Regionalliga Mitte 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
tresh
DLiner

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von tresh »

das ist ja spannender als der gesamte aufstieg :joint:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -
McTwist
Rookie

Beitrag von McTwist »

Gibt es irgendwo eine vernünftige Zusammenfassung von dem Spiel in Ravensburg?
Wer hat die TD's gemacht gab es irgendwelche unsauberen Aktionen etc. erzählt doch mal.
:popcorn:
Frank_B
OLiner

Beitrag von Frank_B »

an alle Rechenkünstler: wer von euch hat denn jetzt recht??? wäre mal interessant zu wissen. Da Redskins = T. Wartmann und langjähriges Zebra ist setze ich was die Auf- und Abstiegsregularien angeht eine gewisse Regelkenntnis vorraus. Allerdings fallen R. H. & Co. ja auch jedes Jahr neue "Dummheiten" ein, das man ja auch schnell mal den Überblick verlieren könnte...
Are you injured, or is it an “ooowiii”?
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

McTwist hat geschrieben:Gibt es irgendwo eine vernünftige Zusammenfassung von dem Spiel in Ravensburg?
Wer hat die TD's gemacht gab es irgendwelche unsauberen Aktionen etc. erzählt doch mal.
:popcorn:
http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... rik=501213
:guru:
McTwist
Rookie

Beitrag von McTwist »

Die Berichte beider Teams kenn ich schon, ich finde sie aber nicht sonderlich informativ.
Der Graue
OLiner

Beitrag von Der Graue »

MisionAufstieg hat geschrieben:
Wildthing #28 hat geschrieben:
Tabellenführung, Platzierung - Auszug aus der aktuellen Bundesspielordnung BSO §24 Abs.2:

Sieger in ihrer Gruppe ist die Mannschaft, die nach Abschluß der Spielsaison die meisten Gewinnpunkte erzielt.
Bei Punktegleichstand mehrerer Teams derselben Liga wird nach Abschluß der Saison der direkte Punktevergleich der jeweiligen Teams untereinander herangezogen. Wurde eines der für diesen Vergleich relevanten Spiele gewertet, so erhält die in diesem Spiel als Sieger gewertete Mannschaft die bessere Platzierung.
Ist der direkte Punktvergleich gleich, zählt die Touchdown-Differenz untereinander.
Ist die ebenfalls gleich, zähtl die Touchdown-Differenz der gesamten Saison.
Ist auch die noch gleich, werden zur besseren Platzierung die +TD für die ganze Saison herangezogen.
Ist auch diese noch gleich, entscheidet das Los.
und was war letztes Jahr? Da war Mannheim plötzlich zweiter und Holzgerlingen 3er weil der AFVD auf eine 3er Tabelle wollte und Mannheims Wertung mal wieder vergessen wurde. Also können wir wieder sagen, alles für die Katz. :down: :down: :down:
Das wurde doch alles lang und breit erklärt! Mannheim, Holzgerlingen und Darmstadt hatten seinerzeit in der Gesamttabelle die gleiche Punktanzahl. In den "für diesen Vergleich relevanten Spielen" hatte Mannheim drei Siege und eine Wertung gegen sich, Holzgerlingen hatte einen Sieg und eine Wertung für sich plus zwei Niederlagen, und Darmstadt hatte einen Sieg und drei Niederlagen. Demzufolge war Mannheim (6:2 Punkte) vor Holzgerlingen (4:4 Punkte), und Darmstadt mit 2:6 Punkte der unglückliche Letzte des Trios. Das gewertete Spiel wurde also nicht "vergessen", sondern kam schlichtweg nicht zum Zug, da die Entscheidung über die Tabellenplatzierung bereits über die unterschiedliche Anzahl von Siege und Niederlagen zwischen den drei genannten Teams entschieden war.

