kalefeld1 hat geschrieben:Stichwort Florian Emslander ( EX-Berlin Adler )
Zuschauer_#60 hat geschrieben:schau in das Roster von Calanda Broncos
Wahnsinn : von 55 Spielern kommen 11 aus Deutschland , plus dem EX - HC der Berlin Adler - Well Done
Na dass der ex-hc weg ist ist auch nur gut so... der soll seinen schmarrn in graubünden verzapfen, da gibt es wenigstens noch tiefe schluchten...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
al2 hat geschrieben:@kalefeld1 ob der Ex HC der Adler so ein Glücksfall ist, er soll ja in Berlin wohl eher einen schlechten Job gemacht haben.
michael hat geschrieben:Na dass der ex-hc weg ist ist auch nur gut so... der soll seinen schmarrn in graubünden verzapfen, da gibt es wenigstens noch tiefe schluchten...
Nachtreten gehört im Land des roten Adlers scheinbar zum "guten Ton". Ob im Reichstag oder im Papageiennest - überall das selbe!
Jay hat geschrieben:Na ja, recruiten zu können, gehört halt auch zum Coachen.
Naja, aber ohne Moos -nix los!
Und die Calanda Broncos haben, an Europa gemessen, Geld ohne Ende.
Da wird z.B. zum Saisonauftakt mit nem Heli eingeschwebt, um den Zebras den Spielball zu überbringen.
geld ohne ende, hahahahah natürlich wenn du das meinst.
helikopter kostet 250 franken, das zahlen die meisten lehrlinge hier ohne probleme.
also wir sind mit ihm sehr zufrieden er ist unser dc, was in berlin war intressiert mich ein dreck. und das wir einige deutsche haben ist ja klar, ihr seit ja nach euren eigenen angaben die besten in europa auf jeden fall wissen wir alle das ihr deutsche von euch selbst überzeugt sind.
ein helicopter einzufliegen kostete uns 250 franken warum man da reich sein muss macht kein sinn den das hat irgendein zuschauer uns bezahlt und 250franken ist ja wirklich kein geld.
broncos8 hat geschrieben:also wir sind mit ihm sehr zufrieden er ist unser dc, was in berlin war intressiert mich ein dreck. und das wir einige deutsche haben ist ja klar, ihr seit ja nach euren eigenen angaben die besten in europa auf jeden fall wissen wir alle das ihr deutsche von euch selbst überzeugt sind.
ein helicopter einzufliegen kostete uns 250 franken warum man da reich sein muss macht kein sinn den das hat irgendein zuschauer uns bezahlt und 250franken ist ja wirklich kein geld.
Ich hab noch keinen Schweizer getroffen, der nicht von sich selber und seinen Land felsenfest überzeugt ist. Da gibt es in Deutschland wesentlich mehr Zweifler und Kritiker am eigenen Land.
Was allerdings stimmt, ist das Schweizer nach aussen hin bescheidener auftreten....allerdings nur nach aussen....
Aber wir driften ab.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
broncos8 hat geschrieben:also wir sind mit ihm sehr zufrieden er ist unser dc, was in berlin war intressiert mich ein dreck. und das wir einige deutsche haben ist ja klar, ihr seit ja nach euren eigenen angaben die besten in europa auf jeden fall wissen wir alle das ihr deutsche von euch selbst überzeugt sind.
Ich hab noch keinen Schweizer getroffen, der nicht von sich selber und seinen Land felsenfest überzeugt ist. Da gibt es in Deutschland wesentlich mehr Zweifler und Kritiker am eigenen Land.
Was allerdings stimmt, ist das Schweizer nach aussen hin bescheidener auftreten....allerdings nur nach aussen....
Aber wir driften ab.
sicher sind wir von uns überzeugt aber wir lassen es nicht jeden wissen. wobei ich sagen muss unsere deutsche bei den broncos sind alle super cool, vorallem der mathes der ist super lustiger und netter typ
Na ist doch toll das der Herr Likins bei euch einen tollen Job macht! in Berlin gab es wohl mehr zu sehen und sich die Stadt anschauen war ihm wohl lieber als die Spieler auf das nächste Spiel vorzubereiten. Glück gehabt !
al2 hat geschrieben:... in Berlin gab es wohl mehr zu sehen und sich die Stadt anschauen war ihm wohl lieber als die Spieler auf das nächste Spiel vorzubereiten. Glück gehabt !
oder lag's evtl. am Arbeitgeber? oder Umfeld, oder Fans...?
wirklich, dann hatt berlin was falsch gemacht. bei uns darf jeder import und coach 4 tage frei nehmen während den 6 monate hier, reisereien usw gibts net sind hier für football und nicht als touristen. aber hey wenigstens bringt ein helocpter den gameball zum spiel