20 Bucs:
es geht auch darum, aber ich denke dass man bei einem heimspiel immer ein gewissen vorteil hat wie auswärts.
aber gut man wird sehen was sich am wochenende ergibt.
Fullback#1 hat geschrieben:vizekönig??? nee lass mal gut sein, so dumm wie du kann man nicht sein, selbst wenn man das auch möchte.
du bist jetzt, da dein kumpel mit der beschützende werkstätte auf reisen ist der einzigste depp hier und das langt auch.
Genau mein guter. Gott sei dank haben dich hier alle lieb.
Soll ich dir einen Ring Lyoner schenken, den kannst dann um den Hals hängen, dann spielen wenigstens die Hunde mit Dir.
Bulldoggen zum Beispiel.
Dass du nach LB wechselt passt wirklich.Ein passenderes Team gibts für dich nicht.
manchmal stell ich mich selber vor die Tür und vergess mich wieder reinzuholen ,wenn mir das öfters passiert ändere ich mich kurzfristig,naja, ich hol mich mal jetzt rein.
Rebell1 ist mein genialster Mitbewohner, was mich halt tierisch nervt ist, dass er immer mein Bier wegsauft und wer darf Nachschub holen? Genau, ICH.
Bin echt froh dass der mal weg ist.
Er ist 2 Wochen nach Passivagressifistan geflogen, da ist er Vizekönig.
Wer König ist müsste klar sein, Ich natürlich.
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)