Über die - nach wie vor vorhandene - unzureichende Formulierung des Paragraphen wurde ebenfalls ausgiebig diskutiert. Aber das wärme ich jetzt nicht nochmals auf!
MisionAufstieg
OLiner

Beitrag von MisionAufstieg »

Jedoch darf man mit einer Wertung nicht aufsteigen. Hätte sich der Verband an die BSO gehalten, hätte Mannheim nicht aufsteigen dürfen. Also was willst du hier gut reden? Dass man machen kann was man will, nur weil Spieler fehlen und man weiß genau, dass der Verband nicht die E... hat um endlich mal durch zu greifen? Dieser Sport wird sich nicht mehr weiter entwickeln können, da solche Obmänner oder auch andere Personen, die in diesem Verband sitzen nicht das Interesse des Sports vertreten sondern einfach nur an sich denken.
Wir suchen nach der Antwort auf die Frage, "woran hat es gelegen?"
Der Graue
OLiner

Beitrag von Der Graue »

MisionAufstieg hat geschrieben:Jedoch darf man mit einer Wertung nicht aufsteigen. Hätte sich der Verband an die BSO gehalten, hätte Mannheim nicht aufsteigen dürfen. Also was willst du hier gut reden? Dass man machen kann was man will, nur weil Spieler fehlen und man weiß genau, dass der Verband nicht die E... hat um endlich mal durch zu greifen? Dieser Sport wird sich nicht mehr weiter entwickeln können, da solche Obmänner oder auch andere Personen, die in diesem Verband sitzen nicht das Interesse des Sports vertreten sondern einfach nur an sich denken.
Wo bitte steht geschrieben, dass man wegen einer Spielwertung gegen sich nicht aufsteigen darf? Diese Bestimmung der BSO wäre mir neu, aber ich lerne natürlich gerne dazu. Ob man es schön findet oder nicht liegt im subjektiven Bereich des Empfindens - verboten ist es nach meiner Kenntnis der Regularien nicht.
Im Übrigen habe ich auf eine "Sachfrage" sachlich geantwortet. Es besteht keine Notwendigkeit für einen um ein Jahr verspäteten emotionalen Ausbruch.
alter Hase
OLiner

Beitrag von alter Hase »

http://www.sebi-pics.de/Sebi-Pics/Footb ... tball.html

Bilder vom Meisterschafts - Spiel RR - MFF!
EXTRNEURR
Rookie

Beitrag von EXTRNEURR »

Und hier noch mehr Bilder vom Meisterschaftsspiel jedoch auf Facebook

http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 592&type=3

:laola: :laola: :popcorn: :laola: :laola: :joint: :respekt:
crazydomi
Rookie

Beitrag von crazydomi »

Na dann verlinke ich mal ganz unauffällig hier unseren ausführlichen Spielbericht: http://www.ravensburg-razorbacks.de/index.php?id=35

Ansonsten mein ganz persönliches Fazit: Obwohl es für beide Teams wirklich um alles ging, war es bis auf wenige Ausnahmen ein ziemlich faires Spiel. Wär schon irgendwie schön wenn alle Spiele genau so wären :D
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Totenstille hier......................

04.08. Böblingen Bears vs Freiburg Sacristans
05.08. Weinheim Longhorns vs Montabaur Fighting Farmers
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

Das Bad Mergentheim Wolfpack sucht Coaches und Spieler.

Wir spielen in der Landesliga Bawü und wurden dieses Jahr Vizemeister.
Wir haben aktuell den jüngsten Kader der Liga mit einem Altersdurchschnitt von 21 Jahren.

Wer intresse hat an was Teil zu haben das nicht nur ein Jahr anhalten soll sondern über mehrere Jahre meldet euch bei mir.

Gruß Matze Wagner HC Bad Mergentheim Wolfpack
Blackforest
Rookie

Beitrag von Blackforest »

@ Hr. Wagner -> falsche Seite..... Dein Eintrag hat mit der Regionalliga Mitte nichts zu tun !
Announcements http://www.footballforum.de/community/a ... ments-f24/

Tips:
Böblingen vs Freiburg 21 - 35
Weinheim vs Montabaur 07 - 42

Gibt es schon Termine für die Relegaiton ?
Big K
Defensive Back

Beitrag von Big K »

Wenn interesse besteht kann ich euch heute mit dem Spiel BB vs Freiburg mit Live Ergebnis informieren.
Wird aber leider nur die 1 HZ reichen...
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Antworten