Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
_pinky
Gewichtsspieler

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

My lovely mister singing club.

Beim Loddar übersetzt man auch wörtlich. :guru:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Muddddi
DLiner

Beitrag von Muddddi »

:popcorn:
Vatsug hat geschrieben:Nun aber bitte los. Ich erwarte 100 Seiten per 31.07.2009.

An alle, die mit Frankfurt Universe nix am Hut haben: raus hier! Das ist nur für Experten, besonders für die selbsternannten Allesbesserwisser.

Vielleicht reinigt das ja den einen oder anderen Thread, in dem es um ganze Ligen gehen sollte und nicht um ein einzelnes Team.

Vatsug enttäuscht? Mit Verspätung von 4 jahren nähern wir uns den 100 Seiten. :mrgreen: aber beiFU dauert alles .. :laola:
Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst. (K.V.)
wtf
Rookie

Beitrag von wtf »

Hahaha der war gut muddddi :mrgreen: :up:
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

my lovely mister singing club!
waco1944

Beitrag von waco1944 »

Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:Nicht-Texaner würde eher "it's all water under the bridge now" sagen, aber in Texas, das weiß man ja, übersetzen sie die ausländischen Idiome wörtlich. :mrgreen:
:trink: You can also use the statement: WE'll cross the bridge when we get to it!! :mrgreen:
waco1944

Beitrag von waco1944 »

hänschen hat geschrieben:
waco1944 hat geschrieben:
Phorcus hat geschrieben:Oder er wird nie wieder irgendwo in Deutschland spielen! Der Trend in Deutschland geht immer mehr zu mobilen QB´s und Stangel ist halt ein 100% Pocket QB. Ich weiß auch net warum Universe ausgerechnet den am Anfang der Saison verpflichtet hat.
That is snow from yesterday!!, no need to know now,,time ran out!!!:)
Agree a mobile QB may be the Trend in good ole Germany, but not so much in college/NFL!! :up:
Wactx

Hö? :irre: Hast aber schon das ein oder andere College Spiel gesehen, begriffen welches System die mitlerweile spielen und mitbekommen welche Qb´s zuletzt gedraftet wurden ?? Das ist kein Trend aus "good ole Germany" .... :keule: Und komm mir jetzt nicht mit Ironie oder sonstwas...
Come on Hänschen,,,my remarks are based on style of play systems!!:) I would say I've seen a few college games in my time, and,base on talents,systems,ideas, coaching staff, then we will more or least have a QB with pocket/mobil style of play. You look at todays QB in college and they are getting faster and mobil QB's(in most cases they are Black)and your pocket QB's are White, style of play!! :up:
Once they arrive NFL,,,for maybe a year or two they play their style of Mobil !! After that then you see a different style(Michael Vick-Falcons/Eagles)of quarterbacking!! It's NFL football and you want stay around long in the NFL being a mobil QB..sorry there is enough info to read about it. Thanks, your info has knowledge of the game but as I said,,times does change the systems and the style changes with it:) wactx
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

222 hat geschrieben:... Ein Freund von mir hat all das was man bräuchte bereit. Er hätte einen kompletten Vorstand inklusive jemandem für das Sponsoring der es wirklich kann und weiß wie es geht, ein Konzept, einen Finanzplan und ausreichend Kontakte um Spieler und Coaches für das Konzept zu gewinnen und sogar die nötigen politischen Kontakte die man in einer Stadt wie Frankfurt braucht!
Ja Supi! Tretet an. Legt das Konzept und die Planungen und die Namen vor. Überzeugt! Und dann werdet Ihr gewählt - jedenfalls von mir, wenn das Konzept besser ist. Mir geht's mehr um FU als um Köppe.

Nur permanentes Rumlamentieren ohne konkrete Alternativargumente wird vermutlich nicht reichen. Schätze ich mal.

Auf der anderen Seite erinnert mich "Ein Freund von mir..." ein bisschen an die Geschichte von der Vogelspinne in der Yuccapalme.

Also - wie die Kieler Sprotte anmerken würde: Butter bei die Fische!

Oder eben polemisch aktiv aber faktisch wirkungslos Weiterstänkern. It's Your choice.

Und ja! Mit den 100 Seiten war ich zu euphorisch. Wahrscheinlich werden's auch eher 500 Seiten bis zum German Bowl. VORSICHTSHALBER AN ALLE: DAS WAR IRONISCH GEMEINT. Echt. Wirklich. Ganz ehrlich jetzt. Doch. Aber sicher. Und zwar wirklich ganz. Ohne Hintergedanken. Ey.
222
OLiner

Beitrag von 222 »

Vatsug hat geschrieben:
Ja Supi! Tretet an. Legt das Konzept und die Planungen und die Namen vor. Überzeugt! Und dann werdet Ihr gewählt - jedenfalls von mir, wenn das Konzept besser ist. Mir geht's mehr um FU als um Köppe.

