Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Olaf
Rookie

Beitrag von Olaf »

Bild

Gilt das jetzt als durchsichtiger Helm???
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

ich weiß ja net, wie der helm bei meinen gegner aussieht, aber wir lackieren die helme seit jahren und noch nie ist lack abgeplatzt, weder bei mir, noch bei einem meiner mitspieler...ich weiß aber nicht, welchen lack unser maler benützt, kann ja mal nachfragen...
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Olaf hat geschrieben:Bild

Da haben wir endlich die Mamba aus dem anderen Fred! Aber dass es grade eine schwarze Mamba sein würde... die sind doch richtig giftig, oder???

Davon abgesehen - Feiste Props für das komplette Abhandensein jeglicher Pads (nur Schulter)!!!
real-iceman
OLiner
Beitrag von real-iceman »

einspruch, werter kollege!

mein geschultes auge erkennt am linken bein umrisse sowohl von knie als auch von oberschenkelschonern...

aldern: mussu gongreed gugge, odä brauchsu brille? :lol:

ice
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::
Bild
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Die Umrisse kommen zustande, weil sein Kollege mit den doppelten Pads die Hose vorher kurz getragen hatte und sich die Pads so in die Hose "eingebrannt" haben.

Isch gucke - und bald haben wir die ...100!!!!
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

100 Seiten, hottest thread! Ich bin begeistert.

Und nicht viel Off-Topic Gelaber, sondern straight Styletalk. So musses sein.

Sveshaan, schon was von der Ostbucht gehört? Schon versendet? Ich giere nach den BIIs. Shark my ass!
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Ich gehe mal von Ende der Woche aus....
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Mir egal, solange es vor dem 28. August ist.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Mit definitiver Sicherheit - ich hab zwar nix mitgeordert, aber das wird passen :-)
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Olaf hat geschrieben:Bild

Der Helm dürfte sich ca. eineinhalb Meter über dem oberen Bildrand befinden. Hat beim Aufprall die Senkrechte nach oben genommen. Ich konnte die Szene ziemlich gut sehen. Machte echt was her.

Man hätte meinen sollen, daß die Refs anschließend mal darauf achten, ob der Kollege denn seinen Helm auch ordentlich zumacht... Aber Pustekuchen, genau wie vorher waren beide unteren Straps immer offen - und keiner hat was gesagt.

Ist das auch Style? Oder doch nicht? Oder hatten wir uns darauf geeinigt, zu Zwecken des Jugendschutzes hier keine Regelwidrigkeiten zu promoten?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Der Helm dürfte sich ca. eineinhalb Meter über dem oberen Bildrand befinden. Hat beim Aufprall die Senkrechte nach oben genommen. Ich konnte die Szene ziemlich gut sehen. Machte echt was her.

Man hätte meinen sollen, daß die Refs anschließend mal darauf achten, ob der Kollege denn seinen Helm auch ordentlich zumacht... Aber Pustekuchen, genau wie vorher waren beide unteren Straps immer offen - und keiner hat was gesagt.

Ist das auch Style? Oder doch nicht? Oder hatten wir uns darauf geeinigt, zu Zwecken des Jugendschutzes hier keine Regelwidrigkeiten zu promoten?
Das ist kein Style sonder doof man sollte dem Kollegen bei der gelegenheit direkt ne Kopfnuss verpassen :twisted:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
fisch
Rookie

Beitrag von fisch »

is doch sein Schädel, oder

Warum sich Sorgen machen über Sachen, die ihm selber nicht wichtig sind
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Geht ja nicht um seinen Schädel, sondern um den von kleinen Jungs, die´s vielleicht nicht besser wissen und ihn cool finden...
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Wenn, dann sollte man es so cocky machen wie Deion Sanders, der an einem Strap nicht mal mehr den Knopf hatte. Das Ding baumelte knopflos neben dem Helm.

Muss jeder selber wissen, bei meiner Position wäre es schön blöd.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

weiß nicht, ob wir da wirklich drüber diskutieren müssen - lockerer Helm ist in meinen Augen das dümmste, was es gibt! Shoulderpads, da kann man sich drüber streiten (hab z.B. jetzt die halbe Saison mit einem PM 19 in M gespielt), aber beim Helm???
Wäre mir mein hübsches Gesicht zu schade für...
Antworten