibt sich aus: jeweils ein Aufsteiger aus Oberliga Mitte / Ba-Wü und zwei Absteigern aus der GFL 2.
Also Unterm strich
Zuletzt geändert von JollyJoker am Mi Jul 06, 2011 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
1375

MGE # 18

Right here, right now
JollyJoker
OLiner

Beitrag von JollyJoker »

Kowalski hat geschrieben:Hanau hat meines Wissens zurückgezogen.

Wäre Schade aber verständlich.
1375

MGE # 18

Right here, right now
waco1944

Beitrag von waco1944 »

First of all,,,,,lets set the record right here!!..KP und FU go up into the GFL2....the alignment is settled now and it is what it is!! Should changes once again come about (GFL)then there has to be reasons for it..just which one ,,I'll leave that up to those who know(or at least suppose to know)what they are doing!!Whats important here is" 3 spieltag noch zu spielen"this is the football season 2011 and lets finish it up!!
From what I have seen (I've been around a bit)the real professionalism lays with the FU Organization...but again no one is prefect!!!..and here is also room for improvement!!..gut so!!
waco1944
landes
Rookie

Beitrag von landes »

bribie hat geschrieben:@JollyJoker
Hier ist noch ein kurzes Video zum Spiel. Dort ist auch die größte Chance, der fallenengelassene Ball in der Endzone, von Euch drauf. Das Video ist sehr FU lastig. :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=xANSXYHPBS4
2:13 --> warum tackelt der Oliner (#77) da den Mainzer? ist sowas nicht quasi dann auch ein Holding?
2:20 --> !
2:48 --> Beim TD Lauf des Universe QB klarer Block in den Rücken (FU #34 an MGE # 88 oder 89, schwer zu erkennen)
never argue with idiots - they bring you down to their level and beat you with experience
JollyJoker
OLiner

Beitrag von JollyJoker »

landes hat geschrieben:]

2:13 --> warum tackelt der Oliner (#77) da den Mainzer? ist sowas nicht quasi dann auch ein Holding?
2:20 --> !
2:48 --> Beim TD Lauf des Universe QB klarer Block in den Rücken (FU #34 an MGE # 88 oder 89, schwer zu erkennen)
zu 2:13 #77 -> Original Kommentar vom Ref: Ja wie soll er dich denn sonst Blocken wenn du an ihm Vorbei Läufst!
1375

MGE # 18

Right here, right now
Antworten