Nur permanentes Rumlamentieren ohne konkrete Alternativargumente wird vermutlich nicht reichen. Schätze ich mal.

Auf der anderen Seite erinnert mich "Ein Freund von mir..." ein bisschen an die Geschichte von der Vogelspinne in der Yuccapalme.

Oder eben polemisch aktiv aber faktisch wirkungslos Weiterstänkern. It's Your choice.

Und ja! Mit den 100 Seiten war ich zu euphorisch. Wahrscheinlich werden's auch eher 500 Seiten bis zum German Bowl. VORSICHTSHALBER AN ALLE: DAS WAR IRONISCH GEMEINT. Echt. Wirklich. Ganz ehrlich jetzt. Doch. Aber sicher. Und zwar wirklich ganz. Ohne Hintergedanken. Ey.

Butter bei die Fische? Nee, das hat er aufgegeben und FU den Rücken gekehrt.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Vatsug hat geschrieben:
222 hat geschrieben:... Ein Freund von mir hat all das was man bräuchte bereit. Er hätte einen kompletten Vorstand inklusive jemandem für das Sponsoring der es wirklich kann und weiß wie es geht, ein Konzept, einen Finanzplan und ausreichend Kontakte um Spieler und Coaches für das Konzept zu gewinnen und sogar die nötigen politischen Kontakte die man in einer Stadt wie Frankfurt braucht!

Bitte so zitieren, daß der Sachverhalt nicht auseinander gerissen wird, würde bestimmt auch jeder Richter und Staatsanwalt sagen.
222 hat geschrieben:Warum sollte jemand einen so heruntergewirtschafteten Laden übernehmen wollen?
222 hat geschrieben: Aber er tut es sich einfach nicht an! Denn er war lange genug hier und kennt die Probleme.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Borg

Beitrag von Borg »

Urgestein hat geschrieben:[
Bitte so zitieren, daß der Sachverhalt nicht auseinander gerissen wird, würde bestimmt auch jeder Richter und Staatsanwalt sagen.
222 hat geschrieben:Warum sollte jemand einen so heruntergewirtschafteten Laden übernehmen wollen?
222 hat geschrieben: Aber er tut es sich einfach nicht an! Denn er war lange genug hier und kennt die Probleme.
Eben, wer nicht nur lesen, sondern auch verstehen kann, der häte sich so ein Sinnlosposting gespart. Aber dann kann man ja nicht so schön gegen die Sektenaussteiger polemisieren!

Irgendwie fast schon ein Verhalten wie aus dem Lehrbuch!
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Zitat vom "Teammanagement" im Universe-Forum:
"...Tim hat einen gültigen Pass, mehr gibt es nicht zu wissen!"
So werden bei Universe gerne Diskussionen mit den Leuten beendet, die diesen Verein in erster Linie mittragen - nämlich die Mitglieder - frei nach dem Gedanken: du darfst als Mitglied zwar alles essen aber nicht alles wissen.
Das kann ich nur armselig nennen !
222
OLiner

Beitrag von 222 »

premiere hat geschrieben:Zitat vom "Teammanagement" im Universe-Forum:
"...Tim hat einen gültigen Pass, mehr gibt es nicht zu wissen!"
So werden bei Universe gerne Diskussionen mit den Leuten beendet, die diesen Verein in erster Linie mittragen - nämlich die Mitglieder - frei nach dem Gedanken: du darfst als Mitglied zwar alles essen aber nicht alles wissen.
Das kann ich nur armselig nennen !
Vor allem hat doch nie jemand behauptet, dass der Pass nicht gültig ist, oder? :roll:
Es ging um die Informationspolitik, die Kommunikation und die Art wie der Vorstand diktatorisch regiert und jeden der sie nicht vergöttert rauswerfen oder rausmobben. Ich kann mich nicht erinnern irgendwo gelesen zu haben, daß die Gültigkeit des Passes angezweifelt wird. :irre:
Seeschlange
Newbie

Beitrag von Seeschlange »

Boah, so langsam kotzt es mich hier an.

@ Premiere Was erdreistest du dich eigentlich immer für alle Mitglieder zu sprechen, es dreht sich nicht alles um dich. Nur weil du Probleme mit dem Vorstand von FU hast, heißt es noch lange nicht, das deine Meinung andere interessiert und für alle wichtig ist. Die Mitglieder sind Alt genug um selbst zu entscheiden. Sie finden dein Auftreten und die daraus resultierende Aussendarstellung durch dich mehr als Peinlich. Vielleicht solltest du mehr an Köln denken als an FU

@ Borg, troll dich nach Düsseldorf. Dein Hassobjekt bei FU ist schon lange weg.

@ Urgestein, bleib bei dir im Schwabenland

@ 222: Wenn so viel bei FU falsch ist, dann geh doch. Es gibt genug Vereine in und um Frankfurt die solche Fachleute wie dich brauchen.
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

mimimimimimimimi :irre:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

@ Seeschlange

LÄSTERTHREAD!!! Du bist sowas von offtopic
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten