Zu- und Abgänge 2013
Re: Zu- und Abgänge 2013
Schau dir die Qualität allein der Neuverpflichtungen an.
Ich glaube, da kommt was "Großes" auf uns zu. Ich denke es wird interessante Paarungen mit den
erfolgreicheren Teams der vergangenen Jahre geben.
Ich glaube, da kommt was "Großes" auf uns zu. Ich denke es wird interessante Paarungen mit den
erfolgreicheren Teams der vergangenen Jahre geben.
Wenn der neue QB nicht einschlagen sollte (wie letztes Jahr Herrick) dann können bei den Lions auch 100 gute Spieler sein und trotzdem verpasst man die Playoffs !!! Es hängt viel von Ihm ab so wie bei den anderen Vereinen auch
Dann wird es der Mike richten, auf den immer Verlaß ist, wenn es darauf ankommt. Bei der starken O-Line hätte er dann auch etwas mehr Zeit als 1-2 Sekunden, um den Ball loszuwerden.
Den Rest werden dann die Ballempfänger erledigen.
Den Rest werden dann die Ballempfänger erledigen.
Die wichtigste Verpflichtung ist den Lions bereits im Oktober 2012 gelungen. Ein echter HC, der mit der Saisonvorbereitung und dem Recruiting bereits im November begonnen hat und nicht erst Mitte Februar. DAS ist der große Unterschied zu den letzten Jahren.
Der "unechte" Head Coach Hickey hat also erst kurz vor Saisonbeginn mit der Arbeit begonnen, obwohl er schon während der Saison davor aus München weggelotst wurde? Das würde mich doch sehr überraschen.
Das das Recruiting im Vorfeld der Saison 2012 bei den Lions durchaus noch Potential gehabt hätte, ist vielleicht nicht unbemerkt geblieben......boone hat geschrieben:Der "unechte" Head Coach Hickey hat also erst kurz vor Saisonbeginn mit der Arbeit begonnen, obwohl er schon während der Saison davor aus München weggelotst wurde? Das würde mich doch sehr überraschen.
Herrick, Worthington, Sears, der DC - vier Imports, die das Ende der Saison nicht erlebt haben!
Don't feed the trolls!
- Unwissender
- Linebacker
Ein gutes Recruiting und die Anwesenheit guter Spieler garantiert keinen Erfolg, genau wie die Abwesenheit großer Namen nicht automatisch bedeutet dass ein Team kein Potenzial hat. Fakt ist doch aber: Je mehr Spieler, die ihr Potenzial bereits früher unter Beweis gestellt haben, Du in einem Team versammelst, desto höher sind die Chancen erfolgreich zu sein. Von daher kann man schon sagen: Braunschweig gehört zu den heißen Favoriten dieses Jahr.
Gibt es denn schon Termine für Testspiele anhand derer man mal schauen kann, was nun wirklich wo auf dem Rasen steht?
Gibt es denn schon Termine für Testspiele anhand derer man mal schauen kann, was nun wirklich wo auf dem Rasen steht?

- Marco73
- Safety
Hm. Nö, so sehr Fakt ist das nicht.
Es ist ein /kann/ und kein /muss/.
Eigentlich ist sogar die Gefahr einer Enttäuschung grösser, wenn man sich nur auf vergangene Taten verlässt.
Es ist ein /kann/ und kein /muss/.
Eigentlich ist sogar die Gefahr einer Enttäuschung grösser, wenn man sich nur auf vergangene Taten verlässt.
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Oder man beschwört den Faktor Erfahrung...
Garantie bekommst du keine. Aber der Glaube an die Chance steigt.
Garantie bekommst du keine. Aber der Glaube an die Chance steigt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
ich hab das gefühl, wunschdenken und realität liegt hier bei einigen noch arg weit auseinander...anhand alles bisher erlebten in der GFL würd ich mal sagen, solange nicht die ersten ligaspiele gespielt sind, kann man so gut wie nix einschätzen...irgendwelche namen und erfolge von vor paar jahren in anderen teams/mit anderen coaches sagen gaaanz wenig darüber aus, wie ein neu zusammengewürfeltes team in 2013 spielen wird...erst recht, wenn ein neuer QB da ist, den keiner einschätzen kann, und dessen statistiken aus den staaten nun auch nicht unbedingt einen überflieger erwarten lassen
da kann ich nur zustimmen!
klar ist der wunsch groß, wieder in der spitze mitmischen zu können. aber in den letzten jahren wurden auch große erwartungen geweckt und gehegt, die dann bitter enttäuscht wurden.
mir reichen erstmal die kleinen brötchen (mal wieder in die playoffs kommen) völlig. dann kann ich mich über alles viel mehr freuen, was noch obendrauf kommt.
die ewigen "wirsindaberdielionsundmüssendenanspruchhabenmeisterzuwerden"- sprüche haben ja auch nicht soo gut funktioniert in der letzten vergangenheit.
gerade in der letzten saison hat man ganz klar gesehen, wie wichtig der spaßfaktor für den erfolg ist. müssen müssen kann einen ganz schön verkrampfen lassen...
klar ist der wunsch groß, wieder in der spitze mitmischen zu können. aber in den letzten jahren wurden auch große erwartungen geweckt und gehegt, die dann bitter enttäuscht wurden.
mir reichen erstmal die kleinen brötchen (mal wieder in die playoffs kommen) völlig. dann kann ich mich über alles viel mehr freuen, was noch obendrauf kommt.
die ewigen "wirsindaberdielionsundmüssendenanspruchhabenmeisterzuwerden"- sprüche haben ja auch nicht soo gut funktioniert in der letzten vergangenheit.
gerade in der letzten saison hat man ganz klar gesehen, wie wichtig der spaßfaktor für den erfolg ist. müssen müssen kann einen ganz schön verkrampfen lassen...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Dudus hat geschrieben:Erster Import für die Hamburg Blue Devils ist der WR TROY RICE !!!
Hat sich dieser Kollege als erster Import für die Blauen eigentlich bestätigt oder final zerschlagen?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Nicht nur in der GFL, da aber vielleicht etwas extremer. Oder wer hätte vor 2 Jahren auf 2 CCG und eine SB-Teilnahme der 49ers getippt? Nicht viele, denke ich!osirisdd hat geschrieben:anhand alles bisher erlebten in der GFL würd ich mal sagen, solange nicht die ersten ligaspiele gespielt sind, kann man so gut wie nix einschätzen..
Das war nichts weiter als ein Troll-Gerücht von Dudus (formerly known as Pokerface).Booya hat geschrieben:Dudus hat geschrieben:Erster Import für die Hamburg Blue Devils ist der WR TROY RICE !!!
Hat sich dieser Kollege als erster Import für die Blauen eigentlich bestätigt oder final zerschlagen?