broncos8 hat geschrieben:und das wir einige deutsche haben ist ja klar, ihr seit ja nach euren eigenen angaben die besten in europa
Im Football auf jeden Fall deutlich stärker als die schweiz
btw ob österreich oder deutscland die besten sind...
das ist so no doubt meine deutschen freunde, gfl und afl sind die stärksten ligen in europa.
dennoch gewinnen wir den eurobowl dieses jahr dank unseren 11 deutschen .
broncos8 hat geschrieben:und das wir einige deutsche haben ist ja klar, ihr seit ja nach euren eigenen angaben die besten in europa
das ist so no doubt meine deutschen freunde, gfl und afl sind die stärksten ligen in europa.
die raiders & vikings werden was dagegen haben.
ich werd dich dann an deine aussage erinnern...
Karsten hat geschrieben:... is mir voll egal, was Likins in seiner Freizeit macht oder gemacht hat. Wenn er nicht in die GFL wechselt, gehört's wohl nich' in diesen Fred.
Mach das mal zu. Alle Zu- Abgäge dürften durch sein.
Also wer davon träumt, dass zum jetzigen Zeitpunkt 'alles durch' in Sachen Zu- und Abgänge sei, erscheint mir reichlich naiv! Da dürfte noch nicht mal nach der offiziellen Deadline in Sachen GFL Pässen alles durch sein. Solange der AFVD/GFL seine Passlisten unter Verschluss hält, dürfte da so manche Überraschung noch ausstehen
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
skao_privat hat geschrieben:Also wer davon träumt, dass zum jetzigen Zeitpunkt 'alles durch' in Sachen Zu- und Abgänge sei, erscheint mir reichlich naiv! Da dürfte noch nicht mal nach der offiziellen Deadline in Sachen GFL Pässen alles durch sein. Solange der AFVD/GFL seine Passlisten unter Verschluss hält, dürfte da so manche Überraschung noch ausstehen
Zumindest der Part "Abgänge" dürfte (US-Spieler, die an Ampeln hängen, mal ausgenommen) für die Saison größtenteils gelaufen sein.
Der Roster den die Adler für den Eurobowl abgegeben haben ist doch um einiges Stärker als der Roster der auf ihrer Homepage ist. Falls diese Spieler die auf der Adler Homepage fehlen nur für den Eurobowl gemeldet sind aber in der GFL nicht spielen oder nur sporadisch denke ich es könnte dieses Jahr nicht für die Playoff reichen.
na da bin ich aber mal gespannt...wo doch die Schweizer bei der Auslosung unbedingt manchen Teams aus dem Weg gehen wollten und lieber nach Helsinki reisen
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel