Was ist das denn für eine Argumentation? Ohne die ELF hätten die, alle in der GFL gespielt und damit ist die GFL die beste Liga und die ELF macht alles kaputt...
(Ironie aus)
Was ist das denn für eine Argumentation? Ohne die ELF hätten die, alle in der GFL gespielt und damit ist die GFL die beste Liga und die ELF macht alles kaputt...
"Meine Liga ist aber besser als deine! Nanananaaana..."
a) Wenn es dir darum geht, dann einfach den ELF Vergleich weglassen, dann kommt die Message eventuell auch an.
Na klar keine Relevant. Darum bemüht man sich ja um die quasi freundliche Übernahme der GFL.JM hat geschrieben:Ich verstehe den ganzen Hass und die Ablehnung der GFL-Jünger nicht. Okay, die GFL wirkt nicht mehr so professionell und die Bilder sind nicht so schön. Aber immerhin ist die GFL immer noch die beste German Football League und spielt um die deutsche Meisterschaft. Das ist ein Qualitäts- und Alleinstellungsmerkmal.
Da die ELF aber die Top-Liga schlechthin ist (hat der Kommissar gesagt) und ich dieser Ansicht bedingungslos folge, ist es auch logisch, dass sie mit einer 8:4 Quote den Ruf nur weiter festigen. Wo die Spieler ursprünglich herkommen, hat keine Relevanz.
Im Zweifel von Mama.
Ist es jetzt eigentlich verpflichtend, Ironie zu kennzeichnen?
Ist das jetzt so eine Art Genderdings? Wenn ELF erwähnt wird, stimmt der Inhalt nicht mehr?NoClue hat geschrieben:a) Wenn es dir darum geht, dann einfach den ELF Vergleich weglassen, dann kommt die Message eventuell auch an.
b) In der AFVD Meldung wird ganz klar auf die Hard-Selzer-Liga verwiesen, nicht auf die eigene Jugendarbeit. Und die großen Vereine und ihr Geldbeutel plus die schlecht entwickelten nationalen Ligen andernorts sorgen für die vergleichsweise vielen Imports, da kann der Verband wenig dazu. + Die Nationen der Spieler werden ebenso klar aufgelistet. Von daher bleibt gerade mal der Versuch übrig, sich über Gebühr irgendwie mit etwas NFL Flair zu schmücken. In einem Umfeld in dem jeder "training camp body" als "NFL Spieler" verkauft wird, nichts besonderes. Von daher: Arm vielleicht, aber "Kacke"?
Sorry, jetzt wird es langsam lächerlich. Dein Ursprungsposting sagt folgendes:
Dann meinst du, es ginge gar nicht darum, dass die ELF irgendwie besser sei als die GFL, sondern dass dir die Außendarstellung der GFL / des AFVD dir nicht passt, weil da zuviele Imports dabei sind/erwähnt werden._pinky hat geschrieben: Wenn man die Liste des International Pathway Programs als Maßstab nimmt, schneidet die ELF bei den deutschen Spielern besser ab, als die GFL.
8 : 4 Invitations
Nur stand da nicht.Terry Tate hat geschrieben: ↑Fr Sep 24, 2021 19:57 Nun, wenn die ELF schlechter als GFL ist und die ELF Spieler eigentlich nur ex-GFL Spieler sind, dann muss das dann doch sportliche Qualität sein, oder nicht? Sonst hieße es ja, dass die GFL keine sportliche Qualität mit sich bringt.