Zu- und Abgänge 2011

Die höchste deutsche Spielklasse...
Marco73
Safety
Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Marco73 »

Der Grund ist da doch schon genannt.
Für mich liest sich das nach Gründen in der Arbeitswelt (also das, wo die meisten von uns hingehen, wenn gerade kein Football ist - damit die Wurst auf's Brot kommt).
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
h16
Newbie

Beitrag von h16 »

Football Alex hat geschrieben:Was will man den von einem Spieler erwarten, der von den Adlern nach Braunschweig gewechselt ist??? Sportliche Gründe werden da wohl kaum den Ausschlag gegeben haben...
?
[/quote]

Ach ja scheint ja als ob du weißt was bei den adlern los ist!? ich hoffe!denn wenn nich redes du gerade viel müll! der wechsel von adler hatte viele gründe und wenn du diese nicht kennst bin ich dafür du hälst di finger still und schreibst nicht so ein müll!!!
h16
Newbie

Beitrag von h16 »

ach ja und an alle: wer von euch denkt das man (ich) vom football reich wird sollte mal wieder die augen auf machen und nicht träumen! ich MUSS arbeiten gehn wie jeder ander von euch auch!!!und wer immer noch glaubt das ich wegen dem geld wechsel, tja, dem kann ich auch nicht mehr helfen! nur zur info kiel hat genug gute WR auch OHNE mich!!!
125687
Rookie

Beitrag von 125687 »

h16 hat geschrieben:ach ja und an alle: wer von euch denkt das man (ich) vom football reich wird sollte mal wieder die augen auf machen und nicht träumen! ich MUSS arbeiten gehn wie jeder ander von euch auch!!!und wer immer noch glaubt das ich wegen dem geld wechsel, tja, dem kann ich auch nicht mehr helfen! nur zur info kiel hat genug gute WR auch OHNE mich!!!
Ok! Ich glaube langsam haben das auch die Mongos unter uns verstanden , bleib doch einfach mal cool! Das ist nicht das erste mal, dass hier Gerüchte in die Welt gesetzt werden.
Geh es professionell an und gib einen F*** drauf was hier gepostet wird. Jeder von uns sollte seine Entscheidungen so treffen , dass es das beste für einen ist. Wenn du in Kiel einen Job gefunden hast und vielleicht noch Hilfe bekommst dich in der neuen Stadt zurecht zu finden UND dazu noch Football in einem professionellen Umfeld zu spielen*..dann solltest du das tun! JEDER hier würde das gleiche tun.

*..kann ich nicht beurteilen, aber der Erfolg gibt ihnen recht.
pstimpel
OLiner

Beitrag von pstimpel »

125687 hat geschrieben: Geh es professionell an und gib einen F*** drauf was hier gepostet wird.
So isses! Seit wann muss sich denn jemand dafür rechtfertigen, dass er in seinem privaten Umfeld Dinge ändert...Dieses Rufmorden hier ist echt grenzwertig
Football Alex
DLiner

Beitrag von Football Alex »

pstimpel hat geschrieben:
125687 hat geschrieben: Geh es professionell an und gib einen F*** drauf was hier gepostet wird.
So isses! Seit wann muss sich denn jemand dafür rechtfertigen, dass er in seinem privaten Umfeld Dinge ändert...Dieses Rufmorden hier ist echt grenzwertig
Dafür hat wahrscheinlich auch der letzte Lions Fan Verständnis. Eine kleine Mitteilung der Lions hätte wohl sämtliche Spekulationen hier im Forum im Keim erstickt...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Recht hat er. Das ist amateurhaft und nicht professionell.

Für alle: Heißt:
Der Lebensunterhalt kommt nicht vom Verein. So wie fast ausnahmslos bei allen deutschen Footballspielern. Also hört auf von professionellem Verhalten zu sprechen, bis wir echte Profis haben. Und als Profi kann man sich erst amteurhaft (heißt dann vereinssentimental) verhalten, wenn auch im alten Verein der Preis stimmt.

Ich bin froh, daß wir hier nicht bei den Profis sind.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
philip
Safety

Beitrag von philip »

Dann hat er ja echt Glück das der neue, bessere Job in Kiel ist und nicht in Essen oder Plattlingen.
Zuletzt geändert von philip am Fr Jun 17, 2011 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Hema ist dick...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
55shoes
Rookie

Beitrag von 55shoes »

Football Alex hat geschrieben:Eine kleine Mitteilung der Lions hätte wohl sämtliche Spekulationen hier im Forum im Keim erstickt...
so schnell sind die nicht :lol:
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

@h16
danke für die aufklärung! ich hatte business in dem zusammenhang anders verstanden...
schade, dass du kein jobangebot in bs bekommen hast- so einen spieler wie dich hätte man einfach gerne länger bei den lions gesehen. trotzdem viel glück in kiel!
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Knorrski
DLiner

Beitrag von Knorrski »

Die Zeiten mit den ganz fetten "Endschaedigungen" sind wohl vorbei???

8)
"Don't confuse activity with results"
Fischmob
OLiner

Beitrag von Fischmob »

Na,dann Herzlich Willkommen in Kiel !
Viel Spaß auf der KIELER WOCHE !!!!!
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Ich hätte ihn lieber wieder bei den Adlern gesehen da ja durchaus bedarf bei den wr herrscht wegen Verletzungen.
Mudderstadt !
Ronald
Safety

Beitrag von Ronald »

Ich hätte ihn lieber bei den Lions gesehen, denn da ist jetzt mit deren Offense nichts mehr zu holen. Aber vielleicht kann er ja nach Hamburg ziehen, dann ist das Pendeln nach BS auch kürzer als von Berlin :D .
Antworten