Zu- und Abgänge 2013
- skao_privat
- Defense Coordinator
Zu- und Abgänge 2013
Nun ja als erster Vorsitzender eines Vereins ist man nicht 'mächtig. Zunächst sind alle Mitglieder des geschäftsführenden Vorstandes gleichberechtigt. Und Vorstandsmitglieder sind letztlich nicht mehr als Vereinsmitglieder mit besonderen Aufgaben.
Auf jeden Fall eine Geschichte mit vielen möglichen Handlungsfäden.
Kann eine dramatische persönliche Situation sein, die einen die Schwerpunkte im Leben verschieben läßt
Können dramatische finanzielle Aktionen sein, die unabhängig von einem Sponsor gar die Gemeinnützigkeit gefährden können.
Könnte dramatisch das Vorspiel zu einem ganz großen Knaller sein, bei dem am Ende ein NFL Hall of Fame Coach den HC Posten bekleidet - mit DO als OLine Coach
Können banale Interne Vereinsmeiereien sein.
Könnte banal das Ergebnis von den üblichen Vereinsmeiereien sein, bei dem persönliche Animositäten wichtiger sind als sportliche Ziele.
Oder banal ein Sponsor, der nicht viel Ahnung von Saisonplanung hat..
Oder oder Oder Odenthal.
Auf jeden Fall eine Geschichte mit vielen möglichen Handlungsfäden.
Kann eine dramatische persönliche Situation sein, die einen die Schwerpunkte im Leben verschieben läßt
Können dramatische finanzielle Aktionen sein, die unabhängig von einem Sponsor gar die Gemeinnützigkeit gefährden können.
Könnte dramatisch das Vorspiel zu einem ganz großen Knaller sein, bei dem am Ende ein NFL Hall of Fame Coach den HC Posten bekleidet - mit DO als OLine Coach
Können banale Interne Vereinsmeiereien sein.
Könnte banal das Ergebnis von den üblichen Vereinsmeiereien sein, bei dem persönliche Animositäten wichtiger sind als sportliche Ziele.
Oder banal ein Sponsor, der nicht viel Ahnung von Saisonplanung hat..
Oder oder Oder Odenthal.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Zu- und Abgänge 2013
Welches Video?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
-
- OLiner
Re: Zu- und Abgänge 2013
http://www.facebook.com/photo.php?v=487 ... =2&theaterskao_privat hat geschrieben:Welches Video?
- skao_privat
- Defense Coordinator
Zu- und Abgänge 2013
Spannend übrigens, dass man bei den Falcons die Suche nach einem Hund wichtiger nimmt, als die Suche nach dem Licht im Dunkeln. Sicher tragisch für die Betroffenen. Aber für den Verein gibt es derzeit wichtigere Informationen
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
das klingt mir zu einfach. ich kann mir nicht vorstellen, daß dieser sponsor so viel macht hat bzw. so viel geld gibt, um den headcoach und 1. vorsitzenden aus dem verein zu kicken.Footballnerd hat geschrieben: Im Moment sieht das für mich, wie ein K.O. in der dritten Runde aus von dem Namenssponsor / Ex Arbeitgeber / Ex Freundin / Ex Vorstandsmitglied vs. DO.
Das alleine wird sie aber nicht hinbekommen haben. Wie man hört ging es auch um Geld - worum genau, da hört man unterschiedliches. Man hört aber auch, dass Menschen die mit DO lange zusammengearbeitet haben ihn in dem Rücken gefallen sind.
-
- Safety
Na ja, wer die Musik bezahlt, bestimmt was gespielt wird..........Apo hat geschrieben: das klingt mir zu einfach. ich kann mir nicht vorstellen, daß dieser sponsor so viel macht hat bzw. so viel geld gibt, um den headcoach und 1. vorsitzenden aus dem verein zu kicken.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
-
- Defensive Back
Glaube ich nicht.
Ein neuer Sponsor hat mit der Forderung nur Chancen, wenn vorher schon was nicht stimmte. Ebenso wie man Spieler nicht nur mit ein bisschen Geld aus einem Verein lockt, wenn dort alles stimmt.
Ich habe gehört es haben Trainer und Spieler gemeckert. Außerdem gab es schon ende letzter Saison streit im Staff -Bereich und dies in Kombination mit Geldproblemen reicht schon!

Ein neuer Sponsor hat mit der Forderung nur Chancen, wenn vorher schon was nicht stimmte. Ebenso wie man Spieler nicht nur mit ein bisschen Geld aus einem Verein lockt, wenn dort alles stimmt.

Ich habe gehört es haben Trainer und Spieler gemeckert. Außerdem gab es schon ende letzter Saison streit im Staff -Bereich und dies in Kombination mit Geldproblemen reicht schon!

Auf jeden fall für die Falcons keine gute Sache!
Trainer weg, Konzept weg, Spieller Verpflichtet! Sportlich schon mal schwer zu Händeln !
Und dann 1 Vorsitzender Zurückgetreten ? Amt Enthoben ?? Das Blockiert den Verein ´jetzt erst mal, da muß neu Gewählt werden, Verträge Übernommen werden!
Die ganze Sache brinkt Köln für mich in die Gefahr das die Saison inkl. den Verein den Bach Runter geht! Übel, Übel!
Trainer weg, Konzept weg, Spieller Verpflichtet! Sportlich schon mal schwer zu Händeln !
Und dann 1 Vorsitzender Zurückgetreten ? Amt Enthoben ?? Das Blockiert den Verein ´jetzt erst mal, da muß neu Gewählt werden, Verträge Übernommen werden!
Die ganze Sache brinkt Köln für mich in die Gefahr das die Saison inkl. den Verein den Bach Runter geht! Übel, Übel!
- Unwissender
- Linebacker
Da stimme ich Apo und Spieler Papa zu. Ich glaube nicht dass die finanzielle Not so groß sein kann, dass man so dermaßen erpressbar wäre...zumindest nicht nachdem die Lizenz erhalten wurde, denn dazu muss ja ein gewisses finanzielles Grundgerüst vorhanden gewesen sein.Diocletian hat geschrieben:Na ja, wer die Musik bezahlt, bestimmt was gespielt wird..........
Mein Tipp bleibt: Heidelberg wird der neue in *öln. (und wenn er das nicht macht beantrage ich, einen anderen Coach aus dem Rheinland zurück nach Berlin zu schicken und dafür Heidelberg in Düsseldorf zu beschäftigen!!)

- Fighti
- Defense Coordinator
Andererseits wundert es mich, dass ein Sponsor, der dann so wichtig für den Verein zu sein scheint erst Ende März um die Ecke kommt...Diocletian hat geschrieben: Na ja, wer die Musik bezahlt, bestimmt was gespielt wird..........
Luck is when opportunity meets preparation.
-
- Safety
Irgendwie stinkt das Ganze gewaltig und die Geschichte hakt an vielen Ecken.
Wie kann ein Sponsor verlangen, wer Coach ist oder wer den Vorstand eines Vereins bildet.
Auf der anderen Seite läßt es Raum für Spekulationen. Wenn ich mich durch einen Sponsor so unter Druck setzen lasse, dass der erste Vorsitzende und HC in Personalunion das Schiff verlässt, muss der Verein ganz schön mit dem Rücken zur Wand gestanden haben. Wie gesagt, alles Spekulation, aber man macht sich so seine Gedanken.
Anders gefragt, wer hat eigentlich die Verhandlungen mit dem Sponsor geführt? D. O. wird es offensichtlich nicht gewesen sein. Ich verhandle schließlich nicht mit einem Sponsor, der mir eine Zusage erteilt, aber nur, wenn ich selbst gehe.....macht in meinen Augen nicht wirklich Sinn.......komische Situation bei den Falcon...richt verdammt nach kölschen Klüngel.
Wie kann ein Sponsor verlangen, wer Coach ist oder wer den Vorstand eines Vereins bildet.
Auf der anderen Seite läßt es Raum für Spekulationen. Wenn ich mich durch einen Sponsor so unter Druck setzen lasse, dass der erste Vorsitzende und HC in Personalunion das Schiff verlässt, muss der Verein ganz schön mit dem Rücken zur Wand gestanden haben. Wie gesagt, alles Spekulation, aber man macht sich so seine Gedanken.
Anders gefragt, wer hat eigentlich die Verhandlungen mit dem Sponsor geführt? D. O. wird es offensichtlich nicht gewesen sein. Ich verhandle schließlich nicht mit einem Sponsor, der mir eine Zusage erteilt, aber nur, wenn ich selbst gehe.....macht in meinen Augen nicht wirklich Sinn.......komische Situation bei den Falcon...richt verdammt nach kölschen Klüngel.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
die frage stelle ich mir auch. allerdings wissen wir/ich nicht, ob es wirklich so war.Diocletian hat geschrieben: Wie kann ein Sponsor verlangen, wer Coach ist oder wer den Vorstand eines Vereins bildet.
- ktsadmin
- B.O.F.H
Aber das hat nun noch bedingt mit dem eigentlichen Thread-Thema zu tun.
Vielleicht sollte man dafür einen neuen Thread aufmachen!
Vielleicht sollte man dafür einen neuen Thread aufmachen!
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
vielleicht sollte man auch mit den Spekulationen aufhören und einfach mal abwarten......
Kennt Ihr das Lied "Hab gehört" von Samy Deluxe. Das passiert hier ganz gut, wie viele hier was gehört haben.
Bedenkt lieber dass das was die Leute hier so gehört haben keine Tatsachen sind. Bisher sind "Sponsor wollte", "Vorstand hat gezwungen", "Geld zu knapp", "Dolchstoß von anderen Coaches" etc.... doch alles nur Gerüchte.
Ich wette es kommt kein neuer HC, der OC macht weiterhin sein System, der DC ebenso, das Konzept bleibt das Gleiche. Die Düsseldorfer werden bestimmt nicht zurück zu den Panthern gehen und da D.O. anscheinend auch noch keinen neuen HC Job hat, werden Ihm auch nicht all zu viele Spieler folgen.
Ich glaube höchstens werden noch ein oder zwei Coaches die D.O. sehr nahestanden folgen....
Bedenkt lieber dass das was die Leute hier so gehört haben keine Tatsachen sind. Bisher sind "Sponsor wollte", "Vorstand hat gezwungen", "Geld zu knapp", "Dolchstoß von anderen Coaches" etc.... doch alles nur Gerüchte.
Ich wette es kommt kein neuer HC, der OC macht weiterhin sein System, der DC ebenso, das Konzept bleibt das Gleiche. Die Düsseldorfer werden bestimmt nicht zurück zu den Panthern gehen und da D.O. anscheinend auch noch keinen neuen HC Job hat, werden Ihm auch nicht all zu viele Spieler folgen.
Ich glaube höchstens werden noch ein oder zwei Coaches die D.O. sehr nahestanden folgen....