Frankfurt Universe Läster-Thread
- pumpkinhead
- Safety
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
mal eben seite 100 eröffnen... 

Wenn Du Dich in Deutschlands Bundesländern nicht auskennst, dann halte Dich mit DeinenSeeschlange hat geschrieben:@ Urgestein, bleib bei dir im Schwabenland

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
- pumpkinhead
- Safety
hehe, das ham´se ned gerne, die badenser... 

Und noch einmal falsch, das ist nämlich ein Schimpfwort. Streiche das " s ", dann stimmt es.pumpkinhead hat geschrieben:hehe, das ham´se ned gerne, die badenser...

Es heißt ja auch nicht " Frankfurtser " ....

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
- pumpkinhead
- Safety
okay, magst recht haben.
muß ich als hesse aber ned wissen...
muß ich als hesse aber ned wissen...

.... unter welchem Stein bist Du denn grade vorgekrochen ?Seeschlange hat geschrieben:Boah, so langsam kotzt es mich hier an.
@ Premiere Was erdreistest du dich eigentlich immer für alle Mitglieder zu sprechen, es dreht sich nicht alles um dich. Nur weil du Probleme mit dem Vorstand von FU hast, heißt es noch lange nicht, das deine Meinung andere interessiert und für alle wichtig ist. Die Mitglieder sind Alt genug um selbst zu entscheiden. Sie finden dein Auftreten und die daraus resultierende Aussendarstellung durch dich mehr als Peinlich. Vielleicht solltest du mehr an Köln denken als an FU
Ich habe mich noch nie "erdreistet" für alle Mitglieder zu sprechen - wer das nicht selbst kann, hat halt Pech gehabt

Probleme mit dem Vorstand ? ICH ? Im Leben nicht mehr, wie kann man mit etwas Probleme haben, das man sowieso nicht ernst nimmt

Die Kölner haben mittlerweile einen ganz großen Platz in meinem Herzen - da sind nämlich wunderbare Menschen, die genau wissen was sie tun. Das ist bewundernswert und da muss ich mir auch keine Gedanken machen - da bin ich einfach dankbar, dass ich dabei sein darf

Deßhalb auch die sich zu prostenden Smilies ....pumpkinhead hat geschrieben:muß ich als hesse aber ned wissen...

Tja, ich will halt leider genau das machen was ich tue, aber richtig. Und das in einem Verein wo richtig gearbeitet wird. Es wird sicher der Tag kommen an dem ich gehe. Wenn es so weitergeht dauert es auch nicht mehr lang. Leider sagen sich das immer mehr Leute im Team.Seeschlange hat geschrieben: @ 222: Wenn so viel bei FU falsch ist, dann geh doch. Es gibt genug Vereine in und um Frankfurt die solche Fachleute wie dich brauchen.
_pinky hat geschrieben:@ Seeschlange
LÄSTERTHREAD!!! Du bist sowas von offtopic

Das versteht man aber nicht wenn man zu FU gehört, weil der Vorstand noch keine Richtlinien herausgegeben hat wie man sich hier im Forum zu verhalten hat.

Der war gut - Abend gerettet ....222 hat geschrieben:_pinky hat geschrieben:@ Seeschlange
LÄSTERTHREAD!!! Du bist sowas von offtopic
Das versteht man aber nicht wenn man zu FU gehört, weil der Vorstand noch keine Richtlinien herausgegeben hat wie man sich hier im Forum zu verhalten hat.

Mhhhh, ich BIN in Düsseldorf! Wie soll ich mich da hin trollen? Was mich WIRKLICH interessiert (ganz ehrlich gemeint, Antwort gerne per PN) ist: wer ist mein Hassobjekt bei FU? War mir bisher nicht bekannt das ich eins hatte! Weil, bis eben dachte ich, ich würde einfach den ganzen Laden scheiße finden, aber da hab ich mich wohl vertan. Wäre lieb wenn Du mich aufklären könntest, wen ich da persönlich nicht mag. Danke!Seeschlange hat geschrieben: @ Borg, troll dich nach Düsseldorf. Dein Hassobjekt bei FU ist schon lange weg.
@ Urgestein, bleib bei dir im Schwabenland
Was das Urgestein angeht: der ist Hesse. War er schon immer, wird er auch immer sein. Farbenblind ist er übrigens auch, aber das ist ein anderes Thema!

- Bronco Bomber
- OLiner
Drei Tage vorher bedankst du dich beim Teammanagement für die Informationen zum Thema Quarterback und jetzt das, was willst du noch für Infos?premiere hat geschrieben:Zitat vom "Teammanagement" im Universe-Forum:
"...Tim hat einen gültigen Pass, mehr gibt es nicht zu wissen!"
So werden bei Universe gerne Diskussionen mit den Leuten beendet, die diesen Verein in erster Linie mittragen - nämlich die Mitglieder - frei nach dem Gedanken: du darfst als Mitglied zwar alles essen aber nicht alles wissen.
Das kann ich nur armselig nennen !
Zitiere doch mal alles was das Teammanagement geschrieben hat und nicht nur einen Teil...besser gesagt nur den einen Satz der dir in den Kram paßt

Lästern macht ja Spaß, aber manchmal ist das Nievau so tief das man graben muß um es zu finden.
@BroncoBomber: das liegt an den vielen Nicks, die man parallel benutzt. Kann man schon mal durcheinander kommen.