Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

kannst aber gerne in drei wochen wieder mitbestellen.
Ui..gut...da bin ich doch glatt wieder dabei :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Saubazt!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Mal ne Frage von nem Style-Deppen:

Was sagen denn die Götter zu Socken über den Schuhen und die Stollen nett umhäkelt?
Ich find s echt assi. Schaut aus, als ob die immer auf ihrem Beinkleid rumlatschen. Ist aber scheinbar groß im Kommen. zumindest auf dem Land.

Und sagt mir bitte nicht, daß das Thema irgendwo zwischen Seite 37 und 62 schonmal behandelt wurde...
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Ich mein, es wäre Seite 43 - war nur´n Spass (obwohl wir´s wirklich schon mal hatten).
Hmmm, die Shoe-Covers sind wirklich ein Streifall: Können fresh sein - müssen aber nicht!
Ich würd´s tun, wenn ich nicht meine Blade TD´s tragen würde :-D

Hast du "billige" Treter (Wilson, Tanell etc.), sind die Socken eher etwas dangerous, weil die Stollen zu weich sind und sich nicht richtig durchtreten.

Meine Empfehlung: Alles kann - nix muss!
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

sveshaan hat geschrieben:Meine Empfehlung: Alles kann - nix muss!
Steht das nicht auch über dem Eingang zum Swingerclub in Remscheid? Bild
real-iceman
OLiner
Beitrag von real-iceman »

@musketeer5: ist das nicht das motto aller clubs? :lol:

und woher wissen wir das nun? 8)

ice
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::
Bild
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Ich hab da mal ne Frage, die wahrscheinlich die Hardcore-Styler hier an den Rand des Nervenzusammenbruches bringen wird.
Es geht um den Helm, bzw. die Helmfarbe. Ich bin inzwischen Gott sei Dank im Besitz eines neuen Helms, der auch die Farbe meines Teams hat. Dieses Glück haben nicht alle. Lackieren ist aufwendig und zumeist sieht es auch aus wie ne Notlösung. Spätestens bei den ersten großflächigen Abplatzungen.

Könnte man nicht diese Lackfolien, mit denen auch Taxen z.B. "verfärbt" werden, benutzen. Wie machbar wäre sowas?

Jetzt kommt mir nicht mit: Welches Team hat schon Taxifarbe?!
Gemüse ist mein Kryptonit
real-iceman
OLiner
Beitrag von real-iceman »

könnte hinhauen, ist aber eine schweinearbeit und es könnte mit der einen oder anderen blase einher gehen...

lackieren geht gar nicht, damit versaust du auch deinen gegnern (ungewollt) die helme...
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::
Bild
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

denke das wird nicht gehen.
hab mal nen taxifahrer gesehen dem wurde mit dem fuss in die tür getreten (ich schwöre ich hab nix damit zu tun).da ist die folie gerissen.das sieht noch bescheidener aus wiie abgepltzte farbe.
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Mit dem Fuss? Das war doch bestimmt der hier.
Der sieht doch schon aus, wie ne fiese Möpp.
Bild
Aber wer war der andere, der dabei war?

Zur Klärung: Fuss is op Kölsch > Fuchs > Rothaariger

Oh Gott ich seh gerade, dass der Shooter ja aus der Region kommt, wo man den Guten götzengleich anbetet. Die sprechen bestimmt bald noch ne Fatwa gegen mich aus. :shock:
Zuletzt geändert von elCaputo am Di Jul 26, 2005 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gemüse ist mein Kryptonit
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

ich hab letztens mal einen Speziallack aus "den Staaten" gesehen. Der war der Hammer! Den Helm konntest du auf Beton fallen lassen und der Lack hatte nichtmal ein winziges Löchlein.

Kostet aber wohl nicht wenig und ist hier auch nicht erlaubt - Umweltschutz oder irgendso ein Schwachsinn..
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Wie wär´s denn damit - erst ordentlich grundieren und dann Hammerite drauf? Da ist bloß die Farbauswahl etwas eingeschränkt...
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

durchsichtige Helme und von innen lackieren - wird das nicht in der NFL so gemacht? Ist die beste Lösung..... allerdings sollte man dann nicht das Team wechseln :wink:
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Durchsichtige Helme war mal der Standard. Gab sogar vor etwa 15 Jahren einen Bericht im Fernsehen (eventuell Tele 5 oder NBC) über diese Helme. Heutzutage bekommen zumindest die NFL Teams (denke aber im College wird es ähnlich sein) ihre Helme in der Teamfarbe geliefert. Der Kunststoff ist bereits eingefärbt.

Übrigens habe ich in diesem Jahr bei einem Team lackierte Helme gesehen, bei denen bisher noch nicht ein quadratmillimeter der Farbe abgeplatzt ist. Doch, die Spieler spielen und sind nicht nur AssBacks...:-)
Ist wohl ein Speziallack aus dem Flugzeugbau oder so.
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Ich hasse lackierte Helme. Wenn man das Team wechselt, sollte man
1) entweder so unentbehrlich sein, daß man einen gestellt bekommt
2) so spendabel sein, daß man einen neuen kauft.

Wenn ich, aus welchen Gründen auch immer, mein Team verlasse, will ich doch ein Andenken, es gibt doch nix blöderes als die Kleber abzuknibbeln und dann neue Farbe draufzuschjmieren, die sich nach jedem Training auf dem Helm des Gegners (Teamkollegen) wiederfindet.

Ich hasse nix mehr als farbverschmierte Helme, das geht auch mit Armour All nicht so gut ab.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Antworten