FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Dez 07, 2025 10:50
Chillts ein wenig.
Schiller wurde im Sommer geholt. Die Karten wurden im November aber völlig neu gemischt.
Ob Schiller 2026 im post-merge setup tatsächlich noch eine Rolle zukommt wissen wir nicht mal und selbst wenn er CEO sein würde ist diese Rolle im neuen setup nur von überschaubarem Gewicht
Keine Ahnung welche tragfähigen Informationen du dazu hast oder ist das pure Vermutung?
Grinch1969 hat geschrieben: ↑So Dez 07, 2025 10:53
Chillts ein wenig.
Schiller wurde im Sommer geholt. Die Karten wurden im November aber völlig neu gemischt.
Ob Schiller 2026 im post-merge setup tatsächlich noch eine Rolle zukommt wissen wir nicht mal und selbst wenn er CEO sein würde ist diese Rolle im neuen setup nur von überschaubarem Gewicht
Keine Ahnung welche tragfähigen Informationen du dazu hast oder ist das pure Vermutung?
Die Fakten sehen aktuell anders aus.
Fakten: Gemeinsame PM der EFA und der ELF. Ja, wir wissen alle, dass noch nichts unterschrieben ist. Aber mehr als Ankündigungen hat die AFLE bisher auch nicht zu bieten. Es bleibt spannend.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49
Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Kreuzteufel hat geschrieben: ↑So Dez 07, 2025 11:52
Fakten: Gemeinsame PM der EFA und der ELF. Ja, wir wissen alle, dass noch nichts unterschrieben ist. Aber mehr als Ankündigungen hat die AFLE bisher auch nicht zu bieten. Es bleibt spannend.
Diese ganze Brimborium hat man abgezogen un ZK und seine SEH loszuwerden. Jetzt hat man, nach der kleinen Palastrevolution, den gleichen Zustand wie vorher. Nur ein paar PMs mehr.
Grinch1969 hat geschrieben: ↑So Dez 07, 2025 10:53
Chillts ein wenig.
Die Fakten sehen aktuell anders aus.
Fakt ist dass seitens der ELF im Herbst kommuniziert wurde dass Karajica mit 31.12 als CEO zurück tritt bzw von Schiller abgelöst wird.
FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Dez 07, 2025 14:07
Fakt ist dass seitens der ELF im Herbst kommuniziert wurde dass Karajica mit 31.12 als CEO zurück tritt bzw von Schiller abgelöst wird.
Zeitvergleich:
Es ist noch nicht der 1.1.2026
Machts jetzt klick?
Alles nur Absichtserklärungen, klickts jetzt bei dir?
Grinch1969 hat geschrieben: ↑So Dez 07, 2025 12:23
Kreuzteufel hat geschrieben: ↑So Dez 07, 2025 11:52
Diese ganze Brimborium hat man abgezogen un ZK und seine SEH loszuwerden. Jetzt hat man, nach der kleinen Palastrevolution, den gleichen Zustand wie vorher. Nur ein paar PMs mehr.
Nein.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49
Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Grinch1969 hat geschrieben: ↑So Dez 07, 2025 14:15
FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Dez 07, 2025 14:07
Zeitvergleich:
Es ist noch nicht der 1.1.2026
Machts jetzt klick?
Alles nur Absichtserklärungen, klickts jetzt bei dir?
Fakten:
1) Es ist noch nicht der 1.1.2026
2) Du ziehst Dir immer öfters seltsame Theorien aus dem Hintern, das mit „Alles nur Absichtserklärungen“ ist so eine.
Weltverschwörungen und geheime Dunkle Mächte überall….
...einfach abwarten, weil nix g'naus weiß man nicht. ich habs auch nicht eilig, dk wird in so einer nebelsituation sowieso definitiv keine geholt. da hätte man ja ein rad ab, wenn man das täte. die müssten mich stattdessen eher mit guten argumenten überzeugen, dass ich zu spielen dieser liga überhaupt noch mal hingehen soll...
KarlH hat geschrieben: ↑So Dez 07, 2025 22:05
die müssten mich stattdessen eher mit guten argumenten überzeugen, dass ich zu spielen dieser liga überhaupt noch mal hingehen soll...
KarlH hat geschrieben: ↑So Dez 07, 2025 22:05
...einfach abwarten, weil nix g'naus weiß man nicht. ich habs auch nicht eilig, dk wird in so einer nebelsituation sowieso definitiv keine geholt. da hätte man ja ein rad ab, wenn man das täte. die müssten mich stattdessen eher mit guten argumenten überzeugen, dass ich zu spielen dieser liga überhaupt noch mal hingehen soll...
Ist das so?
Welche Argumente waren es denn bislang, die Dich abholten?
Vorgegaukeltes BlingBling und das Versprechen zu etwas ganz Besonderem und Großem zu gehören hatten Dir doch bislang auch gereicht.
PS: Chapeau bzgl. der Dauerkarte, da zumindest ist ja wirklich eine Lernkurve zu beobachten bei Dir. Immerhin.