ich weiß ja net, wie der helm bei meinen gegner aussieht, aber wir lackieren die helme seit jahren und noch nie ist lack abgeplatzt, weder bei mir, noch bei einem meiner mitspieler...ich weiß aber nicht, welchen lack unser maler benützt, kann ja mal nachfragen...
Die Umrisse kommen zustande, weil sein Kollege mit den doppelten Pads die Hose vorher kurz getragen hatte und sich die Pads so in die Hose "eingebrannt" haben.
Der Helm dürfte sich ca. eineinhalb Meter über dem oberen Bildrand befinden. Hat beim Aufprall die Senkrechte nach oben genommen. Ich konnte die Szene ziemlich gut sehen. Machte echt was her.
Man hätte meinen sollen, daß die Refs anschließend mal darauf achten, ob der Kollege denn seinen Helm auch ordentlich zumacht... Aber Pustekuchen, genau wie vorher waren beide unteren Straps immer offen - und keiner hat was gesagt.
Ist das auch Style? Oder doch nicht? Oder hatten wir uns darauf geeinigt, zu Zwecken des Jugendschutzes hier keine Regelwidrigkeiten zu promoten?
Der Helm dürfte sich ca. eineinhalb Meter über dem oberen Bildrand befinden. Hat beim Aufprall die Senkrechte nach oben genommen. Ich konnte die Szene ziemlich gut sehen. Machte echt was her.
Man hätte meinen sollen, daß die Refs anschließend mal darauf achten, ob der Kollege denn seinen Helm auch ordentlich zumacht... Aber Pustekuchen, genau wie vorher waren beide unteren Straps immer offen - und keiner hat was gesagt.
Ist das auch Style? Oder doch nicht? Oder hatten wir uns darauf geeinigt, zu Zwecken des Jugendschutzes hier keine Regelwidrigkeiten zu promoten?
Das ist kein Style sonder doof man sollte dem Kollegen bei der gelegenheit direkt ne Kopfnuss verpassen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Wenn, dann sollte man es so cocky machen wie Deion Sanders, der an einem Strap nicht mal mehr den Knopf hatte. Das Ding baumelte knopflos neben dem Helm.
Muss jeder selber wissen, bei meiner Position wäre es schön blöd.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
weiß nicht, ob wir da wirklich drüber diskutieren müssen - lockerer Helm ist in meinen Augen das dümmste, was es gibt! Shoulderpads, da kann man sich drüber streiten (hab z.B. jetzt die halbe Saison mit einem PM 19 in M gespielt), aber beim Helm???
Wäre mir mein hübsches Gesicht zu schade für...